Hab es schon bei der Anmeldung gemerkt, dass es heute besonders wird. Ewig lange nicht zum Server verbunden, kick - und nun mitten in der Runde..
Das nicht zu fassen. Nach 2 Wochen, wo man geglaubt hat das es im Griff ist, nun das. Dauerfliegen im Minutentakt.
Also ich fliege eigentlich nie aber heute hat es mich auch schon siebenmal erwischt
Geht schon wieder los… Screen erspare ich euch… Es macht keinen Spaß mehr…
Jep, same here…täglich grüßt das Murmeltier
(edit) DC Nummer 2 hat nicht lange auf sich warten lassen
Und, ist das nicht egal? ![]()
Jetzt mal ehrlich. Was habt ihr anderes erwartet? Wenn ich mal 2 mal fliege, dann bleibe ich erstmal draussen. Das freut SO ![]()
3 Monate Problem mit dem Game, keine Tuni Teilnahme, kein Platin, kein Luxus. Von mir gib´s nix!
ja, seit der Wartung steigt die Flugrate wieder extrem an ![]()
Es ist ja nicht nur das Gefliege, das gesamte Spiel ist extrem langsam geworden. Spindentnahme, Handelsabschluss nach Bestätigung, Öffnen der Materialschmiede, Öffnen der Gildenhistorie etc. dauert extrem lange und ist einfach nur lästig. Aber das ist auch nicht erst seit heute.
Und es geht munter weiter. Als ob es bei denen abprallt und nicht interessiert. Nun hab ich wenigstens für den Rest des Tages.
Und weiter gehts heiter piss Wolkig… danke für nix
stark innerhalb von 1std 5 mal geflogen ^^ aber es liegt nicht an euch, liegt an meinem Internet ……Hust
Fürs dumm rumstehen auf dem Platz reichts ja noch mit unserer Leitung. So verdient man sich auch ne goldene Nase. Keiner bewegt einen Finger aber der Rubel rollt weiter. Hätte ich das mal früher mit nem anderen Spiel so aufgezogen…mein Chef wäre so stolz
Sorry, mein Fehler…ich hab es auch nicht als “Rätsel” deklariert… ![]()
ist halt nen Saftladen
…
aber so alleine stehe ich mit meiner Meinung doch nicht da, oder?
Jepp
Die beste Methode ist nicht auf dem Platz zu bleiben.Sondern raus aus dem Spiel und auch draußen bleiben.So machen wir das auch
Da haben die wenigstens was davon. Nur noch langweilig das Spiel^^
Sieht aus, als wäre heute wieder Flugtag.