Zeitüberschreitung nach Update

ich hab auch langsam das gefühl, die zeitüberschreitungen sind in den wochentagen häufiger. am wochende gingen zwar auch ein paarmal spiele kaputt, aber definitiv seltener.
ich tippe mal einfach, dass es zu bürozeiten in D in den Ballungszeiten einfach mehr datentransfer gibt, und sich das dann global auswirkt. ich sitze mitten im ruhrpott, zb. so könnte dies auch erklären, dass einige fast, bzw gar keine disconnects haben weil sie fernab der knotenpunkte zugang zun netz haben.
ich habe auch in einem ticket erwähnt: dass ich per flatrate über mein smartphone mit usb-tethering zt, wochentags 1a spielen kann, aber hier nur über LTE (4g) schalte ich den datenmode auf 5g flieg ich dauernd. (man muss beim usb-tethering unbedingt das handy übers w-lan abmelden, damit es LTE- daten aufbaut (sonst gehts per w-lan ins netz) und ihr müsst idealerweise eine datenflat oder 10gb daten frei haben (am rechner solange updates abschalten zum datensparen und nix streamen sonst ist die flat schnell weg ^^)

als letzten lösungsansatz half hier zeitweise das zurücksetzen meines netzwerks.
win11 > einstellungen > Netzwerk und Internet > erweiterte Netzwerkeinstellungen > Netzwerk zurücksetzen (danach wird ein Neustart nötig, nich runter und rauffahren, sondern echter neustart.)

das war mein letzter Beitrag zu dem thema, evt. hilft euch auch das thethering oder der netzwerk reset. ich sag nun garnix mehr und schicke auch keine tickets mehr, die mittlerweile immer denselben antworttext enthalten…

ich bin einfach zu müde und gesundheitlich gehts leider auch bergab..

“Viel Spass” auf F1 nicht vergessen auf “Viel Glück” umzuändern.

Nachtrag: erspart uns bitte die in einer Ankündigung “angedrohten bunten Items” so wie ich das sehe sind bereits alle Items bunt. :innocent:

Quellangabe: Entwicklerbrief 2024 Entwicklerbrief 2024 - Play Games at GamesCampus!

1 Like

6 mal soso 4er TP heute versucht… immer einer weg, es nervt nur noch

Komischerweise treten die Verbindungsprobleme erst ab Loch 10 / 11 auf. Erst gibt es einen kleinen Hänger, dann kann man Abschlagen liegt auf dem Green und dann war es das. Im AH das selbe Probleme. Man kommt ins AH will seine Käufe aufrufen, dann gibt es ebenfalls einen Freiflug. Außerdem hatte ich jetzt ein Item im Inventar welches ich nicht gekauft habe, bin jetzt rund 1 Mrd. ärmer… Einfach nur noch zum Kotzen.

Update:
Gerade eben auf Abel Loch 11 geflogen, neu angemeldet und auf Cad Loch 2 geflogen… Zuvor war es Updatekanal 2 nun Kanal 1. der Kanal ist voll, wenn man nur noch Spielen kann mit beten!

Update 2:
Wieder neu angemeldet und gleich wieder geflogen!

keine Minute im Spiel

Moin Moin
Zwei Versuche(Training) heute morgen aus Spass zwischen 4Uhr und 4Uhr 30 Ergebnis 2mal fliegen.Top Erbegnis bin so Stolz auf SO. Also habe ich heute wieder Frei :slight_smile:
Nächste Woche heißt es dann. Wartung von der Wartung, aber ohne Garantie auf Erfolg.
Der nächste Hotfix verfolgt heute im laufe des Tages(Nr???)

also ich hab deutlich weniger Abflüge, nachdem ich ne kostenlose VPN installiert habe.
manchmal muss ich das Spiel beim Starten abbrechen, weil nach 5 min immer noch kein Charbildschirm erscheint, aber wenn ich mal drin bin, läuft es wieder relativ stabil.

Tja, man scheint sich im Kreis zu drehen bei Shot. Man spielt einfach nur noch so ohne irgendwas, trau mich noch nicht mal ne Weltreise zu machen, zwecks Stempel fürn Ar…! Hört auf hier Werbung für ne VPN zu machen, das ist nicht unsere Aufgabe, ging Jahrelang ohne und nun soll es auf einmal nur (noch) damit möglich sein. Falls es so kommen sollte möchte ich dann aber schon die 100 € im Jahr wieder haben was so ein ding kostet und wie hier jeder weiss wird das bei diesem Anbieter nicht passieren.

2 Likes

Also meine VPN kostet nichts und ich habe 8 Länder frei

Ich glaub ihr (du) versteht nicht was ich meine, für Streaming sind diese dinger ungeeigent, da sind ja die für € schon nicht der Hit. Ich sage es noch mal es ist nicht unsere Aufgabe sich um so was zu kümmern. Wir sind nur die Nutzer und Shot ist eine Dienstleistung wofür Sie nicht gerade wenig € für haben wollen.

1 Like

Also ich brauche seit Jahren ne VPN weil ich im Ausland wohne und es immer wieder Probleme gibt. Zum Streamen mag das sein dafür nutze ich die auch nicht aber es ist fakt das meine VPN super funzt und nichts kostet

fliegen im paar minuten takt herrrrliiiich

Jetzt auch wieder 3 Flüge in der SOL, Wettbewerbsverzerrung par excellence. Langsam kann man dieses Spiel einfach nur noch hassen und verachten.

3 Likes

Ohne Grund bleibe ich dem Mist auch für eine Zeit fern. Solche Experimente sollten die lieber mal auf dem Korea-Server machen. Aber in einer Woche ist ja wieder Wartung und man denkt schon mit einem Grauen daran.
Oder es fliegen die, die keine Kisten 50+ oder gar 100+ gekauft haben^^

ich mach keine Werbung für VPN , mich interessiert nur, daß das Spiel halbwegs gescheit läuft .
Bei Covid war es auch nicht deine Aufgabe dich unbedingt impfen zu lassen, aber wenn du in manche Läden wolltest hast es entweder getan, oder du hast gewartet, bis der Spuk vorbei war .

Dann warte halt

Carlo wird schmerzlich vermisst, da gebe ich dir Recht.

Punkt 1: Du fliegst zwar vielleicht nicht, dennoch kannst du kein OT spielen.
Punkt 2: Wie du den Switch zu FF vollziehst, erschließt sich vermutlich nur Mitmenschen deiner IQ Kategorie.
Punkt 3: Ich bin weniger konfliktscheu als Carlo und werde so notorischen Nörglern wie dir nicht nach dem Mund reden.

Ich Frage mich die ganze Zeit wieso nach 3 Wochen immer noch keine Lösung da ist. Für mich wäre es recht einfach.
Neue Square - auf alt zurück
Wolfs gedöns - abschalten - zurück setzen auf vor Wartung

Alles in allem wäre ein zurücksetzen auf die Zeit vor der Wartung mal eine Maßnahme

Nur weil es nicht spielrelevant ist muss man die überflüssigen Mist nicht reinprügeln.

5 x SOL 5 x Zeitüberschreitung - also fürn Arsch sozusagen

moin hoffe das ist richtig so^^

bei mir steht genau das selbe. Hab das aus Spass mal gemacht obwohl ich keine Probleme habe. Fliege überhaupt nicht

1 Like