Hecate zum Victoria

angenommen ein Stapel bringt 0.5% Bonus, dann ist es doch immernoch ein Prozentchance Bonus.

Also wenn ich lese Prozentchance Bonus ohne genaue angabe dann ist 1 Stapel = 1% ansonsten muss das irgendwo klar definiert sein

Dann würde da 1 % Prozentchance stehen.
Prozentchance gibt doch nur an, dass es um Prozente geht und nicht um wie viele Prozente.

Dann müsste der Stapel aber höher als 99 gehen

Sonst macht deine Aussage wenig Sinn

Ist doch völlig Sinnfrei nen Stapel der bis 99 geht zu machen, dann davor Prozentchance zu schreiben, um dann zu kommen ja das zählt von 0,0000001% - 1%.
Das sich dann alle voll über Nuckel gezogen fühlen ist dann ja mehr als nachvollziehbar

Da wären wir wieder mit klar Definiert und das ist es nirgends

Man müsste dann ja auch irgendwo nachvollziehen wieviel +% ein Stapel tatsächlich den nächsten Verstärkungsversuch fördert und das mit Konkreten Angaben

Also wo ist diese Auflistung, diese muss ja existieren da bei dem Item es da steht das es Prozentchancen gibt.

es fällt mir zwar schwer, aber da muss ich Rayko mal Recht geben. Die Anzeige geht ja nur bis 99. Wofür soll die 99 da stehen wenn man 104 verballert hat. Oder ist die Zahl vor dem Wort Stapel nur ein Ersatz für den Spruch: Glücksspiel kann süchtig machen

Wohl dasselbe wie bei den zerbrochenen Seelensteinen, da sieht man auch nur bis 99999 kann, aber weiter darüber hinaus sammeln.