Und du hast da also schon 2 Jahre in Korea gespielt ?
Junge machen Kopp zu !
Deine Beobachtung ist völlig überzogen , wenn dem so wäre könnte ich ja nie OT spielen.
Viel ätzender sind doch die FFignorier , die dann auch noch die witzigsten Erklärungen zu
dieser Spielvariante haben.
Carlo war da ein ganzes Kalieber und wird schmerzlich vermißt !
ich hatte seit gestern keine ungewöhnlichen disconnects mehr… nun würde ich, als spieleanbieter.. (reines gedankenspiel) .. der herausgefunden hat woran es lag, mit stolz meinen kunden erklären was da hakte und wie es gelöst wurde… also ich würds so machen
erstmal danke, dass es sich gebessert hat.. /ende feedback
Vielen Dank an alle für eure Daten zu den DCs bzw. den nicht mehr auftretenden DCs!
Mehrere Spieler ja haben inzwischen berichtet, dass die Disconnect-Probleme seit Samstag nicht mehr auftreten – das freut uns natürlich sehr zu hören! Auch wenn es bislang keine offizielle Mitteilung zur Ursache oder Lösung gibt, möchten wir euch versichern, dass weiterhin aktiv an der Analyse und Stabilisierung gearbeitet wird.
Schickt uns also gerne weiterhin Tickets, falls das Problem erneut auftreten sollte (was wir natürlich nicht hoffen). Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Ein großes Dankeschön an alle, die ein Ticket eingereicht haben – auch wenn ihr keine individuelle Antwort erhalten habt, wurden alle Informationen sorgfältig gesammelt und in die Fehleranalyse einbezogen.
Wir hoffen, dass die Situation sich nun dauerhaft verbessert hat und danken euch nochmals herzlich für eure Geduld und euer Verständnis!
Liebe Grüße
Guten Morgen
Bin jetzt aus Spass mal On gewesen und bin innerhalb von 15 min 2x geflogen .Und das mal mit VPN. Könnten wetten die Ursache liegt an eurem Server^^. Also spiele ich auch weiterhin jetzt ohne VPN. Wenn es nicht geht ,dann bleibe ich halt draussen
Nachtrag:
Eben schon wieder(4uhr 50) ein Loch und das war es.Nun bleibe ich OUT^^
Hehe
hm am Wochenende lief es top… nun kommt es wieder.. ich schicke nochmal ein ticket, lg
2. runde nearest game von bestra
nachtrag: 16:05 Uhr
nachtrag: ca 23:06 Uhr
und 2 abends ohne screenshot
moooin…2 tage lief das spiel , nu wieder 2 x zeitüberschreitung in 2 min klasse
Das wird schon seinen Grund haben, warum es übers Wochenende lief. Und nun geht auf einmal nix mehr^^
Eine Frage ist natürlich, warum antwortet der Cheffe gerade heute zum Wochenanfang in der Früh ? Er hätte doch schon Freitag oder Samstag antworten können. Oder betreiben die jetzt Grundlagenforschung am sogenanten “Backend” ^^
Baigoro schreibt doch, dass es noch nicht geklärt ist
tipp: schick ein ticket, hab ich auch eben gemacht mit so detailierten angaben, als wäre ich selbst dabei gewesen /ironie aus
nein im ernst ich hab screens vom router, dem fehlerzähler (0) usw angehängt, meine config beigefügt und und und, ich hoffe das hilft mehr, als hier zu jeder zeitüberschreitungsmeldung noch zusätzlich einen spam drunterzukleben
lg
naja, ich weis ja nicht was bei dir früh ist, aber 11 Uhr 30 ist doch nicht früh? Frag doch mal eine, von dir oft beschimpfte KI , wie spät es in Südkorea ist
Hallo nochmal,
es tut mir wirklich leid zu hören, dass die DCs nun wieder auftreten. Wie bereits erwähnt, laufen die Untersuchungen weiterhin, und wir werden auch gezielt prüfen, warum sich das Problem übers Wochenende scheinbar verbessert hatte und nun erneut auftritt.
Alle eingereichten Tickets mit detaillierten Infos helfen uns dabei sehr – vielen Dank euch allen für eure Mühe und Geduld!
Da es bisher noch keine offiziellen Rückmeldungen/Lösungen etc. zur Ursache gibt, hoffe ich auf euer Verständnis, dass auch ich am Wochenende nicht rund um die Uhr arbeite. Eine bloße Entschuldigung ohne konkrete Informationen hätte euch vermutlich auch nicht weitergeholfen.
Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!
Ergo wäre das Spiel nach deiner Logik nur 20 Jahre alt, wenn man auch damals schon in Korea gespielt hätte?
Stell dir mal vor auch, ohne dass man dies Spiel überhaupt kennt, wäre es schon 20 Jahre alt.
Quelle Wikipedia Deutsch
ich persönlich glaube auch es ist egal wann wo und wie zuerst gelauncht. Interessant ist doch nur der heutige Stand, außer man betreibt gern Ahnenforschung, ohne daraus irgendwelches Wissen für den Stand heute abzuleiten.
lg
(früher war auch der VW-Golf anders als heute, fuhr aber genauso gut wenn keine Störung vorlag. Früher lief im Radio auch noch nicht die erst später komponierte Musik, rückwirkend jedoch die bis 2004 komponierte spielt heute auch noch…)
Mahlzeiten ,
Zum Glück " spielst " du in meinem Leben keine Rolle.
Die geistiegen Spassmen die du von dir gibst werden das auch nicht ändern.
Also , vg weiterhin und noch ein schönes Leben.
Lg deMork
Mahlzeiten ,
mit wieviel Langeweile hast du eigentlich zu kämpfen ?
Lg deMork
Puhh, bin auch nicht mehr gewillt, ständig Tickets zu schreiben. Bei 2 Jobs auch nicht der Knaller, den halben Tag mit Ticket schreiben zu vergeuden. Wochenende ging es einigermaßen. Heute hängt gefühlt jedes zweite Loch und man hat ständig Angst das gleich wieder ne Zeitüberschreitung kommt. Werd aber nochmal Log-Ordner löschen.
Habe ich Dich irgendwo erwähnt, oder direkt angesprochen?
Nein? Stimmt! Nirgends habe ich das getan
lg de schwarze kater
Gerade mal wieder geflogen , beim versuch erneut mich einzuloggen kam das, also so langsam ist es nervig. Es war zumindest ne Stunde stabil und danach wieder dauerflug,es sollte so langsam mal behoben werden. Wie kann man so bitte Tuniere , Bulli oder seine Questen schaffen?
Am Wochenende, nicht einen Freiflug heute geht der misst wieder los!
3x geflogen seit 18 Uhr…ich freu mich schon auf Smida morgen…
Btw…ist der angestrebte Turnier-Auswertungsstandard nicht auch schon wieder drüber??