ich wollte nur nicht den Eindruck erwecken, dass der Fehler weg ist weils niemand mehr meldet. Ansonsten gehe ich mit der Aussage mit, lohnen tuts nicht, aber totschweigen wäre auch nicht ok. Pers. Meinung
also entweder betrifft es immer nur die selben oder es postet keiner mehr was,ich kann nur für mich sprechen,ich fliege so gut wie nie….Kannst an denn fingern abzählen was ich im Jahr fliege,evt doch mal deine Leitung überprüfen?schon komisch das einige dauernt fliegen und die anderen garnet
Doch Andru, es fliegen immer noch massenweise Leute. Nur hat keiner mehr Lust drauf, sich die Finger wund zuschreiben. Ich fliege auch noch jeden Tag und bleibe dann meistens auch direkt offline weil meine Motivation gleich Null ist, mich nochmal einzuloggen.
verständlich,würde ich glaube auch so machen
1 zu 1 bestätigt ..zeichenundso
es ist lokal begrenzt und trifft nicht alle, hängt auch von zeit und ort ab vermutlich, lg
Hallo,
uns ist bewusst, dass einige Spieler weiterhin Probleme mit Zeitüberschreitungen haben, und das zuständige Team arbeitet an einer Lösung. Leider gibt es derzeit keine neuen Informationen, die wir mit euch teilen können, und ich verstehe gut, wie frustrierend das sein kann.
Es hilft uns jedoch sehr, wenn ihr uns konkrete Fälle und Details meldet. Bitte schick uns daher ein Ticket mit Informationen zu deinen aktuellen DCs im Auktionshaus sowie zum Problem beim erneuten Einloggen.
Vielen Dank!
ok, das habe ich schon reichlich getan, ich kann aber nicht am tag 3 4 tickets schreiben, ich hab auch anderes zu tun, dennoch danke für die antwort, grüße
Hört endlich auf uns zu verarschen. In jedem Thread nur noch: “ Es tut uns leid, aber…nix neues, keine Ahnung, auf Wunsch der… nie geäußert wurde.
Erzähl mir nicht, daß IT-Leute (wie ihr sie nennt) nicht in der Lage sind, nach Monaten!! etwas zu finden.Nicht mal nen Ansatz oder nur ne Kleinigkeit, wo vielleicht der User selbst was tun könnte, kommt. Das auch noch als “unsere IT ARBEITET daran” zu verkaufen, ist der größte Burner…
Vllt liegt es auch daran, dass sie gar nicht mehr daran arbeiten. Mich beschleicht das Gefühl, das die letzten Zahler noch gemolken werden und dann gehen hier die Lichter aus. Solange sich an den Zeitüberschreitungen nichts ändert, werde ich meine Meinung auch nicht ändern.
Ich fliege so gut wie nie und ich kenne genügend, denen es genauso geht. Müsste es nicht jeden mal treffen, wenn es tatsächlich an fehlenden Serverkapazitäten liegt?
Jawooooll,
Pünktlich zu OpenTour wieder Zeitüberschreitung und Wochenende steht vor der Tür !!
Fantastisch, Danke
17Uhr58
18Uhr02
18Uhr26…
17.58h
18.02h
18.05h
2 Runden noch vor dem 1. Loch, 10 Mio im Sand.
Ihr seid Helden………..
Es nervt einfach nur noch
läuft heute ja wieder prima 2x innerhalb von 2 min
Lange überlegt nun muss ich auch mal was sagen.
Ich kann das hier alles nicht mehr verstehen .
Es läuft einigermaßen und dann kommt wieder was und man fliegt nur noch.
Wie soll man Quest spielen ? Gestern Ot beim Start fliegen direkt 10 Leute , keine Schlägerauswahl möglich hmmm 3 mal während der Ot geflogen , Geld weg und Quest die Hölle zu machen . Dann geht man ins AH und fliegt.
Naja gut man versucht sich Einzuloggen aber mein ACC ist Eingeloggt super
dabei bin ich doch geflogen. Vergeblich mehrfach versucht ,wow endlich drinne aber dann fliegt man bevor man auf dem Square ankommt…………
Ach ja Bear lake sollte ich spielen ? Mensch wie denn wenn man ständig fliegt…
Jedes mal das gleiche Tickets hier Tickets da und was bringt es ?
Nichts außer das ihr den Leuten den spaß nimmt ,ach na so hat man mehr Freizeit.
Tuniere Bulli usw wer soll das unter solchen umständen spielen?
Wenn die letzten Geldzahler aufgeben wird das alles ganz anders hier aussehen. Aber dann wird es zu spät sein , ihr versaut jedem das Spiel und den Spass und dieses Ticket schreiben und Fotos machen soll nun die Lösung sein , lachhaft denn hätte man alles beim alten gelassen wäre ruhe gewesen aber Hauptsache man veräppelt die Leute hier immer mehr ……..
… noch mehr serverlast auf dem ticket-server (scherz) ..fliege auch weiterhin ..eben beim ticket für fortgeschrittene pgi loch 3 par 3 - liege 3y birdie und zeitüberschreitung… das macht echt bock pgi 5 x starten bei 4-5m wind wolke regen schnee tornado weltuntergang
Komm nicht einmal rein, wass’n heute los? update de luxe?
apropo: verheize gerade meine letzten CC und habe mir die Billig-Diamant-Member für 2.600 gegönnt - seitdem flieg ich deutlich mehr, gerne auch im AH
Gruß an die Kundenabwehr^
Ich glaube ja auch die meisten melden es nicht mehr, könnte man meinen Ziel erreicht. Gestern Abend war mal wieder totalausfall.