Zeitüberschreitung nach Update

Nur zur Info, bzw. gegen das Vergessen… mehrfach bei geöffneter Liste AH und Listung Spinde… Gestern ging mir Bingo Gleiger 4er kaputt.. heute morgen Volcano NG.. an der 16 - die Zeitübschreitungen sind keinesfalls weg.

Aktuell zwischen 21:50Uhr-22:28Uhr 5 mal Zeitüberschreitung !

Sonst nie fast nie (vllt 5x im Jahr max) Probleme gehabt.

bei mir genau das selbe, gehörte nie zu den fliegern, seit ca 21:45 uhr bin ich 4 mal geflogen wegen zeitüberschreitung, 3 mal davon in 30 min, das 4te mal war dann ca 20 min später. Bin heute so oft geflogen wie das ganze jahr über noch nicht…

Dann wirds sicher lustig zu den NG Tagen :slightly_smiling_face:
Aber ja das Fliegen habe ich heute auch gemerkt.

War auf Q School Runde, Zack … konnte nichts machen mein Char bewegte sich weiterhin, konnte neben bei ins Internet… alles machen also meine Verbindung war stabil.

Und irgendwann war ich automatisch weg.

PVP modus geflogen und niederlage……..

WRT geflogen und 1 versuch weg……….

Ich hatte diese probleme sonst auch nie aber jetzt auf einmal kommen sie. Ich kann nun auch die anderen alle verstehen die sonst immer geflogen sind wirklich nervig.

Und es geht munter weiter, WRT Runde geschafft…weiter auf dem Sqaure wieder in die WRT Startmaske rein…Weisser Bildschirm, dann wieder SO …und weiter mit der Meldung Zeitüberschreitung.

@Baigoro Wie siehts aus wenn manche deswegen die WRT nicht fertig spielen können? (Zwecks WRT Box) Es liegt defintiv nicht an der Verbindung , zumindest für mich gesprochen.

5te mal weg… könnte so kotzen
konnte die anderen schon vorher verstehen, nun als selbst betroffene erst recht

Hallo,

also heute ist es echt Extrem. WRT zwei mal auf CTPR geflogen - nen dritten Versuch habe ich nicht mehr gewagt - war auch gut so, weil danach bin ich vom square aus geflogen. Zwei Versuche Weg für nichts.

Danach ne vierer Runde für Bingo versucht - bis Loch 12 gekommen - und alle geflogen.

Das ist heute echt nen Krampf.

Um die Frage von weiter oben auf zugreifen: Gibt es ne Kompensation für nicht durchgezogene WRT? Ich will das Dritte Ticket für / den dritten Versuch für CTPR jetzt nicht auch noch verbraten.

Invher

Offenbar ist die “Ablösung” für die nächsten 12 Monate endlich da… :smiling_face_with_sunglasses:

Hier alles stabil…komischerweise…dreimalaufholzklopf
Aber ein echtes Problem ist es erst, wenn auch die Zahnfee fliegt… :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Gut zu wissen, dass nun auch Nichtflieger das bestätigen. Außer meinen weiteren Abflügen, habe ich dem nichts hinzuzufügen. Gab es eigentlich mal Entschädigung? Die 470 Posts zu durchstöbern ist mir zu viel.

Selbstverständlich

Nicht

Keine Probleme bisher, zahle pünktlich meinen Internet Provider :index_pointing_up:

Wird immer schlimmer mit dem Spiel. Gestern Abend innerhalb von 30 Minuten 4 mal geflogen, obwohl ich vorher keine Probleme hatte.Ärgere mich, dass ich gestern wieder Geld einbezahlt habe. Auch der Mist mit der Tanzfläche ist so unnötig wie ein Kropf. Jedes Mal, wenn dort einer anfängt zu tanzen, wird bei mir der Sqaüre dunkel. Da könnte auch einmal Abhilfe geschafft werden. Ansonsten schmeißt diesen Mist wieder raus.

Heute die dritte Runde war dann endlich Stabil durch. Zumindest die Grüne Kiste habe ich jetzt. :slight_smile:

Aber das war gestern Abend ja echt annormal. Bei uns in der Gilde ist fast jeder gestern geflogen. Das hat echt keinen Spaß mehr gemacht und gegen 23h war der Square Nahezu leer. So vertreibt man auch Spieler.

Moin, wir waren gestern Abend mit 5 verschiedenen Spielern am Relay/4er Bingo spielen. Circa 20:00 bis 00:00 auf Orange. Bei uns allen liefs stabil, kein Lag oder Flug. Keine Ahnung, ob der Channel für irgendetwas technisch relevant ist. Fakt ist aber: Auf Orange liefs (bei uns).

ich auch.. ganz schön dreiste indirekte vermutung…

Sarkasmus ist nicht so dein Ding, wa?

Genau das ist das Ziel hier………..

Damit nicht mehr so viele rumjammern, wenn hier bald dicht gemacht wird…….

…….war das jetzt “ Verbreitung schlechter Stimmung” oder wie das da hieß?

Ich habe keine Freiflüge mehr, nun betrifft es andere. Schön das wir das Problem nicht mehr haben, die Permanent geflogen sind. Nur blöd das nun andere dran sind

Yo, die Gruppe der Betroffenen scheint sich verändert zu haben.

In der Gilde zu sehen. Plötzlich fliegen die, die selten Probs hatten.