Ernsthafte Runden trau ich mich kaum noch zu spielen, oft nur noch 1, 2 Runden alleine. Eben immerhin bei Q-scool Loch 18 erreicht, abschlagen konnte ich dann leider nicht mehr!
Anstatt Kunden zu drangsalieren (Materialschmiede) und anzulügen (Begündung zur Materialschmiede) solltet ihr mal das grundlegende Problem der Stabilität angehen - sonst habt ihr bald keine Probleme mehr mit dem Spiel.
Tip: Baut doch mal rückwärts den ganzen Schrott aus bis alles wieder läuft. Wenn das bedeutet dass wir ohne Haustiere, Gollfcarts, Geisterspuren oder sogar SOWC, Honortraining, HP-Spielchen etc. auskommen müssen - egal, wir sind hier zum Golfspielen und haben keinen Flugsimulator gebucht.
Seitdem gibt es hier keine Statusmeldung mehr von euch. (außer Durchhalteparolen)
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Haben die Tickets euch was genützt? Konntet ihr irgendwelche Erkenntnisse daraus ziehen?
Habt ihr nach über 3 Monaten nicht Mal einen Lösungsvorschlag?
Wird überhaupt noch daran gearbeitet? Wurde überhaupt Mal daran gearbeitet?
und am wichtigsten für mich persönlich: Wird sich daran irgendwann nochmal etwas ändern?
Weil ansonsten wird es langsam Zeit sich hier zu verabschieden.
Wie soll das bei den kommenden Gilden- und Top32-Turnieren aussehen? das wird doch eine absolute Katastrophe.
Vielleicht bin ich hier auch zu ungeduldig, aber ich dachte, nach über 3 Monaten und keinen Verbesserungen, darf man eventuell mal nachfragen.
Hat doch auch niemanden interessiert, dass die Leute ständig in der SOL geflogen sind. Hab es immer wieder geschrieben, das SOL kaum spielbar ist. Hat niemanden interessiert.
Lohnt zwar eh nicht sich hier zu Wort zu melden. Aber auch heute wieder mehrere Flüge inklusive nicht erreichbarer HP. Schrott Online wie es leibt und lebt. Immer weiter so!
Auf Wunsch der Community hätten wir endlich mal ein Feedback zu diesem Problem.
Was ist los bei euch? Server abgebrannt, verkauft, zu teuer, mit dem Equipment durch Polen gefahren? Was wurde/wird unternommen deswegen?
Nach mehreren Monaten darf man wenigstens nen 2-Zeiler erwarten zu diesem Thema. Ausgenommen sind dabei: Es tut uns Leid…wir versuchen unser Bestes…auf Wunsch der Community…und all die anderen nichtssagenden Phrasen die ihr ständig raushaut.
Ich persönlich bin nicht davon betroffen, aber auch mich nervt es, ständig ne 4er Runde allein oder zu 2. zu beenden.
Von Kommunikation verbesseren, was von eurer Seite schon seit Jahren mehrfach geäußert wurde, ist auch seit Jahren nix passiert. Das wenig Geschriebene von euch ist dermaßen nichtssagend, unbedeutend daß ihr es auch bleiben lassen könnt…
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich entschuldige mich für verbal ungeeignete Worte in dem Text. Ich versuche ständig, mich zu verbesseren, um euch die Texte so gut wie möglich verständlich zu machen.
Auch gerade wieder Freiflug und SO-HP zeitgleich nicht erreichbar. Ich wäre mittlerweile mal für eine neue Art des Events. Kein tägliches Log-In-Event, sondern ein tägliches DC-Event. Bin gerade nur am überlegen, wie genau das aussehen könnte. Hat da jemand einen Vorschlag? Kreativität ist nicht so meine absolute Stärke….
Viel mehr als diese ganzen DC´s geht mir das Totgeschweige seitens unseres CM auf die Eier. Ist das echt zu viel verlangt mal ein Statement (ohne vorgefertigte Floskeln) abzugeben ob und in wie weit sich da bei der Problemlösung schon etwas ergeben hat?
Wir wollen die Kommunikation verbessern, danke für nichts.
Und täglich grüßt das Murmeltier, neue Woche und kein Einloggen durch Serverprobleme möglich. Eure Unfähigkeit bzw. Ignoranz was das Thema betrifft macht einen nur noch agressiv.
Habe auch massive Probleme mit dem Login. Erst streikt der Launcher, dann kann ich mich nicht einloggen, dann kann ich keine Server auswählen und dann wenn der Server mal ausgewählt wurde, habe ich Netzwerküberschreitung.
Am 21ten Mai gings los, noch knappe 3 Wochen ohne inhaltsvolle Posts seitens Webzen und wir feiern hier 6 Monate ……… ja, was feiern wir? CM? Webzen?
Ich weiß es nicht, schreib mal jemand bitte was hoffnungsvolles
wir wissen, dass es in letzter Zeit – insbesondere gestern Abend – erneut zu vielen Verbindungsabbrüchen (DCs) und teilweise auch zu Lags gekommen ist.
Uns ist bewusst, wie frustrierend das für euch ist, vor allem da das Problem schon seit einiger Zeit besteht.
Aktuell liegen uns leider keine neuen offiziellen Informationen vor, die wir teilen können. Das zuständige Team arbeitet jedoch weiterhin intensiv an der Analyse und Verbesserung der Stabilität. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.
Falls jemand von euch hilfreiche Hinweise oder Beobachtungen zu den DCs hat – oder bestimmte Vermutungen teilen möchte –, könnt ihr diese gerne hier im Forum oder über ein CS-Ticket an uns weitergeben.
Wie sieht es denn mit den “alten” Informationen aus? Finde ich leider nichts. Also ein intensives Suchen der IT bringt nix außer die 64ste Durchhalteparole? Was habt ihr denn schon für Beobachtungen gemacht, außer daß die Stabilität seit Monaten beschissen ist?