Zeitüberschreitung nach Update

Hab ich mit 4 Flügen in 30 Min. nun den Tagesrekord? :partying_face:

Bin PC-technisch zwar inkompetent, aber selbst ich merke ja, dass seit vorletzter Wartung (Squareerweiterung, Carts und der sich nen Wolf streichelt) das Problem wieder auftritt. Und wenn selbst ein Noob sowas feststellt… :face_savoring_food:

Heutige Fehlermeldungen:

Instabile Netzwerkverbindung, da passt alles. Fritzbox zeigt keine Fehler und die Internetverbindung wurde auch nicht getrennt.

Weitere Probleme:

Schlag aufs Green ca 5 sekunden Freeze, anschließend kann man Putten und fliegt. 2x Passiert während Quest. Vielen Dank!

Exakt. 100% . Es ist nurt nervig. mal gehts 2 Tage ohne DC. nächsten Tag, alle 20 min^^ Abflug

Bin nun auch bei 4x Zeitüberschreitung angekommen…Tendenz steigend…schlechte Laune erst recht!!!

1 Like

Ständig Zeitüberschreitung. Wieder on und 1min später aufm Square wieder Zeitüberschreitung.

1 Like

bin seit 1,5Stunden online und hab schon 10 Zeitüberschreitungen gehabt, 1x hat sich einfach mein Spiel geschlossen. das ist echt nicht mehr normal. kotzt nur noch an… aber hauptsache der shop läuft, man bekommt beschiessene Wölfe und kann irgendwo auf ner Tanzfläche tanzen(was wahrshcienlich sowieos niemanden interessiert). Fixt diese scheiße mal, Kohle einsacken könnt eihr doch auch super…

Tja was soll mann sagen, es dreht sich im Keis. Hab ehrlich gesagt einfach keine Lust mehr hier noch was dazu zu Posten, es wird ja nicht besser. 8 mal in 8 Minuten nur als Info.

naja 25x in einer stunde find ich super danke weiter so :slight_smile:

Also ich hatte im gesamten letzten Monat keinerlei Probleme, aber heute hat es mich auch ereilt.
In 60 Minuten genau 9x die Verbindung zum Server verloren und dass ein externes VPN Programm wirklich die einzige Lösung ist, ist wirklich nicht akzeptabel.

ich wär ja für n neues event. 1 mio für dc von webzen in den spind ^^

Dann wärst du ja heute reich geworden :sweat_smile::sweat_smile:

Hallo Fliegergemeinde ,

habe heute mal VPN kostenlos heruntergeladen und es hat während dieser Zeit auch ohne Flug geklappt! Eingewählt über einen amerikanisch Server. Nur eine Vermutung, werde das aber weiter testen.

Es kann aber nicht unsere Aufgabe sein sondern eher Aufgabe der Spieleentwickler , dass ein Spiel welches auf harte EURONEN setzt , auch tadellos läuft.

Das Spiel ist toll und alle sind gerne , einige schon über Jahrzehnte dabei , permanente Entschuldigungen bringen uns auch nicht weiter ! Wir wollen ein laufendes Spiel welches uns weiter auch Spaß macht !

Macht endlich euren Job wie es in der heutigen Zeit technisch auch machbar ist , Korea ist in der technischen Entwicklung weltweit ganz vorne , was ist hier los ???

Als Wiedergutmachung solltet Ihr Euch was dementsprechendes überlegen !

Berni1 ( GolfClub )

2 Likes

Hallo,

wir wissen, dass die wiederholten Verbindungsabbrüche/Zeitüberschreitungen für euch sehr frustrierend sind – und wir verstehen den Ärger darüber vollkommen.
Uns ist bewusst, dass eine bloße Entschuldigung wenig hilft, wenn das Problem nicht gelöst wird.

Wir möchten euch versichern, dass intern verschiedene Teams intensiv an einer dauerhaften Lösung arbeiten und verschiedene Maßnahmen testen. Sobald es konkrete Neuigkeiten oder Verbesserungen gibt, informieren wir euch umgehend.

Danke für eure Geduld und euer ehrliches Feedback – wir nehmen es ernst und tun alles dafür, das Spielerlebnis schnellstmöglich zu verbessern.

1 Like

Ich denke ein zurücksetzen des Spiels ohne neuen Square , ohne Haustier streicheln und ohne Tanzarea wäre die Lösung, aber das wäre sicher zu einfach XD

Fakt ist im Ausland oder mit VPN funzt es also muss es ja an den deutschen Knortenpunkten liegen

Wie kann das Square / Haustier Update schuld dran sein, wenn es, wie von dir richtig erkannt, über VPN stabil läuft? :thinking:

1 Like

wir haben bei uns in der Gilde festgestellt, das nur die Leute Probleme mit der Zeitüberschreitung haben, deren Traceroute so aussieht. Bild 1. Bei Leuten deren Traceroute aussieht wie Bild 2, tritt die Zeitüberschreitung nicht auf. Leider scheint das auf den ersten Blick ein Internetanbieter Problem zu sein. Ich bin zwar was das betrifft ein absoluter Laie, aber wenn ich die Millisekunden der beiden Tracerouten vergleiche, sehe ich da einen grossen Unterschied. Warum z.B. Vodafone auf den voxility Server (oder was das auch immer ist, keine Ahnung) zugreift, und Telekom auf den Hanaro-Tele, kann ich nicht beurteilen, aber da scheint irgendwo das Problem zu liegen. Ich weiss, das hilft den Leuten die es betrifft jetzt nicht weiter. Bleibt einfach zu hoffen das bald eine Lösung gefunden wird.

Weil es seitdem so läuft :wink: Und ob es aus DE über VPN läuft keine Ahnung, ich lebe in Spanien.

Ich habe mal in der IT gelernt das man schaut , was haben wir neues gemacht seit dieser Fehler auftritt und das war nunmal das Update das erst die Grafik hängenlassen hat und danach Freiflüge ohne Ende produziert hat. Irgendetwas hat da die kommun ikation verändert wie es scheint

Eine Bitte an alle Vielflieger,macht mal eure Virenscanner aus,wir sind wärend Spiel von GameGuard geschützt.was mich eure fliegerei alleine an Items für den Caddy gekostet hat geht auf keine Kuhhaut.Es kotzt mich langsam an jede Runde zu viert beginnen und alleine zu beenden.Wenn es so weitergeht suche ich mir auch mal ein anderes Spiel,meine Laune ist an echtem Tiefpunkt angelangt. Ich bin noch nicht ein einziges mal geflogen,trotzdem büsse ich für die Flieger ( und ev auch Dropern) mit.weniger Rundenpunkte,weniger fürn Caddy usw.Buli nur noch Mist kein Spiel ohne Abfug.GC und Mitspieler macht was dagegen es ist höchste Zeit.Mein Vorschlag mit Antvirenprogramm liegt auf dem Tisch,versucht es halt mal

Du bist ja einer.
Dir ist schon klar, dass GameGuard nichts mit einem Virenschutz zu tun hat.

nProtect GameGuard, oft auch kurz GG genannt, wird in vielen Online-Spielen eingesetzt, um Cheating zu verhindern, indem es versucht, Cheats zu blockieren.

Eventuell ist es ja genau dieser GameGuard die Ursache des Problems, denn es wird berichtet,
dass einige Spieler jedoch Bedenken haben hinsichtlich GameGuard, da es als Rootkit arbeitet und zu Leistungsproblemen oder Fehlfunktionen führen kann. Es wurde auch berichtet, dass GameGuard in einigen Fällen zu Abstürzen oder anderen Problemen führen kann.

Trotz dieser Bedenken wird GameGuard weiterhin in vielen Online-Spielen eingesetzt, um ein faires Spielerlebnis zu gewährleisten.

Zu deinen Caddie-Items, du bekommst mit deinen Items doch genau das, was du zu bekommen hast, bis einer fliegt.
Sollte es dir dann nicht mehr zusagen, nur mit 3 Spielern weiterzuspielen, kannst du die Runde ja verlassen. Die Entscheidung weiterzuspielen liegt allein bei dir.

1 Like

Ich hab nur den Defender als Virenschutz. Du möchtest jetzt also, das mein Rechner ohne Schutz ist, da du der Meinung bist, es würde an den Leuten selbst liegen. Also sollen wir uns jetzt den Schuh selbst anziehen das wir Tuniere, SOL, etc nicht richtig spielen können. Mich kotzt es genauso an, nicht eine Runde richtig zu ende spielen zu können. Immer mit dem Druck im Nacken, Buli zu spielen und zu hoffen, bloss nicht zu fliegen.

3 Likes