Hallo zusammen,
ich spiele momentan Audhumbla Eisen (+22F), höre aber immer wieder das Blast oder Blitz Eisen wesentlich besser sein sollen. Bevor ich jetzt ein Vermögen investiere um die zu testen, würde ich hier gerne mal Erfahrungsberichte von denen hören, die schon beide bzw. die drei Eisen gespielt haben.
Wo liegen die Vor- und Nachteile der Eisen zueinander?
danke für eure Hilfe
Geh mal zum Salvatore da kann man 18 Loch Schläger testen
Blast , Blitz usw kosten 18 Loch 500.000
Ich hatte zuerst Blast Eisen mit denen ich super zufrieden war, je höher ich im Level kam und je mehr F ich bekam hatte ich aber ein Problem mit dem zurück rollen des Balles. Gerade mit dem 9 und 8i war es fast unmöglich zu spielen, besonders schlimm war es dann noch mit 4er Bällen. Auf einem Loch habe ich das besonders gemerkt, Gleiger Loch 15 da gab es fast kein halten mehr.
Bin dann umgestiegen auf Blitz Eisen und es wurde sofort besser, hab dann auch umgestellt auf 2er Bälle wo es noch etwas besser wurde… Klar rollen die Bälle immer noch etwas zurück aber nicht so wie mit Blast. Ich hatte erst bedenken zu wechseln da man beim Blitz ab dem 5i kein Frontspin geben kann aber das hat sich schnell gelegt.
Zu den Audhumble Eisen kann ich nix sagen da ich bei meinen Blitz Eisen für immer bleiben werde.