⚽ WM 2026 Event - Zeigt wie ihr die WM Feiert!

Liebe Golfer & Golferinnen,

1. EVENT:

Eine kleine Freude, möchte ich allen Spielern dann doch machen.
Also plane ich wieder ein kleines “Screenshot-Event”.

Also zeigt mir eure Ideen & Kleidung, wie ihr die #WM2026 Feiert.

( Wie ihr was Postet, ist euch überlassen, lasst eure Ideen freien lauf. )

Bitte nimmt nur mit einem Charakter / Forum Account Teil.

Angaben müsst ihr unter Eurem Post wie folgt machen:

z.B :

Charaktername: TheWhiteWolf
Beschreibung eures Bildes, was ihr damit präsentieren wollt.

Ein Beispiel Bild:

Preise sind wie folgt gestaffelt:

1. Platz - 3x Geburtstags Kiste 2026 / 3x 150er 13% EXP Marke / 3x 10er Diamant Golf Tee.

2. Platz - 2x Geburtstags Kiste 2026 / 2x 150er 13% EXP Marke / 2x 10er Diamant Golf Tee.

3. Platz - 1x Geburtstags Kiste 2026 / 1x 150er 13% EXP Marke / 1x 10er Diamant Golf Tee

#Eventbeginn Nummer 1. Darf ab sofort Gepostet werden bis zum 14.06.2026 (14Uhr)

4 Likes

Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich nehme gerne an dieser Veranstaltung teil.
Charaktername: nicao

Dieses Bild vereint die Welt des Fußballs und die des Golfsports in einer spektakulären Atmosphäre rund um die Weltmeisterschaft 2026. Im Mittelpunkt des Plakats ist ein Golfer zu sehen, der einen Fußball schlägt, als würde er einen kraftvollen Schuss in Richtung der USA, dem Gastgeberland der Weltmeisterschaft 2026, abgeben. Um ihn herum sorgen Fans und Spieler verschiedener Nationen für eine festliche

1 Like

Charaktername:RunX2K .

Im Mittelpunkt der Szene steht ein Spieler in einem schwarz-weißen deutschen Trikot, der auf einem grünen Rasen einen kraftvollen Golfschwung ausführt. Der Golfball wird durch einen Fußball ersetzt, was die Verschmelzung der beiden Sportarten symbolisiert. Hinter ihm sorgt ein riesiges Stadion voller deutscher Fans für die Atmosphäre eines großen internationalen Wettbewerbs. Deutsche Flaggen wehen im Stadion, während auf Plakaten Slogans rund um Fußball, Golf und den Weg zur Weltmeisterschaft 2026 in den USA zu sehen sind.

2 Likes

Sehr schöne Aktion!

Charaktername: OhHauaHa

Es verbindet zwei Sportwelten (Golf + Fußball-WM) im Mittelpunkt steht dabei nicht nur der sportliche Wettbewerb, sondern vor allem ein Gefühl von globaler Gemeinschaft, Vielfalt und gemeinsamer Begeisterung für den Sport.

Die Darstellung der unterschiedlichen Charaktere aus verschiedenen Ländern sowie die stadionartige Atmosphäre unterstreichen den Gedanken eines weltweiten Events, bei dem Spieler und Fans gleichermaßen zusammenkommen.

4 Likes

Mit meinem Bild möchte ich die Verbindung zwischen Shot Online und der WM 2026 darstellen, auch wenn das aus markenrechtlicher Sicht offiziell nicht ganz so einfach ist. :rofl:

Vor allem die Verbindung zwischen Deutschland und Österreich, da ich einer von vielen Österreichern auf dem deutschen Server bin und wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlen.

Die stadionartige Atmosphäre, die Fans, Feuerwerke und Flaggen symbolisieren die Begeisterung und den Zusammenhalt, den große Events wie die WM erzeugen.

Shot Online und die WM 2026 zeigen gemeinsam, dass Sport mehr ist als nur Wettbewerb: Er verbindet Menschen, Kulturen und Emotionen auf der ganzen Welt.

Ein kleines Danke für die Veranstaltung dieser Events.

Lg Jabirah

2 Likes

Zu meiner Verteidigung ich verstehe die Aufgabenstellung etwas anders #wie ich die WM feiern würde ^^

Charaktername: BLuBBeR

Beschreibung: WM-Abend in Deutschland: Bier kalt, Stimmung heiß, Konto leer – aber solange Deutschland spielt, sind Inflation, Bürokratie und EU-Chaos für 90 Minuten nur Hintergrunddeko​:clinking_beer_mugs:

2 Likes

Hallo zusammen.

Als Erstes mal recht herzlichen Dank, Mike, für diesen Bewerb.

Charaktername: xXLinkinXx

Mein Bild soll aussagen: Lasst uns gemeinsam Spaß an den Spielen haben und möge der Bessere gewinnen.
Genau wie in Shot Online auch muss es Spaß machen, und am Ende soll der Bessere gewinnen.

Als Österreicher schlägt mein Herz natürlich für Österreich. Ich gönne es aber einem jeden.

LG

2 Likes

Schöne Aktion,
wollte erst Handarbeit anlegen, aber nachdem das hier ein KI-basierter Bewerb ist:

Das Bild soll für sich selbst sprechen, Ki hat kein vernünftiges Erklärundsmodell erzeugt.
Wohl bekomms, TsnipSegNrih

5 Likes

:rofl: :joy: :rofl: you made my day :rofl: :joy: :rofl:

Was hat denn Trump mit der Wm zu tun ?

Frag doch mal den S…stiefel Infantino

Bitte bleibt - sachlich in diesem Thread.

Und bitte nur teilnahmen zu.m Event.

Sonnige Grüße aus dem Urlaub.

Aber den Teil wo du behauptest, das alle so gegen mich sind haste nicht mit rein genommen.

Du feiger Hund…

Aber andere mit reinziehen.

Du bist die Krönung. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::joy:

Jepp genau, aber einem den Krebstod zu wünschen…Du bist nicht mal den Dreck unterm Fingernagel wert.

Das ist auf alle Fälle nun ein Next-Level-Event.
@Since_1909 echt jetzt? … dann schau es dir halt an, wirst es verstehen :wink: . Er ist übrigens auch der bekannteste Golfer weltweit, sicher^^

1 Like

Hallo,

ich möchte alle daran erinnern, im Umgang miteinander stets respektvoll zu bleiben – das gilt sowohl im Spiel als auch hier im Forum. Auch als Reaktion auf unangemessenes Verhalten bitten wir euch, andere Spielerinnen und Spieler nicht zu beleidigen.

Solltet ihr unangemessene Nachrichten oder Verhalten beobachten, meldet dies bitte über den offiziellen Kundendienst, damit wir den Fall angemessen prüfen können.

Danke und liebe Grüße

Aus gegebenen Anlass,

Werde ich ich TheWhiteWolf die #2 Events hiermit beenden.

Ich sehe nicht ein Events oder irgendwas zu planen. Wenn die halbe Belegschaft der Meinung ist wie Airmax so schön sagt das „alle“ mich eig zum kotzen finden. Dann noch Events aus der eigenen Tasche zu finanzieren.

Man will jederzeit was Gutes tun, aber nicht so.

Für alle Spieler die nun ihre Beiträge bereits eingereicht haben. Es tut mir leid, für die Mühe und entstande Zeit.

Aber für mich ist hier Schluss.

Ich werde mich mit solchen Events nicht mehr beschäftigen.

Vielen lieben Dank.

Und der Thread kann hier bitte zu.

Bis bald. :waving_hand:t5: