Zeitüberschreitung nach Update

fliege zum glück seit 2 tagen nicht mehr…

sollen die screens zum support geschickt werden??

ka,hab ihn hier gepostet!

Ping läuft bei mir auch ins Leere. Interessant ist dafür Traceroute. Da kann man sehen über welchen Cloudserver das Spiel läuft.
Voxility - Die sichere Infrastruktur für Ihren erstaunlichen Cloud Service

hier mal mein screen hoffe es passt

Vielen Dank schon einmal an euch alle!

Ich würde euch bitten, alle Screenshots (also die 2 Screenshots sowie die Infos zu den Sicherheitssoftwares) als CS-Ticket einzureichen.

Danke auch für den Hinweis zum Ping – wir prüfen das aktuell und geben euch in Kürze Rückmeldung.

hallo wie reiche ein cs.ticket ein?

Ein Ticket kannst du hier über die Website absenden, vielen Dank!

Hier noch eine Anleitung der soPedia dazu!

so ticket ist verschickt danke

1 Like

Werden im Hintergrund schon Arbeiten für das nächste Update am Dienstag getroffen oder warum ist heute wieder Flugtag für viele?

Bin seit gut 2 Tagen gar nicht mehr geflogen… Lief alles top. Wäre toll, wenn es so bleiben könnte, aber Di. ist Wartung, dann gehts wieder von vorne los. Jubel! :smiley:

Letzte Woche konnte ich nicht eine Runde Sol zuende spielen. Heute versuch ich es wieder und Tada wieder Zeitüberschreitung. Ich frag mich welchen ausgleich man schaffen will. Vllt sollte man die SOL pausieren.

Jeden Montag dasselbe Drama mit der Überschreitung. Bleibt zu hoffen dass ihr das morgen mit der Wartung auf die Kette bekommt aber aus Erfahrungswerten wird es wohl nur ein frommer Wunsch bleiben.

Die Zeiten haben sich ganz schön geändert. In einer anderen Firma würden spätestens nach eine Woche Köpfe rollen, wegen Unfähigkeit und Geschäftsschädigend ^^
Naja, wir werden den morgigen Tag auch überstehen. Oder? auch nicht :slight_smile: Ist mir auch schon egal.

also bei uns in der Gilde sind nur die Vodafonekunden betroffen. Das was du als deren Server ausgemacht zu haben meinst, Voxility Cloud Service, ist ein nur von Vodafone angesteuerter Knotenpunkt. Traceroute von Telekom z.B. sieht komplett anders aus. Weniger Knotenpunkte und dementsprechend auch bedeutend weniger Millisekunden. Lass mich raten. Das voxolity.net steht 4x in deiner Traceroute

2 Likes

Ist wieder Massenflugstunde??? seit 10 bis 15 minuten ein dc nach dem anderen. Halbe flist leer

Die sollen ja nicht auf die Idee kommen mit der Wartung wieder irgend ne neue Scheiße einzubauen und keine Lösung gefunden zu haben. So langsam ist das Maß voll, kann doch nicht sein dass nach Wochen kein fähiger ITler in Korea aufzutreiben ist.

Jetzt war mal ne Woche Ruhe mit dem schwarzen Square … kaum Wartung und wolla hey alles wieder in Schwarz gehüllt man ey

Nehmt doch entlich mal den überflüßigen kram raus dann läuft die Bude hier auch wieder Stabil

Gestern war zumindest bei mir Ruhetag vor Zeitüberschreitung, heute klappt nix mehr. Q-school Loch 14 ZÜ, mein Lappy und anderer PC auch.

Dem kann ich mich anschließen. Gestern nach dem Update liefs komplett stabil. In den letzten 30 Min hatte ich 2x Zeitüberschreitung.