Zeitüberschreitung nach Update

So scheint es zu sein , ich selbst und auch weitere Gildenmitglieder haben die Pest jetzt. Das ganze zeigt allerdings auch , das ihr euch eure ganzen Tickets hättet sparen können (was im Grunde jeder gewusst/ geahnt hat).

Viel spannender finde ich, ob’s eine Rückmeldung geben wird .

Es muss ja was sein, was im laufenden Spiel verändert wurde , sprich Server/Hardwareseitig .

Anders kann es ja nicht passieren, ohne sich ausgeloggt zu haben um ein Hotfix/Update zu ziehen, man mit einem mal dauerfliegt .

Ich bin gespannt….

Bin jetzt auch mit dabei. Eben die 1. Unterbrechung gehabt…

Hab mal rein präventiv ein Ticket geschrieben, dass sie die vormals Betroffenen wieder öfter disconnecten lassen sollen :face_with_hand_over_mouth:

Nicht normal Heute….4x nach maximal 5min im Spiel geflogen… @Baigoro

Info ? Rüclmeldung ? Alles Doof, alles Scheisse ? Es liegt an der Deutschen Telekom ?

Wir bitten um Entschuldigung, aber unsere Server haben Weihnachtsurlaub ? Irgendwas ?

Plant am besten schon einmal ein NG Kompensationsevent, ahne schon wieder auf was das die Feiertage über hinausläuft.

3 Likes

Dein “Wunsch” wurde offenbar erhört…nachdem es ne Woche ruhig war, heute 2 Abflüge zwischen 15 und 16.30 Uhr :enraged_face:

Immer schön lieb sein zur zahnfee, die hat gute Kontakte zum Serverpraktikanten :index_pointing_up:

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu diesem Thema melde. Ich hätte euch gern bereits konkretere Informationen oder sogar eine Lösung geben können, allerdings gibt es aktuell zu dem Problem mit den Zeitüberschreitungen leider noch nichts Neues, das ich mit euch teilen kann.

Uns sind eure Meldungen, die Änderungen bei den Zeitüberschreitungen und Lags sowie bei den davon betroffenen Spieler bewusst. Das Thema wird von der zuständigen Abteilung geprüft. Bisher konnte jedoch kein technisches Problem von unserer Seite aus eindeutig festgestellt werden.

Es tut mir leid, dass ich euch hierzu momentan keine weitergehenden Informationen geben kann.

Trotzdem wünschen wir euch allen frohe Feiertage und eine ruhige, besinnliche Zeit.

Liebe Grüße

Baigoro

Irgendwas muss aber ab dem genannten Abend bei euch passiert sein , dass der Kreis der User anscheinend gewechselt hat .

Von nie eine Zeitüberschreitung zu an einem Abend gleich mehrere in kurzen Abständen, muss es ja fast durch direkten Einfluss von euch zutun haben . Egal ob Hardwareseitig oder irgendwas anderes

Die Leute haben vermutlich nicht alles mitten in der Nacht den Anbieter , die Router oder weiß der Geier was gewechselt . :wink:

…. denn sie wissen nicht was sie tun………….

ich hab nach wie vor Zeitüberschreitungen. Ich bin nur müde um es hier immer wieder zu posten. Passiert doch eh nichts mehr.

Schade ist auch, dass die Ballmarker nicht mehr im Verkauf kamen vor dem NG Event. Die Community hat soviel in Kauf genommen und der dank ist nen Arschtritt.

2 Likes

Interessant ist ja auch wieder, dass es (wieder mal) nicht nur den Deutschen Server betrifft.

Also kann es kein reines Verbindungsproblem auf der Userseite sein. ^^

1 Like

Tatsächlich möchte ich jetzt hier mal ein Lob aussprechen! Die Server liefen überraschend stabil beim NG Event :clap: :clap: :clap:

1 Like

Was bei mir inner Gilde fliegen se wieder mal wieder andauernd

ich komm aktuell nicht mal mehr in das spiel rein danke :slight_smile:

schaffen grad kein einziges loch zu viert. ständig fliegt einer.

Hatte ich vorgestern auch mehrmals , geflogen dann Neustart des Launchers, danach dann die Meldung „Check Duplicate by Client 2“.

Das konnte man dann nur über den TaskManager umgehen, weil Shot Online trotz Freiflug noch aktiv war. Nervt einfach .

Gestern beim NG spielen um 20.58 Uhr geflogen und dann kam diese Meldung.

Sind ja etliche Leute geflogen im Minutentakt. Wir konnten in 2 Stunden nur einmal Pdens runterspielen. Schade um die Items aber das juckt eh keinen seitens Webzen

Und heute 5min onlinen und dann Zeitüberschreitung …..

Ach und ja den Grafiikbug das der ganze Square schwarz wird kommt bei mir auch ständig