Wo fange ich nur an,
egal was hier für Vorschläge unterbreitet werden, keine von denen werden umgesetzt, nur die, die bereits in einer Schublade hinterlegt sind, um uns dann zu sagen, dass wir auf die Com eingegangen sind.
Fakt ist das die Uhren in Südkorea anders ticken und damit ist nicht die Zeitverschiebung gemeint. Baigoro hat als Frau in Südkorea keinen Einfluss darauf, was wir uns wünschen. Ihr könnt alle unterschiedlichste KI´s befragen oder Google und Co. nutzen, um herauszufinden, wie der Stand der Frauen tatsächlich ist und inwiefern sie etwas verändern können, sie wird maximal ein Stimmrecht haben, daher ist mir dieser Aufruf auf Veränderungen ein Rätsel.
Es gab vor Baigoro auch mal eine weibliche Admin, die wirklich sehr engagiert war und vieles umsetzen wollte, weiß nicht mehr ihren Namen, weiß aber, dass sie in die großen Teamspeaks gekommen war und sich alle Vorschläge angehört hat und sicherlich auch notiert hatte, Ende vom Lied war, sie wurde einfach von Webzen rausgeschmissen, soviel zum Thema Umsetzung.
Macht doch einfach eine Abstimmung, alte Materialschmiede und auch das alte Schlägerrecyling zurücksetzen, wette wir kommen weit über 85% !!
Kürzlich wurde es gewünscht die Amphrite Bälle wieder nach Belieben umzutauschen, dies wurd auch umgesetzt, jedoch nur für 100er Bälle und diese gibt es in diesem Spiel eigentlich gar nicht mehr, sondern sind in irgendwelchen Spinden noch am Verstauben.
Selbst in den Kisten EXP der Meister gibt es nur 250er Bälle, aus meiner Sicht eine komplette Verarsche.
Warum es überhaupt noch die 3er Bälle gibt, kann sicherlich niemand aus Südkorea beantowrten, da sie einfach null Plan von diesem Spiel haben.
Ich habe seit Anfang April bis zur neuen Schmiede täglich zwischen 6 und 10 Densen auf Abel gespielt, durchgehend mit Dia.Tee und Ballmarker AA und allem was so geht, an Exp Items. Jeder der Exp knüppelt, weiß wie kostenintensiv das ist und ich habe auch kein Problem gehabt den einen oder anderen Taler in das Spiel zu investieren, da ich seit jeher gerne gelevelt habe.
Aber mir ist vieles beim Leveln aufgefallen, welches früher in der Form nie da gewesen ist, gerade zu dem Zeitpunkt, wo man selbst den EXP-Kurs wählen konnte.
Die Anzahl der Hio´s sind auf wunderbarer Weise extrem zurückgegangen, obwohl mind. gut 40 Vespas täglich Abel gezockt haben und auch der Ballmarker AA der angeblich zwischen 20% bis 60% schmeißen kann hat meiner Einschätzung nach 99% die 20% geschmissen, ebenso gab es immer wieder Löcher, wo der Eagle weniger EXP gab, als der vorangegangene Birdie und man sofort hektisch Satusfenster und Co. aufgeklappt hat, ob Dens oder iwas Anderes abgelaufen sei und nein es war stets alles vorhanden und das soll mir jemand mal erklären, vielleicht du Baigoro?
Beim letzten Abel-Flammenevent, ist schon ne Weile her, flogen die Hio´s im Minutentakt, nur mal so nebenbei erwähnt.
Ich habe auch stets mit einem zweiten Abelsatz in der Emma gespielt und weiß auch in etwa, wieviel ich vor Einführung des zu wählenden EXP - Kurs bekommen habe, jedoch hatte ich zum damaligen Zeitpunkt keinen kompletten Satz für Abel und es hat nach meinem Gefühl, nicht die EXP gegeben, die man hätte bekommen müssen.
Was ich damit sagen will, ist die unbestrittende Tatsache, dass egal was es auch ist, alles im Spiel kontrolliert oder manipuliert wird und nicht zu unseren Gunsten. Ob es nun Ballmarker EXP oder NG- Ausschüttung ist, Droprate an Kisten, Hio´s die fallen, ausgenommen die Sosori BugShots oder Verbessungen von Schlägern, Kleidung, Hecate und Co, alles wurde drastisch reduziert, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, aber es entspricht meiner Wahrnehmung.
Nach der Einführung der neuen Schmiede habe ich kein einziges Level mehr erspielt und habe auch keine Runenpakete gekauft, alle Zahlung die früher gerne getätigt habe sind von jetzt an Geschichte, ich zahle hier definitiv keinen einzigen Cent mehr ein, evt. zum Weihnachts NG-Event, welches ja auch drastisch beschnitten wurde.
Weiterhin muss ich sagen, dass ich die Lust am Spielen komplett verloren habe und ich mich wirklich dazu aufraffen muss, meine wöchentliche Quests zu spielen und wenn ich ehrlich bin, würde mich selbst die Zurücksetzung der Schmiede wahrscheinlich nicht mehr zurückholen, da ich das Gefühl einfach nicht loswerde, fair, gerecht und respektvoll behandelt zu werden.
Schließlich hat man über die Jahre recht viel eingezahlt und niemand sollte mit Kunden so verfahren, wie es seit 2025 der Fall ist.
Ach, glatt das Wichtigste vergessen, man soll ja Verbesserungsvorschläge machen und das mach ich doch, wie befohlen.
Gleiche Wetterbedingungen incl. Pinlocation auf allen Turnieren.
Entfernen des Vorgrünmagnetens.
Jetzt kommt der Kracher (wird zu 100% nicht umgesetzt) alle nicht handelbaren Items auch die Items, die von der Auktion ausgeschlossen sind, handelbar machen. Das wäre das ultimative Fest im Auktionshaus, was ich noch für Sachen im virtuellen Spind habe, diese an den Mann/Frau zu bringen wäre der Kracher.
BTW: Wer entscheidet denn, wer hier herausragende Vorschläge macht, um die fetten 1.000 cc abzugreifen? Da Fairness seitens Webzen so groß geschrieben wird, sollte doch die Com entscheiden, wer die Knete bekommt.
Man hätte die Pixel-cc auch auf 1.190 cc erhöhen können, um sich so einen netten Artefaktbeutel zu kaufen. Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, dann bitte die cc´s auf mein Konto in Euro überweisen, meine Daten habt ihr ja.
Wenn das den Rahmen des Möglichen sprengen sollte, können die cc´s auch gespendet werden.