möchte wer mein zeug kaufen?^^
Und was soll das nun genau bringen ein Ticket zu schreiben? Nix, das sieht man ja. Die werden zur Kenntnis genommen und das war es auch schon. Zu was die unsere Daten wollen? Ist mir ein Rätsel. Die haben die doch schon lange an Hand der Logs^^
Übrigens. Ich hatte bisher keinen Abflug. Der Grund? Ich war gar nicht erst im Spiel ![]()
ein schönes Wochenende allen
Ich mach das nur damit auch meine Stimme gezählt wird, kann leider nur sagen es ist nicht besser geworden. Zu diesem VPN gedöns (extra kosten), es ging Jahrelang ohne, da sollte man ansetzten.
wwwweennnn ich sosooooo sssccchhhrreibeeeee wwwwiieee dasssss spppiiieeelllll bbbbeeeiiiii miiiiiiimiimirrrrr rrruuuucccckkkkeellllt , ddaaannnn wird das ein langer Beitrag …
da fehlt eindeutig ein Hotfix vom Hotfix des Hotfixes
Immerhin ein Loch OT geschafft bis DC, Aber wie sang schon Joe Cocker mal…Hotfix in the city tonight, ![]()
Was macht ihr das bloß??? Gestern lief es ohne DC , nur etwas ruckeln. Nu haut ihr wieder 2 Hotfixes drauf und Fliegerrei geht wieder los. Das ist nur noch nervig.
Dann lass es halt ruckeln ,aber dafür ohne DC. Ein hin und her.
Also Aktuell fliege ich nicht bin jedoch auch unter der Woche selten da
Vieleicht muss der Betreiber auch mal alte sachen rausnehmen
Die Dinge die selten bis garnicht genutzt werden könnten einfach mal entfernt werden.
Es gab hier ja schon Spieler die gesagt haben das, dass Spiel einfach überfüllt ist ich würde dazu ehr Messibude sagen.
Es soll hier ja nicht bösartig klingen aber man könnte alle Gilden unter VIP Level wegnehmen
und es auch so machen das keine neuen mehr Gegründet werden können, da sowieso alle Gilden mit Ausnahme der ganz großen Probleme haben Leute zu finden.
Spielt hier eigendlich die Große Masse SOWC … wenn Nein dann raus damit uralte Schläger Serien, Klamotten mit Lochfunktion, usw mal der ganze alte Müll raus
Ich glaube dann Läuft das ganze hier auch wieder wesendlich Stabiler dann auch mal Testphasen einrichten wo Spieler auf einen Testserver raufkönnen um neue Sachen durch zu testen auf Herz und Niere
Ist nur ne Meinung ja …
aha, dann gehe ich mit der Maus auf meine teilweise sehr alte Kleidung, und dann kommt der Text “Item existiert nicht”, oder wie stellste dir das vor? SOWC gebe ich dir Recht, ich selber kenne niemanden der das spielt
Geht der Rotz jetzt wieder los ? 15 Minuten im Spiel 2 mal DC
Vieles an Items vergammelt doch im Spind man hat doch schon eine Recyclingtonne für Schläger warum nicht Events bringen das man Items die nicht genutzt werden weil es schon viel besseres Zeug gibt mal hinstellen.
So wäre es möglich alle Items reinzuschmeißen und dann bekommste irgendwelche Kristalle und machst dir was darauß was Aktuell für dich Nutzbar ist.
Darunter müssten dann auch Nicht Handelbare Items sein …
So könnte man auch vieles rausnehmen und mal entrümpeln
Ich hatte schon einmal wegen Netzwerkfehler geschrieben unter anderem bei SOGA kurz vor Ende geflogen. Schwupp Tickets weg. Es nervt.
Aber heute 2 x bei Weltreise. Meine Stempel für nichts verfallen. Und noch eins von einem Gildenkollegen beim 2 Loch und weg war ich. Bin echt enttäuscht und traurig. Stempel für nichts verschenkt. Wenn es wenigstens eine Erstattung dafür geben würde.
Na dann schönen Sonntag Abend noch.
So langsam habe ich auch keinen Bock mehr auf diese DC. Wenn ich in 14 Tagen den Fehler nicht finden würde, würde ich mit Sicherheit auf dem AA landen.
Komisch ist das schon.Das Wochenende war fast nix und seit Heute morgen fing es wieder an ![]()
das wetter ist aber schön
Auf solche Kommentare kann hier verzichten wrden.
Was die Wetterbedingungen betrifft, ist wieder ein anderes Kapitel.
Dieser Zirkus dauert jetzt schon 3 Wochen und in einer Woche ist wieder Wartung^^ Was wird da erst auf uns zu kommen, wenn die es bisher nicht nicht geschafft haben???
Mich betrifft es nicht mit DC, da ich beim ersten auftreten nicht mehr ins Spiel gehe^^