Hecate zum Victoria

Huhu,
wir haben einen in der Gilde (Vespas) der hat über 200 gehabt. Muss nochmal hören wer das war.

LG Air

Haben denn alle so bei Victoria aufgehört ? Ich frage weil es ja nun diese gelben und Orangenen Tools gibt. Kann den jemand das überhaupt schon annähernd auf 10 haben ? Wenn ich das hier so höre ist das doch unmöglich, selbst 5 wäre ja Superglück.

Soweit ich das glaub gesehen hat das iDigedag fertig ^^ auf victoria +10,
Manche auch schon +7 oder so^^

Das kam im Januar glaub ich oder Dezember ?
bei 5 Versuchen im Monat ist dann +10 fast unmöglich ausser man schläft auf ner 4er Klee Wiese^^, selbst +7 ist ja Superglück

Also von Stufe 0 auf +1 hab ich 23 Stapel gehabt.

Und von +1 auf +2 / 2 Stapel

Und nun wieder 3 Stapel :sweat_smile:

Alter falter von 0 auf +1 24 versuche

Da ist ja kein Wunder das hier keiner das Victoria Pimpt

reine glücksache würd ich sagen hab im moment 20 stabel von 2 auf 3

meiner flutschte bis 4 eigentlich gut, aber jetzt hakt es auf 5 seit 7 Monaten hab jetzt 39 Stapel drauf, bis 50 Versuch ich noch dann ist schluss.Ironie des ganzen ist ja das die Stapel als Bonus bezeichnet werden^^

Hecate auf Victoria hat glaube einer schon die 200 versuche gebrochen

Woher weißt du das ? :melting_face::melting_face:

Gibt’s irgendwo ne Glas Kugel wo du das alles siehst oder bist du so ein Theorie Verschwörer ?:scream:

1 Like

Die Schwester eines Bekannten, dessen Neffens Onkel hat gehört das seine Schwiegermutters Liebhaber da 200 hatte

4 Likes

Ich denke, es ist eine Mischung aus Punkt 2. und 3. :wink:
Nur das Punkt 3. ausschließlich von demjenigen so wahrgenommen wird, und eben nicht von den anderen Nutzern.
Siehe auch den Platin Thread …

Beste Grüße

1 Like

Ich denke Punkt 4 trifft es ganz gut :wink:

2 Likes

nen cashback bei sowas wäre wohl angebracht bei 10 fehl versuchen bekommst ein 1 versuch gratis oder sowas

bekommst ja bei jeden dönerverkäufer auch rabatt karten kaufe 10 bekomme 1 umsonst

4 Likes

wäre ja schön. Aber das wird dann natürlich so einprogrammiert das der Gratisversuch definitiv fehlschlägt, und das Gegenteil können wir ja nicht beweisen. Genau wie beim würfeln, glaube Semmel schrieb mal, ein Mensch Ärger dich nicht Abend würde 3 Jahre dauern wenn die Anzahl der gewürfelten Sechsen so wäre, wie hier programmiert :joy:

2 Likes

Zugegeben, ich habe meinen Geldbeutel auch sehr strapaziert um das Victoria zu erhalten. Es ist und bleibt auch auf Stufe 1. Die Kosten stehen absolut in keinem Verhältnis zu den Belohnungen die man erhält.

Dieser Vergleich ist Unsinn. Im Gegensatz zum Lotto ist es hier kein “reines” sondern ein programmiertes Glück.

3 Likes

Wie du schon schreibst es ist Programiiertes Glück und da ist es schon sehr verständlich wenn die Leute das hier als aboslute Frechheit sehen und gerade mit der Prozentchance - Bonus: der über 99 Stapel gehen kann. Ist schon echt der Hammer das bei 100% es immer noch nicht Klappt, vorallem da dort PROZENTBONUS steht.
Das hier auch mit Lotto zuvergleichen ist genauso Unsinnig

1 Stapel = 1%Bonus und dann geht es über 100% schon sehr merkwürdig
Da Versteht man das, kaum bis selten jemand das Victoria aufwertet vorallem wenn man sich den Kisteninhalt anschaut

ja, da steht Prozentchance Bonus, aber das 1 Stapel die Erfolgschance um 1% erhöht ist wie mit den Flammen sind immer 30%, stimmt halt nicht.
Wie viel ein Stapel bringt wissen nur die die das programmiert haben :slight_smile:

Ja aber dann ist das echter Schwachsinn das dort Prozentchance steht

dann sollte man auch genau sehen wie viel 1 Stapel bringt