Und die, die dauernd fliegen erst… und dann schlägst Du den Leuten, die dauernd fliegen - ohne bekannten Grund - nun vor: als ultimative Lösung den Virenscanner auszuschalten, weil der GameGuard ja schützt? Gegen Viren schützt der GameGuard nicht. Und nur weil Du nicht fliegst, sind die anderen nun Schuld?
Sorry, aber das war wohl keine gute Idee. Ich würde nicht in einem Wespennest n Stock reinhalten… LG
ach nur mal nebenbei: ohne Virenscanner: heute schon 2 mal:
Ich will euch nur helfen,ok Virenscanner ist es nicht,zumindest nicht alle.Hat jemand den Dok-Film über Mc Affee gesehen?,danke aber von dem Hernn möchte ich keinen Schutz.Kaspersky ist wohl auch nicht grad das gelbe vom Ei. @ Judith den Defender habe ich auch. Habe aber alle anderen komplett gelöscht,weil die gegenseitig konkurrieren.Und @ Hellball,klar kann ich raus wenn einer fliegt,aber 4 Std spielen und keinen einzigen Rundenpunkt für meine kleine Gilde??Besser Caddy oder Rundenpunkte?? Es ist beides möglich,also will ich BEIDES NUTZEN!!!
Bei allen die das das Internet,TV und Handy über das Telefonkabel nutzen,könnte es ev.helfen nur EINEN Anbieter zu haben,damit wird die Ping deutlich reduzieren. SO könnte auch einiges versuchen zB die Haustiere abschaffen(Was bitte muss man eingeworfen haben um Wölfe als Haustiere integrieren?)und die Viecher soll man auch noch streicheln können?? Dann mal viel Glück.Weiss natürlich das sich nichts ändern würde wenn die Wölfe jetzt Katzen oder sowas heissen würden. Warum nicht einfach ein grösseres Ambrosia oder ähnliches für die Casher?
alle wissen woran es nicht liegt da ist doch schonmal Positiv
,.!;:?? setzt dann die Satzzeichen zwecks Gehirnschonung selbst ein
eben 4er NG versucht,nach 11 Löchern Spiel zu Ende waren nur noch zu zweit also wieder um NG’s Rundenpunkte Caddypunkte und Honorklassenpunkte betrogen ich stz noch Satzzeichen falls sie nicht reichten ,
Hab dermassen die Schnauze voll von dem Scheissdreck
Servus Fliegen tue ich nun sehr selten, habe meistens den ollen schwarzen Square
Antivierenprogramm habe ich Comodo und glaube der Defender ist im Windows auch an
davor hatte ich Norton diese Gamer Version da bin ich auch nicht geflogen.
Ich denke nicht das der Antivieren Schutz das Problem ist und wie schon irgendwo mal aufgeführt kam es vermehrt erst nach dem Großen Update dazu also wird da wohl das eine oder andere im Argen liegen
Am Samstag bin ich gar nicht geflogen, was mich wieder zu meiner Theorie bringt, in den Büro- und Amtszeiten Mo. - Fr. krepieren einfach die deutschen Sub-Netze, die schlicht überlastet sind.
Dennoch verliere ich nun komplett die Lust am Spiel. Der ganze Schrott, den niemand wollte ausser der “com” (wo immer diese undokumentierte com-Meinung sein sollte), können die sich in die Haare schmieren. Ende pers. Meinung.
Windows Systemeinstellung gehen -dann oben links Firewall eingeben-danach Firewall Netzwerkschutz klicken dann Standardwerte für Netzwerkschutz wiederherstellen klicken Fertig. Bei mir läuft es wieder fliesend ohne Zeitüberschreitung
Servus also hin und wieder fliege ich schon noch zumindest war es letztes Wochenende so und bei mir kommt häufig der Grafikfehler immer noch und wenn ich alles so beobachte fliegen sehr viele noch selbst in meiner Kleinen Gilde kotzen einige noch das, dass Game hin und wieder zusammen bricht
Bin gerade auch wieder geflogen. Seltsam ist hier schon, dass die SO-HP zeitgleich für kurze Zeit auch nicht erreichbar war. Andere Seiten waren erreichbar und mein Internet ist/war stabil. War also vermutlich wieder ein Serverproblem. Hoffentlich geht es nicht schon wieder los…