⚽ WM 2026 Event - Zeigt wie ihr die WM Feiert

Liebe Golfer & Golferinnen,

1. EVENT:

Eine kleine Freude, möchte ich allen Spielern dann doch machen.
Also plane ich wieder ein kleines “Screenshot-Event”.

Also zeigt mir eure Ideen & Kleidung, wie ihr die #WM2026 Feiert.

( Wie ihr was Postet, ist euch überlassen, lasst eure Ideen freien lauf. )

Bitte nimmt nur mit einem Charakter / Forum Account Teil.

Angaben müsst ihr unter Eurem Post wie folgt machen:

z.B :

Charaktername: TheWhiteWolf
Beschreibung eures Bildes, was ihr damit präsentieren wollt.

Ein Beispiel Bild:

Preise sind wie folgt gestaffelt:

1. Platz - 3x Geburtstags Kiste 2026 / 3x 150er 13% EXP Marke / 3x 10er Diamant Golf Tee.

2. Platz - 2x Geburtstags Kiste 2026 / 2x 150er 13% EXP Marke / 2x 10er Diamant Golf Tee.

3. Platz - 1x Geburtstags Kiste 2026 / 1x 150er 13% EXP Marke / 1x 10er Diamant Golf Tee

#Eventbeginn Nummer 1. Darf ab sofort Gepostet werden bis zum 14.06.2026 (14Uhr)

2. EVENT :
Das soll aber auch noch nicht alles gewesen sein, zu den Deutschland Spielen wird ein Thread geöffnet. Gibt eure TIPPS ab! Für die unten aufgelisteten Spiele.
( Sobald der Thread geöffnet wird, siehe Unten! )

Sprich zu den Spielen:

1. Spiel : - Germany :vs: Curacao (14. Juni - 14:00 Uhr Thread Eröffnung)
    Anpfiff : 19:00 Uhr

2. Spiel : - Germany :vs: Elfenbeinküste (20. Juni - 14:00 Uhr Thread Eröffnung)
    Anpfiff: 22:00 Uhr

3. Spiel : - Germany :vs: Ecuador (25. Juni - 14:00 Uhr Thread Eröffnung)
    Anpfiff: 22:00 Uhr.

---- Unter Jeden Richtigen Tipp — Werden Item Pakete verlost, lasst euch die Chance nicht

——————————————————
Möchtest du was spenden zum Event?

→ Dann schreibe mir eine PN!

→ Solltest du weitere Ideen haben zum WM Event → Dann schreib mir eine PN!

→ Solltet ihr Interesse haben an noch mehr Events, dann dürft ihr dies gern auch als Idee :light_bulb: oder ihr habt Wünsche. Auch dann gerne eine PN an mich.

Vielen Dank!

4 Likes

Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich nehme gerne an dieser Veranstaltung teil.
Charaktername: nicao

Dieses Bild vereint die Welt des Fußballs und die des Golfsports in einer spektakulären Atmosphäre rund um die Weltmeisterschaft 2026. Im Mittelpunkt des Plakats ist ein Golfer zu sehen, der einen Fußball schlägt, als würde er einen kraftvollen Schuss in Richtung der USA, dem Gastgeberland der Weltmeisterschaft 2026, abgeben. Um ihn herum sorgen Fans und Spieler verschiedener Nationen für eine festliche

Charaktername:RunX2K .

Im Mittelpunkt der Szene steht ein Spieler in einem schwarz-weißen deutschen Trikot, der auf einem grünen Rasen einen kraftvollen Golfschwung ausführt. Der Golfball wird durch einen Fußball ersetzt, was die Verschmelzung der beiden Sportarten symbolisiert. Hinter ihm sorgt ein riesiges Stadion voller deutscher Fans für die Atmosphäre eines großen internationalen Wettbewerbs. Deutsche Flaggen wehen im Stadion, während auf Plakaten Slogans rund um Fußball, Golf und den Weg zur Weltmeisterschaft 2026 in den USA zu sehen sind.

1 Like

Sehr schöne Aktion!

Charaktername: OhHauaHa

Es verbindet zwei Sportwelten (Golf + Fußball-WM) im Mittelpunkt steht dabei nicht nur der sportliche Wettbewerb, sondern vor allem ein Gefühl von globaler Gemeinschaft, Vielfalt und gemeinsamer Begeisterung für den Sport.

Die Darstellung der unterschiedlichen Charaktere aus verschiedenen Ländern sowie die stadionartige Atmosphäre unterstreichen den Gedanken eines weltweiten Events, bei dem Spieler und Fans gleichermaßen zusammenkommen.

3 Likes