Zeitüberschreitung nach Update

Ständig fliegen “Server nicht erreichbar” furchtbarer Zustand obwohl die Anwendung neu installiert

Ey was los ???

ständig wieder Zeitüberschreitung und Grafik fehler

Ey binnen 10min 2x Zeitüberschreitung

Wundert mich eigentlich, dass hier heute noch keiner geschrieben hat. Was ist denn bitteschön heute wieder los? Das ist heute wieder ne absolute Zumutung mit den Hängern/DCs. Nervt extrem…wie soll denn das Turnier morgen unter diesen Umständen laufen? Hoffen wir mal, dass es “nur” heute ist sonst kann man das auch wieder knicken -.-

glaube die meisten warten auf die Wartung und hoffen das die dabei hilft auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist

hat leider nix geholfen hab gefühl das schlechter leuft

langsam wirds albern nur am fliegen im minutentakt….und man bekommt angezeigt man solle sich neue client version runterladen…….was fürn müll!!!

so freiflug nummer 6. in 30min …….

Respekt, 6 in 30 Minuten - die hatte ich innerhalb von 5 Minuten :smiley: Da ist doch wieder irgendwas…

Guten Morgen die Damen und Herren,

da scheint wohl der Technikexperte von S.O. aus dem Urlaub zurück zu sein.Wir haben gerade 5 mal ein Spiel gestartet und sind doch in einem Spiel tatsächlich bis zum Loch 3 gekommen.

Dafür ein Daumen hoch und kümmert euch doch bitte um ein anderes Onlinegame

MfG Olli

Es wird bestimmt wieder mit Hochdruck dran gearbeitet…nicht :slight_smile: Das macht hier halt leider einfach keinen Sinn mehr. Ich glaube wir sollten uns langsam eine Alternative suchen. Kann mir mittlerweile wirklich kaum noch vorstellen, dass das hier noch lange so gut geht. Da werden euch vermutlich bald selbst die hartnäckigsten und treuesten Kunden abhauen, da der Dilettantismus hier einfach kaum noch zu überbieten ist. Was ist denn hier in den letzten Jahren wirklich besser geworden? Hier wird leider nur noch Verschlimmbessert und “verwaltet” bzw. runtergewirtschaftet.

Wirklich schade um das Spiel…

2 Likes

Also ich bin nicht geflogen. Hab mich erst garnicht eingeloggt. Ach stimmt ja, gestern war “Außerordentliche Wartung: wegen Wartung des Rechenzentrums” Die war wohl erfolgreich über die Bühne gegangen.:slight_smile:

Ihr schafft das schon noch SO. Ist nur eine Frage der Zeit^^ Euer Ruf eilt euch voraus…

Nun nervt die armen Leute so kurz vorm Wochenende nicht mit solchen Lapalien.
Montag wird schon ein Mitarbeiter irgendeines Teams sich der Sache annehmen und mit Hochdruck dran arbeiten.
Schickt am besten schon mal eure Screens mit allen üblichen Details ein.

Der nächste Shitstorm ist ja dann sicher für den 23.09. geplant…

Schööööööööönes :grin:

1 Like

sorry ich melde mich natürlich am Montag erst , die armen Leute haben ja auch ein wochenende ……..^^

Hallo zusammen,

wir entschuldigen uns für die erneuten Verbindungsprobleme (DC), die derzeit bei einigen Spieler:innen auftreten.

Um das Problem genauer untersuchen und mögliche Gemeinsamkeiten bei den betroffenen Accounts feststellen zu können, bitten wir euch – wie schon zuvor – ein Ticket einzureichen. Es wäre dabei besonders hilfreich, wenn ihr uns nicht nur eure Account-Informationen, sondern auch mitteilen könntet, bei welchem Inhalt oder welcher Aktion der DC aufgetreten ist. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Die benötigten Informationen findet ihr noch einmal hier: Hinweis zu Server-Verzögerungen und Zeitüberschreitungs-Problemen

Vielen Dank und wir wünschen allen ein schönes Wochenende

moin zb. wenn man im a h ist dauert es nich lange bis man fliegt…genau das gleiche wenn ich im forum bin zack weg.

Schlimm im moment nur zeitüberschreitung bockt 0

Vielen Dank für die DC´s bei OpenTour, 10 mille verbrannt für nix !

bei meiner ot-runde waren nach 4 loch schon 11 leute weg dann war ich drann

bei welcher Aktion? Überall! Völlig egal, wo man sich gerade befindet. Open Tour Warteraum, Square, Gamelist, Spielerwarteraum, auf dem Grün, am Abschlag, im Auktionshaus. Hatte die letzten Tage im Prinzip alles durch.

Die Turnierquali wird so auf jeden Fall zur Lotterie. Beziehungsweise wird es nicht möglich sein, überhaupt 4 Runden zu beenden.
Ihr könntet ja auch einfach Mal sagen, was Sache ist. Seid ihr vielleicht auf irgendeinen billigeren Server vor kurzem umgezogen?
Naja ihr macht das schon…