So wie ich das verstanden habe, werden unter der jeweiligen Mitgliedschaft die gerade erspielten EXP genommen, und die Bonus EXP mit dem jeweili geltenden Bonus abgespeichert. Änderst du deine Mitgliedschaft, ändert sich auch der Bonus, aber nur auf die dann erspielten EXP und nicht auf die bisher erspielten…wäre ja auch völlig sinnbefreit und widerspräche jedeweder Logik…hmm…naja…wie man GC so kennt…is bestimmt zu 100% so, das die Boni nachträglich noch zählen…dann wird der Fehler erkannt, diejenigen die dauernd on sind haben den Fehler genutzt…GC schiebt Panik…und alle Sondermitgliedschaften werden bis zur Fehlerbehebung eingestampft. Also auf Nimerwiedersehen :-))
Musste Relog machen dann sollte das wieder Normal sein
Wird St. Bay bei den Dropkursen auch berücksichtigt? Für die Materialschmiede sind die Schätze von St. Bay ja nötig.
lg
Wozu denn?
Auf den schweren DROP-Kursen gibt es doch eh kaum bis gar keine Schätze.
Heute schon wieder, 10 Runden Hauskurs Abel, 0 Schätze.
Jo leider. Und wenn es dann einen gibt, bekomme ich überwiegend die Stofffetzen. Inzwischen 55 Stück…
Glaube bei Matchmaking bekommst du schneller Schätze als auf den Dropkursen:D
was ist nun wieder? Hab Luxus aber lässt mich nicht würfeln nach einer Stunde. Dann verfallen mir 4 Würfe weil Luxus heut ausläuft
Hallo ich weiss nicht genau ob das hier rein kommt.Und zwar seid der Serverwartung beim update sag er mirfehler beim Entpacken kann wer helfen?
Hat sich wahrscheinlich verschluckt. Geh doch mal in den Ordner “ShotOnline” oder wie auch immer der bei dir heißt, öffne die Datei
VersionInfo.dat und setze die Version von 2952 auf 2950 - dann zieht er beim Starten die letzten beiden updates neu. Hoffe das klappt - toitoitoi
PS: Gehört in die Rubrik Technisches KO , glaub ich, iss aber wurscht (mir) Hauptsache kannst zocken :mrgreen:
pps: Hoffe es waren 2 updates und nicht mehr, aber dann schreibt bestimmt jemand die richtige Zahl
danke ich probier es mal,melde mich gleich^^
? … so langsam mach ich mir Sorgen :-o ^^
ich bekomm die nicht ersetzt,kann sie nicht speichern
Man kann es auch um 10 oder 15 zurücksetzen, dann ist man eher auf der sicheren Seite mit allen Updates.
Allerdings kann es sein, daß du keine Rechte besitzt, die VersionsInfo.dat zu ändern. Dann gehst du so vor:
- Kopiere die VersionsInfo.dat auf den Desktop
- Dort die Zahl 2952 ändern auf 2940 und speichern
- Anschliessend die Datei wieder in den Spieleordner “Shotonline” zurückkopieren und vorhandene Datei ersetzen.
Danke Klappt.Tolle hilfe.
Ganz nach oben Bitte^^
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die neue Reihenfolge der EXP-Kurse finde !!!
In der SoPedia unter EXP-Spezialkurse
http://sopedia.gamescampus.eu/Spezial_Happy_Kurse
https://i.ibb.co/NsMNKFB/reihenfolge-exp-kurse.jpg](reihenfolge-exp-kurse hosted at ImgBB — ImgBB)
Danke schön Kate und Guten Rutsch !!!