Toll, viel Neues eingebaut für Rückkehrer. Außerdem glaub ich dass ihr auch neue Chars besser abholen wolltet. Hab es mal getestet - ist leider komplett in die Hose gegangen - ne Kiste klicken und man iss lvl 21/Ama und paar Klamotten - dann erst wieder ab Senior was, das soll ne Hilfe sein? … nope
Hab den neuen Char sofort gelöscht - another fail, danke^
Diese ganzen Rückkehrer Events sind doch eh sinnlos. Kommen doch pro Jahr vielleicht 5 Leute zurück, die es Jahre nicht gespielt haben. Der Rest an “neuen” Chars sind große Accounts. Und die Items will/ brauchen auch die wenigsten. Mit einigermaßen guter Ausrüstung, Mitgliedschaften bisschen Vorbereitung usw, biste bei einem guten EXP MM Event in 2 Tagen H5 / H6 ++++ ohne viel Aufwand.
Ok, das war für mich ein weiterer Sargnagel, seit 2013 dabei, größter Char H4 100+ (5 Jahre Platin+Luxus), macht keinen Sinn, die peilen es einfach nicht^
ps: ich poste es bis ich eine Antwort bekomme: Warum ist “webzen” ingame geschrieben ein Schimpfwort? (******)
Aus Langeweile, kein MM am Ostermontag, hab ich nochmal eingehend was untersucht:
Also Neueinsteiger sollen schneller in’s Spiel finden?
Der Char hat nichts brauchbares, keine Schläger, kein Ava, so wirklich gar nix. paar billige Klamotten ohne %e, 60% bälle 100 P7 und n7, das wars … reicht niemals bis 100^^ und ist im Vergleich zu vorher 3 bis 4 Schritte rückwärts. Wer denkt sich sowas aus/ wer schreibt den obigen Text dazu? was bezweckt ihr damit?
Beruhige dich. Mit N7, P70 und den 60% Bällen spiele ich dir den in 9 Loch von 21 auf 100. Wenn man noch Putter mit Gem und Ava hätte reichen 3 Loch. Man muss nur wissen wie. Fazit: Das mit dem untersuchen sollte man besser Ärzten überlassen
Klar mein Bester 3,5Promillefrosch, weiss ich, aber da steht NEUEINSTEIGER, denk nochmal drüber nach, hab das realistisch getestet, also ohne jegliches Zeugs außerhalb.
Aber egal, dann isses halt so, weil … da steht es ja, Grüße
Ich meine ja auch ohne andere Sachen. 4er Spiel auf Hyundai (den brauch man nicht freispielen). Da reichen 9 Loch mit Mag,Theu,Bälle. Gilden und Teamspeak/ Discord ist das Zauberwort. Wenn man natürlich alleine für sich rumdümpelt, ist es natürlich weitaus schwieriger. So mancher wie ich bekam 100 Loch N2 und 100 Loch P15 damals. Das war ein langer Weg obwohl man sich sofort ins Gemeinschaftsgefüge eingebunden hat und einem dann auch geholfen wurde
Ich war keine 20 sekunden auf Vallar nach dem Hollidtransfer da hat mich ein Char angesprochen, der klang so ähnlich wie Napoleon, er hätte allles was ich vermisst hätte - seit dem hege ich ein großes Misstrauen auf Ansprachen von Fremden. Aber egal, wer spricht nen Char unter 100 an? nur Verwirrte^^; also TEST heißt ich habe es so getestet wie beschrieben, NEUeinsteiger und ich bleibe bei meiner Aussage, das ist komplett anders als beschrieben, s.o.. Nix für ungut ![]()