das ist aber schon öfters so gewesen, meist wurde auf der website die alte version durchgestrichen angezeigt.. und darunter die neue. diesmal scheinbar nicht
Prima Wartung, seit 18 uhr nur noch Zeitüberschreitungen, macht echt Spaß, 5x mit Gildies neue Runden angefangen, immer fliegt wer, Daumen hoch, in 4 Monaten ist ja denn Jubiläum, 1 Jahr Zeitüberschreitungen ohne den Fehler zu finden
geht heute wieder los… 2 flüge ah / spind und eben 2x im spiel und nun “bin ich schon eingeloggt” abbruch… aber nicht reagieren, bestimmt nur das unterseekabel…. und: ich weiss ja, dass ihr es wisst, und euch sehr bemüht.. anscheinend rotiert das nun, dass alle mal flugzeiten haben? Hatte lange (lobend erwähnt..) Ruhe - Nachtrag: 11:26 uhr st. bay mm, liege an der 18 eagle ziehe ambro und dann … [ ] Nachtrag: 12:08 -
es ist zwar schön gedacht mit eueren Events aber was bringt es wenn man eine Relay Runde nicht zuende Spielen kann weil immer irgend einer Fliegt…sry null sinn sowas
Man kann doch hier schreiben was man will die bekommen das einfach nicht in den Griff oder wollen es nicht der Weg von Ger-Korea ist halt sehr weit und die Zwischenserver in USA sind einfach das Problem ganz einfach . Also wird sich da auch nichts ändern man muss damit leben
Denen geht es am Arsch vorbei, mir kann niemand erzählen dass da keiner dem Fehler auf die Schliche kommt. Das Spiel ist einfach nur noch nervig und man verliert die Lust sich überhaupt noch einzuloggen.
ich fliege mittlerweile nach 2 minuten, egal was ich mache/spiele - alleine der schritt gamelist > zum square dauert bei mir 11-13 sekunden - macht keinen sinn mehr mich einzuloggen .. und das seit 6 uhr - screen vom letzten dc