Ja hin und wieder schon!
Heute auf Fensa mit mein Level 147 gegen zwei Honor und gegen einen WP 3 gewonnen! Da freut man sich dann schon mal! Ist aber auf Dauer nicht umsetzbar und schon garnicht auf höhere Kurse!
Also ist diese Liga Schrotti, wen man nicht ein gewisses Mindestlevel hat und dazu auch noch die Gildengröße, wo sich gleich mehrere in dieser gehobenen Spielklasse befinden! Fehlt das, kann man sich getrost die NG-Einsätze sparen!
Doch, ich spiele nur aus Fun am Spiel, denn solange man dieses Spiel nicht gänzlich kaputtverbessert und ich diesem noch etwas abgewinnen kann, drehe ich meine Runden! Und zwar aus Spaß, denn wäre der verflogen, dann würde ich höchstens mal noch sporadisch ne Runde drehen, mir aber ansonsten einen anderen Zeitvertreib suchen!
Aber ein gutes hat das Ganze schon, die geilen Verbesserungen (u.a. auch MM) helfen ungemein sparen! Nur noch Platin und sonst nix mehr, denn das wie früher jeden Monat so an de 20 Kisten und diversen Kleinkram (Ballmarker etc.) kaufen sind vorbei! Zumal die Kisteninhalte durch ihre breite Vielfalt der Findungsmöglichkeiten an Reiz verloren haben!
Bestes Beispiel dafür:
Spielen in der Gilde hier und da gespendete Gegenstände aus und so hatte ich eine der Alltagskisten gewonnen und ich natürlich hurra hurra!
Ernüchterung kam aber schnell, denn der Inhalt: **2x P.Density-Ticket 200 **:shock:
Für solche Kisten soll ich Geld ausgeben? :rolleyes:
Früher gab es geordnete Themenkisten mit überschaubarem Inhalt, aber diese Alltagskiste kommt mir vor wie ein schlecht sortierter Tante Emma Laden! :mrgreen: