ich melde mich dann mal als bislang fast-nicht-von-Zeitueberschreitung-Betroffener zu Wort, um ggf. zur Fehlerfindung/Begrenzung beizutragen:
ich nutze folgende Internetverbindungen:
Sommer/Herbst: T-mobile (Austria)
Winter: AIS Th (Thailand)
In BEIDEN Faellen hatte ich die letzten Jahre so gut wie kein Problem bzgl. Zeitueberschreitung.
Auffallend oft jedoch seit letzter Woche (T-mobile austria). Seltsame Fehlercode-Meldungen, Zeitueberschreitungen im Spiel, am Square, im AH und gestern auch noch eine gameguard-Fehlerinfo mit darauffolgendem disconnect.
Als Nutzer zweier verschiedener Internetanbieter mit bislang keinerlei Problemen schliesse ich die - laienhafte - Schlussfolgerung, dass es an den diversen I-Anbietern eigentlich NICHT liegen kann.
Ich hoffe, das Problem kann “zeitnah” behoben werden, denn es verabschieden sich immer mehr Spieler von hier und ich weiss nicht, ob ich nicht “zeitnah” auch bald dazu zaehlen werde
Na schwupps…einmal VPN ausgelassen, schon ist man auch wieder bei den Fliegern .
Eigentlich dürfte es ja nicht so schwer sein die Fehlerquelle auszumachen, wenn die Verbindungen über Auslandsserver mit VPN relativ stabil sind
Ich nutze t-online und fliege so gut wie nie, ausser nach OT Runden. Kenne noch 2-3 Gildies, die auch keinerlei Probleme haben. Andere bei uns fliegen auch ständig….
Ich gehöre Gott sei Dank ebenfalls zu denen die keinerlei Probleme haben, wohne aber in einer anderen Zeitzone und habe daher auch keinenn Deutschen Anbieter
Hallo, meine letzten DC´s waren fast immer wenn es um die Items im AH (auflisten oder abgelaufene zurückholen) und beim Öffnen/Nutzen der Spinde, entweder meinen Spind oder den Gildenspind. Genau in diesen beiden Situationen habe ich z.T. auch lange Lagg´s gehabt. Man kann dann zwar noch in die Serverwahl hopsen, fliegt aber spätestens dort. Evt. hängt es ja auch mit der Auktionsverlängerung zusammen (alles Vermutungen natürlich) weil das im AH seit der Einführung der Diamant-Mitgliedschaft deutlich häufiger (hier) ist. LG
Ich denke ihr habt schon genügend Tickets bekommen die letzten Monate. Klingt schon wieder nach einer Durchhalteparole. Wie sollen wir Tipps geben wenn wir keinerlei Informationen über die Server, Software, Programmierung von SO haben?
Einzig kann ich den sicheren Hinweis geben dass das nicht an den Spielern liegt, falls ihr das mal wieder in den Raum stellen wollt
Jetzt wird es richtig lustig. In der WRT liegt der Ball auf Cad an der 18 3y zum Alba. Das Spiel hängt, aber ich kann die Kamera schwenken und auf das Inventar zugreifen. Nach 1 1/2 Minuten fängt sich das Spiel wieder, nur schade dass ich durch zweimaliges Ablaufen der Shotclock aus der Runde auf den Square geworfen werde. Da ich ja von Betreiberseite offiziell zur Mäßigung aufgerufen wurde verbiete ich mir mal jeglichen Kommentar hierzu, aber man kann es sich sicher denken.