Zeitüberschreitung nach Update

es wurde eine client version neu ausgegeben ohne uns das wie üblich mitzuteilen (hotfix?), auch ich flog mehrmals.

website

version info pc

das ist aber schon öfters so gewesen, meist wurde auf der website die alte version durchgestrichen angezeigt.. und darunter die neue. diesmal scheinbar nicht

Gestern war´s schlimm. Aber die drei Tage zuvor hab ich von disconnects nichts mitbekommen.

Version 3453 hat bei mir das Datum 22.12.25…….

also schon paar Tage her……..

stimmt :slight_smile: anscheinend brauchen wir auch nicht alles wissen…

Nachtrag 1.1.26 6:45 Frohes Neues Loch 4 NG-Kurs

und weiter geht´s mit Zeitüberschreitungen, Tage lang geht´s gut, nu is Wochenende und bei Open Tour is wieder fliegen angesagt,

Danke für eure Kompetenz

Geregeltes Caos… Mit Nichts zu vergleichen!

Prima Wartung, seit 18 uhr nur noch Zeitüberschreitungen, macht echt Spaß, 5x mit Gildies neue Runden angefangen, immer fliegt wer, Daumen hoch, in 4 Monaten ist ja denn Jubiläum, 1 Jahr Zeitüberschreitungen ohne den Fehler zu finden :+1:

1 Like

Jaa muss ich dir recht geben. so oft wie heute hatte ich das gesammte jahr nicht!!

geht heute wieder los… 2 flüge ah / spind und eben 2x im spiel und nun “bin ich schon eingeloggt” abbruch… aber nicht reagieren, bestimmt nur das unterseekabel…. und: ich weiss ja, dass ihr es wisst, und euch sehr bemüht.. anscheinend rotiert das nun, dass alle mal flugzeiten haben? Hatte lange (lobend erwähnt..) Ruhe - Nachtrag: 11:26 uhr st. bay mm, liege an der 18 eagle ziehe ambro und dann … [ :eleven_o_clock: ] Nachtrag: 12:08 -

Nachtrag: 12:29 -

Tja heute ist ja wieder schlimm, 2x in 10 Minuten, ich weiß ja das euch das am Ende vorbei geht.

mach dir nix drauss bin jetzt schon innerhalb von 10 min 3x geflogen

es ist zwar schön gedacht mit eueren Events aber was bringt es wenn man eine Relay Runde nicht zuende Spielen kann weil immer irgend einer Fliegt…sry null sinn sowas

moin,nur am fliegen 8x bestimmt heute toll

läuft mal wieder bei euch

Es ist seit Wochen und Monaten das Gleiche, Neuer Platz und Flug, durch Zeit Überschreitung,

Dann Start ist doppelt, Dann Bist schon im Spiel Dann versuch es später noch einmal

Und das mehrfach, Kann man diese Fehler nicht erstmal beseitigen, bevor neue Dinge eingebaut werden

Auch der Fehler Putten Putter da, aber springt um auf SW, PW oder auch 3W 5W

sollte auch endlich behoben werden

In Hoffnung auf Behebung der Fehler in 2026 Danke sagt Lumpec

Edit durch SOM. Beitrag in bestehenden Thread verschoben. Sichtbare Login Informationen g gepixelt.

4-5 DCs … egal wo & wann. beim Spielen im 18er, im Warteraum oder AH. Einfach nur belastend…

Aber angeblich wird ja mit Hochdruck dran gearbeitet. Ganz bestimmt.

1 Like

Man kann doch hier schreiben was man will die bekommen das einfach nicht in den Griff oder wollen es nicht der Weg von Ger-Korea ist halt sehr weit und die Zwischenserver in USA sind einfach das Problem ganz einfach . Also wird sich da auch nichts ändern man muss damit leben

Denen geht es am Arsch vorbei, mir kann niemand erzählen dass da keiner dem Fehler auf die Schliche kommt. Das Spiel ist einfach nur noch nervig und man verliert die Lust sich überhaupt noch einzuloggen.

ich fliege mittlerweile nach 2 minuten, egal was ich mache/spiele - alleine der schritt gamelist > zum square dauert bei mir 11-13 sekunden - macht keinen sinn mehr mich einzuloggen .. und das seit 6 uhr - screen vom letzten dc