- Zurueckname der Aenderungen in der Materialschmiede
- events/Gewinnspiele/Turniere um Rundenpunkte(-Pakete)
- Verbesserung der Mitgliedschafts-Boni (items)
- Erweiterung der Mitgliedschafts-Boni, beispielsweise doppelte RP fuer (aktive) Platinspieler, dreifache RP fuer (aktive) Diamantspieler
- RP auch auf den Randomkursen
- Erweiterung der Golfclub-Eigenschaften (warum ist bei lv20 Schluss?)
- und - auch wenn ich dafuer ggf. gesteinigt werde - nur noch EIN internationaler Server SOFERN dann ENDLICH STABILE Verbindungen gewaehrleistet sind
k.a. wie Textkorrektur funktioniert……es soll natuerlich ZuruecknaHme heissen…
Guten Morgen zusammen,
bin mir nicht sicher ob folgende Vorschläge schon genannt wurden.
-
fände es gut wenn man die MM-Runden optional auch als 18er Runden anbieten würde
-
mich nervt bisschen diese OB Zielkreisanzeige, wäre es nicht möglich dort die richtige Entfernung anzeigen zu lassen. Mag sein das es nur wenige gibt die damit nicht so gut klar kommen aber für mich wäre es eine Hilfe.
Grüßle Käpsele
Aus aktuellem Anlass sollte mal geändert werden, dass man den EXP Kurs auch wechseln kann wenn dieser am gleichen Tag NG oder Dropkurs ist. Bin zwar nicht betroffen, aber es ist ärgerlich wenn man WRT spielt um am Montag leveln zu können und dann einen Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.
Ich habe jetzt den 6. Birdie-Plan für Alle Kurse hintereinander mit 25% geöffnet. So langsam werde ich auch ungemütlich. 3x hintereinander war bei mir schon ne Seltenheit vor der Änderung der Schmiede.
Möchte nix behaupten, aber mittlerweile traue ich euch alles zu…
Vor Änderungen der Schmiede hatte ich den traurigen Planrekord gemeistert und ohne es mir auszudenken, an einem Donnerstag 40 Pläne keine 40% und am Folgetag war es dann Nummer 12 der die 40% brachte, also satte 52 Pläne und ab und an über 30 hatte ich in den Jahren zuvor auch schon gehabt.
Es wird alles, ohne Ausnahme alles festgelegt, Zufallsprinzip ausgeschlossen.
Anderes Beispiel:
In dem Zeitraum, in dem ich(ohne Platin) 268x die “1” gewürfelt hab und 204x die “3”, gab es unfassbare 5x die “5”…zufällig natürlich
Das hat aber nix damit zu tun, dass du kein Platin hast. Geht mit mit Platin auch nicht anders.
- Die Materialschmiede war vollkommen ok so wie sie war
- Schön wäre wenn man Kostüme UV, NG , EXP umwandeln könnte meinetwegen 2 UV oder 2 NG Kostüme in 1 EXP Kostüm
- Wenn bei Kistenkäufen nicht den ganzen Spind voller Charwechsler oder so hat
- Gildenmissionen auch alleine spielen könnte
- Wenn in den Glückskisten mal wieder andere Sachen eingebaut werden als zerbrochene Seelensteine
- bei Victoria sollten in Stufe 5-9 keine Items sein die man nicht nutzen kann bzw erst mit Stufe 10 oder wenn diese handelbar machen.
Grüße von der Nordsee
Dithschie
Hallo,
herzlichen Dank an alle, die an unserem diesjährigen Feedback Event teilgenommen haben!
Wir haben alle eure Rückmeldungen sorgfältig gelesen und werden daran arbeiten, die möglichen Vorschläge umzusetzen. Eure Ideen und Anregungen sind für uns sehr wertvoll.
Das Event ist nun offiziell abgeschlossen, und die versprochenen Belohnungen werden bei der nächsten Wartung am 9.12. an euch verteilt.
Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und eure Beiträge!
Liebe Grüße