Hier was zu schreiben, lohnt eh nicht. Machen werden sie eh nix. Nervt nur noch
Zack und wieder weg, kann mich nicht mal einloggen
Lasst euch endlich mal was einfallen! Die teuren Items versinken ja dauernd im Nirvana!
Achja, wie sollen die mit Hochdruck an was arbeiten, wenn sie nicht mal wissen, woran sie arbeiten sollen?! Seit dem Scheiß mit dem neuen Square, also Wartung im Mai oder so, sind die Probs ja erst da!
bei allem Verständnis, ich möchte ja auch meine Runden mit den Mitspielern fertig bekommen. Aber was zum Teufel hat der neue Square damit zu schaffen?
Das war nur ein Beispiel, seit DEM update (und was noch damit zusammenhing, wie unnütze Caddy-karren), ist das erst so! Langsam werden auch mal juristische Fragen interessant. Ich bezahle hier für eine Leistung, die nicht vollumfänglich gewährleistet wird. Eine 2h KdM, die ja auch um die 1250 CC kostet, kann nur ca. 65 Min. genutzt werden. Ist das Rechtens und wo ist der Schadensersatz?
Darum kannst du dich mal kümmern, wenn im Jahresmittel das Spiel für 37 Tage nicht erreichbar war.
Davon sind reguläre Wartungsarbeiten und Ausfälle, die nicht im Einflussbereich von WEBZEN liegen, etwa durch das Verschulden Dritter oder durch höhere Gewalt, ausgenommen.
Gestern abend 20 uhr mm versucht zu spielen, dann entnervt nach 7-8 x wegen zeitüberschreitung geflogen.wofür kauf ich platin für null leistung?Langsam is das ganze nur noch traurig! Aber um für mich und euch ein besseres spielerlebniss zu bieten muß ich von weiteren platin käufen absehn , um die ausgewogenheit in meinem geldbeutel zu minimieren.
Seit dem Update ist es nunmal so das die Probleme da sind. Ich würde fast alles verwetten wenn sie die Server auf vorher zurücksetzen würden das sich alles wie von Geisterhand löst
Aber das wäre zu einfach ,lieber noch mehr Müll reinprogrammieren damit es am Ende gar nicht mehr funktioniert
Da wette ich dagegen. Das erste Mal, dass hier im Thread vermehrt Berichte aufkamen, war am 21. Mai. Das war noch vor der Mai-Wartung. Der neue Square kam sogar erst mit der Juni-Wartung.
Ich tippe immer noch auf den heimlichen Serverumzug von Frankfurt nach in die Nähe von LA.
Ja die Flugproblmeme gab es immer wieder zwischendurch aber der Crash kam meines Erachtens nach als Wölfe und Tanzpplatz eingebaut wurtden. Erst wurde alles schwarz und danach ging nichts mehr
Was eigentlich kein Problem sein sollte in der ehutigen Zeit. Ich mein ich habe auch auf dem Intergespielt ganz ohne Probleme
Es liegt weder an den Neuerungen des Platzes, der Cars oder den Wölfen das ist Fakt. Hellball hat es bereits schon einige Male erwähnt, es ist die Tatsache, dass die Server von Südkorea in die USA verlegt worden sind, somit sind die Wege der Daten komplett anders, andere Knotenpunkte in den Unterseekabeln führen zu Verbindungsabbrüchen und es liegt dann sehr wahrscheinlich am jeweiligen Provider, da nicht alle davon betroffen sind.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob euer Internet stabil ist und ihr neben dem Golf, Musik hört oder woanders herumsurft, wenn der Datenstrom ein ganz anderen Weg gehen muss, als vorher.
Die bittere Wahrheit ist folgende, diejenigen die Verbindungsprobleme haben benötigen einen anderen Provider, am Besten und wohl auch am Teuersten wäre Starlink, da dieser nicht über die Unterseekabel geht und auch wohl sehr schnell und stabil ist. Oder einfach die Spieler fragen, die keine Flugprobleme haben, ich z.B. habe 1&1
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Also ich kann nur von mir berichten…
Eben normal eingeloggt, nach nicht mal 2 Minuten geflogen.
Danach mit VPN eingeloggt und 1 Std problemlos spielen können.
Das VPN frisst ne Menge Ressourcen, also was anderes nebenher machen, ist kaum möglich, sonst wird alles zur Ruckelorgie, … das kann aber auch an meinen nur 8 GB Ram liegen
Ob die Verbindung mit VPN dann über andere Knotenpkt. läuft, nach Holland, Rumänien, USA , weiss ich nicht
Deine Theorie mit den Wegen, Knotenpunkten, Überseekabel teile ich nicht so.
Ich vermute für mich das es an der Hardware des Servers liegt, ich vermute weiter das aus Kostenersparnis der Deutsche zusammen mit dem Inter, auf denselben Server gelegt wurde und die Hardware dafür nicht ausreichend Ressourcen bietet.
Dies ist nur meine Vermutung, diese muss nicht der Wahrheit entsprechen.
ich vermute … dass sie uns das locker sagen könnten, aber dies nicht tun.. “aus gründen” (Serververlegung.. geht uns ja nix an..)
thread eröffnet Sept 2024!!! Reaktionen 435 ca. 9.000 views
Lösung durch Anbieter: einige vorschläge, effektiv 0
Kann es sein, das die Zeitüberschreitung ein Spielzeug von Games Campus ist
Mehrere Tage alles gut, dann Neuer Platz oder wie heute WRT immer dann Flug.
Bei neuer Einwahl kommt Bist schon im Spiel
Echt bescheuert und nicht mehr lustig
Bitte Techniker einstellen die wirklich Ahnung haben, damit dieser ganze Blödsinn ein Ende hat.
Oder macht Schluss wenn Ihr kein Bock mehr habt, aber so haben viele kein Bock mehr
Sagte Lumpec Können die Schnacker gas geben
es hört und hört nicht auf… immer im aukrtionshaus kommt erst “Liste konnte nicht aktuslisiert werden” dann kommt die zeitüberschreitung und beim relogg “Dieser account ist bereits eingeloggt” sodass ich 5 minuten warten muss…(ausserdem dauert das aktualisieren der listen oft 5-10 sekunden gefühlt)
Findet ihr echt nicht den Fehler?
Das kann doch nur die differenz zwischen dem server wo die items gehostet sind, und dem, meiner inhalte Spind / AH / Inventar sein..
Das geht so seit Diamant mit 96h Laufzeit im AH eingeführt wurde.
ich komm nicht mehr rein unfassbar! nach 15 minuten nun
SO SINNLOS HIER NOCH WAS ZU POSTEN….
Vielleicht dann aufhören zu Posten ?
Wenn du eh merkst das keine Antwort kommt.
Und ja … steinigt mich wenn ich so nun schreibe.
Aber ich reg mich darüber schon lange Nicht mehr auf, die wollen keine stabilen Server ? Gut.
Dann genieß ich lieber die Freizeit (real) bevor ich mich hier schusselig schreibe.
Da bringen auch am gleichen Tag keine 5 Posts…..