Zeitüberschreitung nach Update

moin,wieder flugalarm kaum drin wieder raus klasse

Moin moin, ich möchte euch mal meine Flugabhilfe erzählen.

Ich Lösche genau 2 Ordner nach dem ersten Freiflug und dann hab ich Ruhe bis zum nächsten Update.

Im Shot Online Ordner

1. GameGugard
  2. Log

Danach starte ich das Programm neu und es läuft reibungslos.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen auch.

Versucht es mal.

LG: LandmChri

Die Ordner oder nur deren Inhalt?

Ich Lösche die beiden Ordner komplett

werden durch Neustart des Clienten neu aufgebaut

1 Like

und ich öffne Kisten immer nur von Mo-Fr um 04:10-04:15 auf Server Orange :rofl: . Wenn der Logordner etwas mit der Zeitüberschreitung (die hat ja etwas mit dem Internet zu tun, vielleicht ja schon mal von gehört) zu schaffen hat, dann stimmt die Kistenaufmachtheorie aber auch

Brauchbarer Tipp. Bisher haben es zwei aus unserer Gilde ausprobiert und bleiben seither konstant auf dem Server :+1:

1 Like

freut mich zu lesen :slight_smile:

Scheint ja aber nicht nur bei mir zu Funktionieren ….. von daher wenn das Problem besteht, kann man es ja einfach versuchen. Kostet ja nichts.

und wenn es Klappt ist gut und wenn nicht, geht die suche für den jeweiligen halt weiter.

Geht es hier etwa schon wieder los? 2x geflogen innerhalb von 10 Minuten. Würde sagen es wird mal wieder Zeit für einen Hotfix….

Schönen Dank SO, eure Feierlichkeiten sind zu ende , man merkt es.

Ich wollte WRT spielen innerhalb von 10 min 2x geflogen, echt kein Bock mehr.

Wäre ich euer Chef, hätte ich schon Schadenersatz von euch verlangt, nachdem ich euch fristlos gekündigt hätte, wie wäre es denn mit einer Sammelklage???

und wieder und wieder und wieder…vollkommen unspielbar heute. Einfach nur noch ätzend -.-

Loch 18/18 am Putten Zeitüberschreitung Loch 13/18 Zeitüberschreitung es macht einfach kein Spaß mehr, werde künftig mein Geld in sinnvolleres investieren als in ein Untergehendes Spiel.

Auch eben an Loch 17 geflogen. Auch toll für die Mitspieler, die noch eine Münze holen wollen.

Davor WRT 2x Cadeiger Zeitüberschreitung gehabt. Völlig Sinnfrei so zu spielen.

lol 4x zeitüberschreitung innerhalb von 10 min

Man sieht eindeutig wessen Geistes Kind du bist

Das betrifft alle server :wink:

“Bedauern”, “Verständnis” und “Unannehmlichkeiten”, ich weiß schon was morgen wieder kommt. Aber anstatt Eure Copy and Paste Entschuldigungen, welche hier ohnehin keiner mehr abnimmt, rauszuhauen sollten mittlerweile mal Taten folgen. Aber das dürfte ohnehin nicht mehr als ein frommer Wunsch sein.

unspielbar … sprachlos

WRT ebenfalls Cadeiger 2x geflogen …. Der erste Versuch hatte ich zwar selbst verschenkt , trotzdem ist die Kiste nun weg . Klasse , danke !

Edit: Ich war eigentlich einer von denen die zuvor nie geflogen sind !

bringt garnix 10 mal in 5 min geflogen…dann hattet ihr mal glück