Szenario relay

wäre schön wenn man mal das szanario bezüglich der relay modus quest ändern würde.
kein mensch spielt den modus somit findest auch keine runde um mal was abzuschliessen.
alternativ wenigsten die bisher sinnlos eingeführten KI Kumpel fähig machen das man die im relay modus nutzen kann.

1 Like

Um ehrlich zu sein.Ich habe diesen Quatsch nie gespielt^^ Von wegen KI-Kumpel. KI haben wir hier zur hauf :slight_smile:

ich muss da auch bald ran und würde auch runden mitgehen die ich gerade nicht selbst im relay-szenario habe. kannst dich gern ingame melden, lg

Mein Gott…
Haben wir es verstanden? JA!
Du spielst das spiel nicht mehr.
Du hast nie Quests gespielt.
Du zahlst schon lange nicht mehr ein.
Du erwartest hier nichts mehr.
Du hast andere tolle Spiele gefunden.
Du hast grundsätzlich nie etwas zum Thema beizutragen.
Du hältst nichts von KI.
Dir fehlt das I von KI.
Du findest alles doof.
Du darfst gerne gehen

@rostock KI Kumpel wurden soweit ich weiß mal entfernt.
Meld dich einfach wenn du wen brauchst :wink:

5 Likes

ich hab das mal versucht, die KI-Kumpel kann man noch kaufen (Seite 2 bei Freya):

Leider funktioniert der KI-Kumpel aber in der Relay Maske nicht wenn ich offen ein Spiel erstelle:

lg

1 Like

ich glaube Detti spielt jetzt Sommer Games oder Ports of Call. Da ist er save vor dem bösen Internet und KI :rofl:

1 Like

Und vor allem mal die Vier Ball Spiel quest ändern das spielen noch weniger . Und wen man mal nach Wochen eine Runde findet , hat definitiv einer DC . Würde bei Relay mit gehen . Einfach im Game anschreiben . LG Kerki

Ich finde “ALLES” gut und so kann es auch bleiben,was jetzt bei SO läuft :slight_smile:

1 Like

Nachtragend möchte ich sagen, dass ich an einem Tag die 4 Relays zusammenbekommen habe und so heute das wrt szenario verabschieden kann

Ich muss zugeben, das 1. Relay St. Bay war etwas schwer 3 Spieler/innen zu finden, dann crashte es einmal. Danach gings aber flott, wenn ich auch z.t. etwas warten musste. Es hat wohl geholfen nicht den Startknopf am Square zu drücken (kein Titel in Gamelist) sondern manuell einen Raum zu bauen und den Titel Szen. Hilfe bitte reinzuschreiben. lg, ein schönes WE

Du bist klasse! :+1: :face_with_peeking_eye:

Weiter so :clap:t5: schulterklopf