Welches ist denn nun das/die beste Eisenset/Schlägerserie?

Moin Gemeinde.
Zur Zeit Spiele ich ein Wallküre Eisesnset.
Wenn ich aber mal in die Infos der anderen Spieler schaue,wenn es denn geht,dann bin ich wohl der einzige der das spielt.
Daher meine Frage…was ist denn nun eurer Meinung nach das Beste Eisenset?

Danke schon mal.

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?31414-Welche-sind-die-quot-besten-schläger-quot&highlight=eisenset

Meine Meinung und die von vielen Spielern ist dass das beste Eisenset das Blitz ist, knapp dahinter das Blast Eisenset und die günstige Alternative da genau das selbe aber nur Gr 1 verstärkbar das Halloween Eisenset.

lg Max

Korrekt lg der Tom

Ich habe jahrelang Blast Eisen gespielt und war sehr zufrieden, das einzige was mich gestört hat war das nachrollen beim 9 und 8i. Das war eigentlich nie so doll nur je höher man levelt desto mehr F bekommt man umso mehr war das nachrollen.
Hab dann mal ein Blitz Eisen von einem Kumpel getestet und war direkt begeistert und habe mir ein Blitz Eisen gekauft. Am Anfang ist es eine ganz schöne Umstellung wenn das 9 und 8i kaum zurück rollt aber es lohnt sich zu 100%.

Nun habe ich mir mir das Blitz Eisen geholt und mit bedauern festgestellt das es überhaupt kein Frontspin beim 5 i hat…das kann doch nicht sein oder??

Die Blitz Eisen haben wohl den niedrigsten Loft von allen Eisensets. Deshalb kein Front/Backspin beim 5i.
Hab am Anfang auch gedacht: “Das ist ja kacke.” Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Spiele selbst seit Jahren Blitz Eisen, das Einzige was mich stört ist, dass es selbst bei geringer Abweichung der 0 ziemlich stark verzieht, auch mit 60g.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, nach kurzer Eingewöhnungszeit sind die Blitz Eisen Top.
Und Frontspin ist eh ein Mythos, durch den roten Punkt kann man höchstens weniger Backspin einstellen. Anders wäre es physikalisch unmöglich, dass der Ball überhaupt abhebt. :wink:

Dann erklär uns doch bitte physikalisch deinen weitesten Abschlag bei Shot Online.
Da wo ich herkomme wurden Schlaumeier schon in der Schule verhauen:mrgreen:

Also ich kann dich beruhigen,
wenn du nen KitSocket draufmachst auf die Eisen und die Lofterhöhung +1 kaufst bei Freya hat das 5i beim Blitz Eisen auch FS.
LG,
Xevious

Wenn du dein Anliegen präzisierst, könnte ich es versuchen…

Aber wenn man den loft erhöht hat man auch wieder mehr bs im rollverhalten^^
Ich finde das eisen top und dass das 5i kein back/frontspin annimmt gewöhnt man sich schnell dran und finde den 5i an einigen löchern echt top.
Lofterhöhung wäre auf dauer auch teuer, da man das eisen recht häufig benutzt. Ich würde dir lieber dazu raten zu üben damit umzugehen. Das geht eigentlich schnell. Man lernt es lieben^^

hast du eins zu verkaufen und wirst es nicht los?

Meinst du mich ??

So ist es.

Und nein, ich behalte es natürlich. :wink:

PS: Ich vermute mal so wird es KarlHeinz auch halten.

Ist wie das Blast Eisen… 1F mehr macht keinen Unterschied.

“In der 7 Jahre SO Kiste gibt es auch das 7. Geburtstag G Eisenset R. Dieses Eisenset entspricht im großen und ganzen dem Blast G Eisenset R, jedoch mit dem wichtigen Unterschied, dass es jeweils einen Fähigkeits-Statpunkt mehr hat!”

http://shotonline.gamescampus.eu/news/show/id/3042

^^ Genau, wir lieben unser Eisen.