Heute Abend leider mal wieder unspielbar…
Gestern Abend von 21:05 bis 21:25 uhr Zeitüberschreitungen, und weiter geht´s mit der Problematik, Heute von 16 bis 16:15 uhr, dann heut Abend um 18:35 uhr, wann?? ich frag mich wann kriegt ihr das in den Griff ??? Wie gut das meine Mitgliedschaft heute geendet hat, das wars für mich, kein Cent mehr !!!
Zwischenbericht: Nur zur Kenntnisnahme und damit man merkt… es ist nicht behoben.. nein, schade.. es ist auch gar nicht zu beheben (Cloudserver) …auch wenn niemand mehr Bock hat, noch was dazu hier zu posten. Wir wissen auch mittlerweile, dass es nicht alle betrifft. Es sind die Cloudserver… laufen die über in Stoßzeiten, kommen regionalbezogen einfach Datenstaus zustande. deswegen haben viele Anbieter von Spielen bewusst KEINE Cloudserver.
Ein schönes Beispiel dafür bewegt momentan alle “Outlook (new)” Win 11 Nutzer… da kommen derzeit keine Emails mehr an, weil Microsofts Cloudserver ständig überlaufen. Das wurde mir aus Quellen mittlerweile bestätigt.
Solange es bei den Cloudservern bleibt (Knotenserver) wird dieser Thread nie enden.
Netz-Knoten erfolglos verknotet 19.01. 11:48 (Nachtrag)
Am Wochenende übrigens erstaunlich wenig, nur ca. 6 Knotenverluste
Extra-Knoten 20.01. 12:47 (Minute 48 und 47 Favorit?)
In diesem Sinne: Viel Spass noch. LG
KAUfT EUcH V NOChMAL BESSERE SERVER.
Es wird wieder mal Zeit das Thema aufzugreifen, mit dem Wissen das sich eh nichts ändern wird. Ich bin sowas von angefressen. Diese verschi…….. Zeitüberschreitung. Wieder auf HC Kurs und dann plopp.
Jedes Mal derselbe Mist, Hauptsache der dämliche Shop läuft. Ich habe echt die Nase voll. Ich bereue gerade zutiefst, das ich mich wieder für die Buli angemeldet habe, sonst würde grade in diesem Moment uninstall,exe seinen Dienst verrichten. Mich würde brennend interessieren ob nur noch mit Gewalt der letzte Cent gemacht wird, bevor Ihr die Server abschaltet.
Jeder Mist wird erfunden und implementiert, anstatt mal die grundlegenden Dinge zu korrigieren. So macht es keinen Spass mehr. Wie sehen denn die zurück gehenden Zahlen der aktiven Spieler aus?
Buli spricht ja für sich, nicht einmal da kann man mehr den Spielbetrieb einigermaßen aufrecht erhalten. So bin dann off und erwarte die Sperre wegen unangemessenem Verhalten. Ach ja, mein Rechner ist es sicher nicht der ist den Anforderungen des Spiels um ein 50 faches gewachsen.
ohne Gruss der Platzwart
Char 1: 3x Disconnect WRT schon mal weg.. Char 3: 2 Abflüge an Loch 16 oder eher… Char 2: hat gar keinen Bock mehr… ^^ Danke für nix
isch sach ma meine 80zisch euro wegen dem Rahmen, der passt nisch, da muss n neue drum.
Interessant ist auch die Textänderung… Instabile Verbindung statt Zeitüberschreitung…
auch interessant ist folgendes:
.com ping 9ms ist schneller als .de mit 24ms?
So auch das 2te mal in der WRT geflogen … was passiert jetzt ? achja nichts . wie lange wollt ihr uns eigentlich noch für dumm verkaufen ? das ihr ja mit hoch druck dran arbeitet … und nein ich schick nicht schon wieder irgendwelche sinnlosen sreenshots an euch weil eh nichts passiert . und ja bla bla ich kann euren frust verstehen aber wir arbeiten dran … junge junge junge
Aus dem Weg da, wir machen erst mal sauber, kein Wunder hier ist ja kein Platz für die Admins zum antworten bei soviel Staub. Scheinbar war von denen seit langer Zeit, keiner mehr hier um zu antworten. Vielleicht klappt das ja jetzt. Denn oh Wunder es wird nicht besser. Permanentes Fliegen wird zur Geduldsprobe.
Gruss die Putzfrau.
Heute auch keine Runde zu Ende gespielt.
Auf der HP stand zu lesen " … und werden uns bemühen, euch mit einem noch
zuverlässigeren Service zu danken." ohne Worte
Meinen aller herzlichsten Dank an das SO Team. Wirklich schön wie Ihr auf die Belange der User eingeht. Toll, das nenn ich mal einen 0 Sterne Service.
Ach Leute
Die Herrschaften haben es nicht nötig irgendwas zu ändern ausser es ist etwas was den Kohle bringt
Allerdings scheint es auch wirklich nicht einfach zu sein die Strecke von hier nach Korea zu überbrücken . Die Pingabfrage endet irgenwo in Amerika . Wir müssen uns wohl oder übel mit der Situation abfinden
R.
Was willst du auch in Korea?
Das Spiel wird bei Los Angeles auf einem Server gehostet.
Hallo und danke für euer Feedback.
Morgen findet eine vorübergehende Wartung zur Stabilisierung des Services statt. Damit möchten wir die gemeldeten Probleme weiter verbessern bzw. beheben. Details dazu findet ihr in der Ankündigung.
Uns ist bewusst, dass die aktuelle Situation für Frust sorgt. Auch wenn sich nicht alles sofort lösen lässt, arbeiten wir kontinuierlich daran, die Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für eure Geduld.
Na dann hoffen wir mal das die Verbindungen nun funktionieren.
Aber da wir hier über 533 mal Posten, Screenshots schicken… uns auch noch über dieses Spiel aufregen. ( auch bei Turnieren etc.. ). Wo es drauf ankommt.
Kommt ihr mit ner Entschädigung von dem hier?
Bin gespannt ob wir noch die 1000 Posts erreichen.
mit Vorfreude auf Flüge durch die Welt
Huhu, 1. Feedback:
10:01 Uhr … exakt wie gestern, Login schlägt 1x fehl, Auktionshaus “Liste konnte nicht aktualisiert werden”, Serverwahl gefühlt 20 Sekunden, Spiel erstellen laggt das Bild (friert ein) für ca 10 Sekunden (Qschool gewählt)
VG
11:20 Uhr:
ironie:
/ironie
Weil das so ist . Warum lässt SO die Leute eine IP Tracern und anpingen die in Korea ist. Wäre ja absoluter Schwachsinn das was richtig ist das wir jedes mal in LA stecken bleiben und das wars .
Überleg nochmal genauer nach: Wenn das so ist, dass wir in LA stecken bleiben würden jedes Mal, so wie du es sagst, würden wir dann überhaupt auf das Spiel zugreifen können?
Das Büro von WebZen ist in Busan, Korea, und der deutsche und internationale Server werden bei LA gehostet.
AH stockt ungemein - auf der Runde große Verzögerung bei Schlägerwechsel und teils 10 sec bis der Abschlag erfolgt - kaum spielbar
Sehe ich leider genauso!
Hat sich nichts getan…
2 mal innerhalb von 5minuten geflogen
Guter Service ![]()