1-3 tage laut turnierankündung, nun ist schon tag 8 nach turnier ok werktage sind es 6… aber macht es auch nicht besser ![]()
Na toll, so wie gesternn geendet, so startet man am frühen morgen schon wieder mit der Zeitüberschreitung. Wenn man sich wieder einloggt steht auf dem Square als Überschrift immer die SOWC Quali hat gestartet. Schickt SOWC doch mal in die Sommerpause, um zu testen, ob es nicht wieder daran liegt.
Glaube, als es das letzte mal so schlimm war, hat man die Carts aus dem Spiel genommen. Seitdem die wieder da sind, sind auch die DC´s wieder am Start. Nur mal ein Denkanstoß… ![]()
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu dem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin. Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.
Soll heißen, das es langsam einen uffn Pin geht, das Thema. Ihr könnt es doch eh nicht ändern. Bleibt paar Tage off und sucht euch was anderes. Ich hab gehört, das Real-Life auch ganz schick sein soll. ![]()
Na ganz so einfach kannste dir das auch nicht machen. Viele investieren nach wie vor noch richtig Kohle im Spiel. Wer zahlt denen den Ausgleich bei der Fliegerei??? Kann den Unmut sehr gut nachvollziehen.
Das mag sein. Ich denke, auf die Jahre habe auch ich einiges investiert. Und nur weil man viel einzahlt, funktioniert es jetzt..? Natürlich ist es ärgerlich, aber damit ändert ihr nichts wenn die da Oben nicht wollen oder gar auf die schnelle den Fehler beheben können. Und was die Wiedergutmachung angeht, sind wir doch mal ehrlich. Hier wird so schnell nach irgendwelchen Wiedergutmachung geschrien, sobald irgendwas mal nicht so richtig läuft. Und damit meine ich den kleinsten Mist. Einfach mal Geduld ausüben.
Also ich schreibe dazu auch nix mehr. Sollen die(SO) doch zu sehen wie zurecht mit Ihren Problemen kommen. Unsere schuld ist es bestimmt nicht. Wenn mich einmal der Server kickt,dann bliebe ich auch draußen. Nur schade um die Kohle die man dafür investiert hat und nun hat man auf einmal nichts mehr davon. Im Gegenteil die wollen immer mehr ![]()
Was denn für ne Geduld? Wir brauchen nur mal schauen wie teuer ne Mitgliedschaft hier in diesem Spiel ist. Die Leute die soviel investieren haben bock zu spielen um weiterzukommen. Wie kann man nach über 2 Wochen sagen, man solle noch Geduld haben??? Jeder kann doch für sich entscheiden, den Thread nicht zu lesen, wenn man das Geschimpfe nicht mehr erträgt.
Durch das Geschimpfe oder das Posten von DC’s im Minutentakt von EINER Person wird es auch nicht besser. Ich kann den Frust verstehen, natürlich ist es ärgerlich. Es ist auch ärgerlich für die Leute, die keine Probleme haben. Vernünftiges 4er Spiel, Quests, Szenario die im 2er oder 4er Modus gespielt werden müssen, sind dann auch Glückssache.
Wenn man stark betroffen ist, gibt es auch die Möglichkeit, mal 1-2 Tage Pause zu machen, oder man daddelt mal alleine.
Dann gibt es noch die Nutzungsbedingungen:
Auszug:
§ 12
Erreichbarkeit
Im Falle technischer Probleme kann das Onlineangebot von GamesCampus gegebenenfalls nur beschränkt erreichbar sein. Wir gewährleisten aber eine Erreichbarkeit des GamesCampus Dienstes von 90 (neunzig) % im Jahresmittel. Davon sind reguläre Wartungsarbeiten und Ausfälle, die nicht im Einflussbereich von WEBZEN liegen, etwa durch das Verschulden Dritter oder durch höhere Gewalt, ausgenommen. WEBZEN kann den Zugang zu GamesCampus beschränken, wenn gewichtige Gründe vorliegen, etwa bei Gefährdung der Sicherheit oder schwerwiegenden Störungen im Betrieb. Die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit bleibt unberührt.
§ 13
Keine Rückerstattung von Erfahrungspunkten
WEBZEN trifft keinerlei Verpflichtung, verlustige Erfahrungspunkte rückzuerstatten. WEBZEN behält sich vor, in Härtefällen (z. B. bei einem völligen Serverabsturz) Erfahrungspunkte zu erstatten. Die Erstattung liegt in alleinigem Ermessen WEBZENs. Entschädigungs- oder Schadensersatzansprüche in Geld bestehen nicht.
Somit muß man immer mal damit rechnen, daß es Probleme geben kann und keine 100% Erreichbarkeit. Das heißt, man kann dann auch eine gekaufte Mitgliedschaft nicht unbedingt zu 100% nutzen.
Das hat JEDER von uns mit seiner Anmeldung bestätigt und in Kauf genommen.
Trotz allem wünsche auch ich mir, daß es schnell wieder normal weitergeht.
Ich bin ihm dankbar dafür, kaum wer postet doch noch in diesem “Forum”. Ich fliege seit 2 Jahren regelmäßig, keinerlei Antworten vom Betreiber zu meinen Tickets, im Forum wurde ich nur gesperrt und bekam NULL Antworten, daher Account gelöscht. Account meiner Frau jetzt benutzt um das zu posten - m.E. melden sich keine 10% hier mit ihren Problemen, für was auch?
Gruß, nur eine Stimme aus dem OFF, bleibt auch so.
15;33 Uhr Zeitüberschreitung
jo wieder freiflug nach hotfix
15.57 Uhr Zeitüberschreitung. 5 Minuten online…
der Patch hat leider nichts gebracht. 3 x Zeitüberschreitung innerhalb 35 Minuten. 3 Runden unterbrochen
Denkt dran „Tickets“ senden.
Wie im Hotfix beschrieben
auch wenn ihr schon xyz geschickt habt.
Neues vom ANZEIGENHAUPTMEISTER
glaube sind alle alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen was sie zu tun und zu lassen haben. Schau du mal lieber weiter Smida Ergebnistread ob nicht wieder jemand versehentlich einen falschen Screen hochlädt.
Denk dran freundlich bleiben, hab mal gehört das Spieler gesperrt worden hier. ![]()
Und ich darf genauso posten wie du, also kümmere dich um deinen Eiersalat.
Gestern nur 1x geflogen und heute Hotfix alles wieder vorn arsch 🤮 4x bei SOL geflogen. Schreiben auch noch durch Hotfix 2 neue Fehler. Echt ihr seid richtige Helden.