Zeitüberschreitung nach Update

die Leute fliegen im Minutentakt und du schreibst so eine Scheisse, nur weil ich anzweifle das es am Logordner liegt? Entweder fehlt dir die Grundintelligenz um meinen Post überhaupt zu verstehen (mit dem Kisten öffnen), oder zu viel Brinkhoffs durch die Leber gelaufen.

Habe versucht meine 6 Runden Arthur Honor Training zu spielen. Jeweils nach ca. 4-5 Loch geflogen. Der komplette Abschied rückt leider immer näher, da es permanent schlimmer wird.

LG

:heart::heart:_Andreas_​:heart::heart:

hallo zusammen,ich versuche jetzt seit 2 stunden wrt zu spielen. ist aber nicht möchtlich da ich immer wieder aus dem spiel fliege,und jetzt ist die zeit vorbei.ich konnte keine quest machen nichts in die richtung.danke für nichts,es gehen mir sehr viele sachen dar durch und es sind bis zu 20% weniger an XP.ich glauche ihr sollte das spiel richtig über arbeiten.

Hallo ja mich kotzt das an wollte quest spielen und dann währe ich bei wrt geht nix toll Shot Online weiter so^^^^ nur am fliegen^^

Es ist doch alles aus Gründen der Fairness und wenn die Server alle komplett leer sind, dann ist es auch komplett fair und keiner wird mehr benachteiligt .
Ohne Worte wie man in 1,5 Jahren ein Spiel so runterwirtschaften kann was über 15 Jahre gut gelaufen ist .
Ein paar Macken gab es immer, aber jetzt ist der tiefste Tiefpunkt der Tiefpunkte erreicht .

ich glaube die bekommen das noch tiefer :rofl:

Mich würde interessieren ob das auf dem internationalen Servern genauso ist?

hoffentlich reagiert Baigoro, wenn sie das liest, nicht so. hartmann völler interview - Google Search :grinning_face:

Dreimal versucht einzuloggen. Schon bei Charakter Auswahl “Netzwerküberschreitung” beim vierten mal immerhin auf dem Square gelandet dann direkt wieder Netzwerküberschreitung.

Und kommt mir jetzt nicht mit "“Fehler liegt bei mir”. :smiley::clown_face:

also nach 8x fliegen hab ich wenigstens meine wöchentlichen quest fertig und biermünzen auch geschafft.Mir ist es jetzt latte,ich geh gleich an die frische luft ist eh gesünder.:slightly_smiling_face:

1 Like

3 Weißbier vor jedem einloggen , würde sicher zur Entspannung beitragen :beer_mug:

Ich mache das seit 10 Jahren, war auch mal angepint im alten Forum. Nach meiner Beobachtung hat das aber mit den regelmäßigen DC’s nichts zu tun. Schaden tut es aber nicht :wink:

Hier im Forum Probleme zu posten bringt, so denke ich, immer weniger - unser Ansprechpartner hier ist meines Erachtens kein Teil der Lösung.

2 Likes

Montag Morgens, 9:40uhr ….. wir warten weiter auf ein Zeichen :grinning_face:

In Korea ist fast schon wieder Feierabend^^ aber was willst da hören? außer “wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten” kommt da doch sowieso nicht viel, oder wartest auf die Aufforderung zum Xten mal ein ticket zu schreiben? :joy:

Nein nein , um Gottes Willen . Das ist war leider nur pure Ironie :slightly_smiling_face:.

Großer Flugtag heute bei mir, da push ich doch mal paar Threads, für wen auch immer^

Auch heute geht’s hier wieder rund, hat ja nicht lange gedauert. Zeitüberschreitung und zeitgleich ist die SO-HP nicht erreichbar, während alle anderen Internetseiten problemlos erreichbar sind. Es ist so dermaßen bodenlos, was ihr hier für einen “Service” anbietet. Die Serverqualität ist so dermaßen mies, dass sich sämtliche Balken biegen.

Und was wird hier gemacht? Schlicht einfach gar nichts. Eure leeren Floskeln könnt ihr euch echt schenken und sonst wohin stecken, das glaubt euch eh kein Mensch mehr. Wenn ihr hier nicht zeitnah irgendwas tut, dann rennen euch vermutlich selbst die treuesten Kunden weg. Und das auch vollkommen zurecht.

Mit den Deutschen kann man’s ja bekanntlich machen aber auch das wird so nicht auf ewig gutgehen. Es nervt einfach nur noch hier jede Woche “ins Nichts” zu schreiben und immer die selben nichts sagenden und nichts ändernden Antworten zu erhalten. Tut verdammt nochmal endlich was dafür, dass das Spiel nicht in naher Zukunft beerdigt wird.

6 Likes

Aktuell… :enraged_face:

Auch gerade wieder aktuell³. Raubt einem einfach nur noch die Lust sich hier einzuloggen.

Mal wieder an Loch 17 diese scheiß Zeitüberschreitung und dann kein Login möglich weil Server nicht erreichbar. Nur noch peinlich das von euch keine Lösung kommt und nur hinhalten.