Erklärung der Updates 2017 Teil 1 Happykurse, Mitgliedschaften

Huhu
es heisst ja pro Account also kann ich die erspielten Bonus EXP abholen wo ich das möchte.
Ich spiele auf Hollid Bonus ein den ich dann auf Vallar einlöse.
Eine Info dazu wäre schick.

lg redyred1966

So wie es aussieht kannst du die EXP Serverübergreifend einlösen.
Hab mir mal nen lvl1 auf Vallar erstellt und kann diesen auf 100 hochschießen, mit den erspielten Bonus EXP von hollid.

huhu, Lieblingskurs Bonus, Kraft der Mitspieler etc zählt alles auf dem EXP Kurs. Nur EXP Events und Glücksmünzen werden nicht angerechnet.

habs oben noch mit eingefügt.

Bonus EXP können nur mit dem Levelhöchsten Char des Accounts abgeholt werden.
Angesammelt wird von jedem Char des Accounts.

Der “Erhalten” Button ist bei jedem Char “eingefärbt”. Sobald du aber mit einem Unterchar drauf klickst, kommt die Meldung dass du die EXP nur mit dem größten Char abholen kannst.

Auf Vallar wäre das der größte char^^

ACCOUNT heisst das Zauberwort

schrei net so, bin grad aufgestanden^^

Frage zu den Deluxe-Bonus-EXP:
Kann ich die in der Zeit der Deluxe Mitgliedschaft so oft abholen wie ich möchte?
Die kostenlose Phase dauert ja noch knapp 10 Tage.
Oder kann ich nur 1x Bonus genießen und warte besser bis zum letzten Tag?

Du kannst die Bonus Exp auch nach dem Ablauf der Mitgliedschaft abholen,gehen also nicht verloren…

Und natürlich so oft du willst…

http://forum.gamescampus.eu/showthread.php?30780-Bonus-EXP

Hier stehts auch nochmal…Mfg

Rein rechnerisch müsste es aber egal sein ob ich sie täglich, stündlich oder wöchentlich abhole oder?
Bin grad unterwegs und kann mich nicht einloggen um es selbst zu prüfen :wink:

Rein rechnerisch ist es egal, da du dir einen absolutwert an exp-punkten holst und keine prozentpunkte, wie beispielsweise bei den biancaquests oder den prozentbüchern der sowc bzw. Minigame.

Danke für die Info!

Jetzt habe ich doch noch eine Frage^^

Bei der Deluxe MItgliedschaft sinds 5% Exp Bonus. Sollte doch mal die Luxus Mitgliedschaft folgen. Sind das ja dann 10% glaub ich. Werden die erhaltenen Bonus exp mit dem 10% neuen Bonus verrechnet, bzw. sieht die Rechung dann anders aus oder nicht?

Ist genau das, dass Problem warum es die Luxus erst mal nicht gibt oder rechnet das System dann einfach mit 10% weiter?

Ich geh mal schwer davon aus, dass die alten Bonus-EXP so bleiben wie sie sind und die, die dann mit einer Luxusmitgliedschaft mit einem neuen Prozentsatz berechnet werden, einfach oben drauf kommen.
Anders ergäbe es auch gar keinen Sinn. Weil dann könnte man sich einfach ein paar Monate lang die günstige Mitgliedschaft holen, dann für einen Monat die teure und bekommt alles umgerechnet. Würde sich der Betreiber ins eigene Knie schießen.

Naja, könnte schon sein, dass er das automatisch umrechnet. So ein riesen Unterschied macht das auch nicht, ob jetzt 0,5% mehr Exp oder 2% mehr Exp.
Man bekommt man ja nicht am Ende 5% von den gesamten Exp angerechnet, sondern nur 5% von den 10%. Somit bekommt man im Endeffekt durch die Deluxe-Mitgliedschaft nur effektiv 10%+0,5% mehr Exp. Bei der Luxus-Mitgliedschaft sollten es dann 20%+2% sein.

Der NG Kurs ist seit Einbau mit Funktion. Nur die Bonus NG der Mitgliedschaft gibt es noch nicht.
Von meiner Platin Mitgliedschaft? oder wie soll ich das verstehen ?

Ja gut klar. So könnte mans rechnen ja. Aber mal angenommen man legt in dem einen Monat los wie die Feuerwehr, dann macht selbst ein halbes Prozent was aus. Da kann durchaus ein zweistelliger Milliardenbetrag bei rumkommen.
Mein Beitrag bezog sich aber eher auf die komplette Umrechnung der erspielten Gesamt-EXP. Weil das passiert sicher nicht.

Im Endeffekt spekulieren wir hier ins Blaue. Sollten sie schlussendlich deinen Schlüssel anwenden, geb ich einen aus :wink:

Die Bonus NG wurden absichtlich angeschalten, weil es sonst den Server mit NG fluten würde.

Also zurzeit bin ich lvl 148 und habe 20 Milliarden Bonus EXP (5%), die ich abhohlen könnte

Würde ich theoretisch die Luxus mit 10% erwerben, bekomme ich dann 40 milliarden Bonus?

Hi,

Lieblingskurs scheint nicht zu EXP-Kurs dazuzuzählen.

Gruß, Bissige_Schildkröte

Nein. Meiner meinung nach bleibt es bei den 20mrd. Solltest du eine luxus machen, wird das was dann mit der luxus noch dazukommt mit einem höheren prozentsatz berechnet.