Zeitüberschreitung nach Update

Ich habe eben (m)eine Theorie in blau geäußert, konnte aber leider keiner lesen weil alle flogen….

Also bin ich mal mutig und teile sie hier:

Mein Vergleich: Ich schließe als Arbeitgeber mit einer Gewerkschaft einen Tarifvertrag ab, der u.A. betriebsbedingte Kündigungen ausschließt. Nun bin ich als Arbeitgeber (natürlich in legalem Maße) so lange Scheiße zu meinen MA bis alle eigenständig verschwinden. Anschließend kann ich mich hinstellen und sagen: Ziel erreicht, keine betriebsbedingten Kündigungen!

Nun übertrage ich das mal hier her:

Ich baue so lange Scheiße bis alle verschwunden sind. Wenn dann das Game geschlossen wird, gibt es keinen Aufschrei, da ja bereits alles “aus freien Stücken” selbst gegangen sind.

Der Vergleich ist natürlich sehr vereinfacht dargestellt und hinkt sicherlich an der ein- oder anderen Stelle.

Meine aber vielleicht nicht ganz weit hergeholte Frage in dem Kontext ist: Macht ihr das mit Absicht? Denn den Anschein hat es selbst auf mich als ruhigen SO nicht allzu sehr ernstnehmenden Menschen mittlerweile.

2 Likes

Hallo zusammen,

vor allem mal die Frage, warum trifft es dann nicht alle? habe mich gerade mit einigen unterhalten, die so gut wie keine Probleme haben. Nun heute so viel geflogen wie schon lange nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag so ein Mist, was wird da zum Nachteil gemacht?

Es ist schon ein großes Ärgernis mit der Fliegerei.

Also bis zur “aussergewöhnlichen Wartung” lief es ziemlich stabil hier. Also müsste der neuerliche Zirkus doch in der Wartung von euch schnell zu finden sein… Irgendwas zu sehr “gewartet”? Teile von TEMU eingebaut?

natürlich kann ich mich auch täuschen…

Es ist kein Spiel mehr möglich. Ebend bis Loch 3 gekommen…Freiflug… wieder on… direkt im gebauten Raum wieder geflogen. Nööö… so macht es kein spass.

Nur noch zum 🤮 8x konnte ich nicht die Turnierrunde beenden. Da bringen auch 20 Versuche nichts, da sind wieder Nixkönner am Werk. Glückwunsch

Hauptsache der Shop läuft….

Schon wieder DC´s bei OpenTour, aufn Platz, auch im AH

Danke für eure Fähigkeiten die jetzt über Monate andauert !

Ticket ist raus

Ist das euer ernst? Meine Güte es lief doch gerade ???

Ich fliege alle Paar Minuten ,meine Quest gehen nicht ,wie soll ich so Bulli spielen?

mit 14 screen shot? Im ernst jetzt ? Also es nervt nur noch ,jedes mal nach dem Update dieser Müll hier.

Also vor der Wartung ging es ja “relativ” gut. Warum lasst ihr nicht einfach die Finger davon? Da wird eine unnötige Wartung eingeschoben, mit dem Effekt, dass es wieder viel schlimmer geworden ist! Vergebt das Problem doch einfach extern, da wird sich schon jemand finden der das Langzeit-Desaster beheben kann.

Ahjo, KdM geht 2h, Start dauert 5 Min., dann Zeitüberschreitung, dann wieder 5 Min. warten..wer erstattet die Kosten? Reduziert auch mal die ollen 5 auf 3 Min. bis es losgeht bei MM.

mooin….gerade im spiel innerhalb von 3 min 2x geflogen echt krass

Mittlerweile hat, glaube ich, jeder gecheckt, dass die Server seit Monaten wirklich bodenlos laufen und man an manchen Tagen nicht eine einzige Runde beenden kann. Genauso merken wir alle, dass auf ehrliche Kommunikation geschissen wird und wir komplett im Dunkeln gelassen werden was die Gründe dafür sind oder ob es überhaupt noch Hoffnung auf Besserung gibt.

Aber wie zur Hölle könnt ihr auf diesen Servern noch Turniere laufen lassen? Beim vergangenen PGI-Turnier konnte ich schon keine meiner guten Runden einreichen, sodass ich es komplett ausgelassen habe. Jetzt läuft aktuell die SOPC-Quali und von meinen zwei gestarteten Runden konnte ich genau null beenden.

Wie soll unter diesen Voraussetzungen ein faires Turnier stattfinden – mit halbwegs gleichen Bedingungen für alle?

Mein Vorschlag: Pausiert die Turniersaison auf unbestimmte Zeit, bis die Server wieder stabil laufen. Falls das jemals wieder der Fall sein sollte.

1 Like

Wird immer besser….

Servernachricht obwohl man bei Sekunde 6 abgeschlagen hat…

Der zweite Schlag geht garnicht, springt direkt auf Schlag 4 um. (sieht man am Screenshot)

Warum so ein Dreck ??? Weder Zeit war abgelaufen, noch weitere Schläge ausgeführt.

Das wars dann wieder mal mit WRT ! Danke für NIX.

Rayko Rayko-Uchiha

1 min

in anderen Games hätteste für son disaster ne Entschädigung bekommen und zwar alle das selbe.

Aber wer bezahlt nun die Verloene Zeit von Platin/Diamant bzw Luxus / Delüx und von den ganzen anderen Items oder Quest die nicht gespielt werden konnten???

Oder gibts dann wieder die Aussage “Danke für euer Verständniss” …..

Es wird Zeit das Thema wieder hoch zu holen.

Danke für die vielen Zeitüberschreitungen, besonders in einer Quest ist das sehr ärgerlich. Kaputt gewartet?

Ich habe soviele DC wie noch nie, Schlägerwechsel 30 sekunden, besonders toll wenn man nur 30 Sekunden hat in der Bearlake Quest gegen Andre Lieu. Man getraut sich ja nicht mehr Liga zu spielen, weil alle paar Minuten irgendwer fliegt. Wann nehmt Ihr das Thema mal in Angriff. Wie immer Hauptsache der Shop läuft, alles andere ist egal. Danke für nichts.

2 Likes

Tja, es hat auch kein sinn zu dem Thema noch was zu sagen. Ich glaube es geht den eh am Ar….. vorbei. Leider ist es nach der Wartung wieder verstärkt mit dem gefliege.

Bei mir heute leider auch so und komischerweise immer nach der Wartung. Ich hatte vorher meine Ruhe. Nur noch zum kotzen, wie soll ich da gleich Buli spielen. Seit Juli wisst ihr das und ihr bekommt es einfach nicht hin. Lächerlich sowas

moooin,geht der scheiss wieder los 3x in 5 mim geflogen echt der hammer

…. und immer immer wieder geht der server aus….

1 Like

Flüge im Minutentakt - nervt total, Ticket spar ich mir - sonstwohin stecken :face_with_symbols_on_mouth:

herrrlich , wann ändert ihr mal was nur am fliegen kotz

Das ändert sich nicht mehr .Das wollen die auch nicht .

Lust geht langsam dahin aber muss ja weiter gehn den Plan das einiges an Spielern aufgibt den müssen wir denen Vermiesen .