Update Probleme

Auf dem Inter geht es auch diesmal wieder Problemlos .

Könnt ihr das Problem hier bitte beheben ?

Bevor man hier Haustiere neue Mitgliedschaften und so einen Blödsinn einbaut sollet ihr sicherstellen das eure Spieler/Kunden wieder normal ins Game kommen .

Vor allem wenn eine ganze Region betroffen ist .

Oder ihr wartet dieses Game nur noch wenn’s wirklich wichtig ist , ob hier der Square bis Ostern Weihnachtlich ist , macht doch mittlerweile auch keinen Unterschied mehr.

Wahrscheinlich wird aber auch dieses Problem nach der Webzen/GamesCampus Methode gelöst .
Einfach ignorieren bis auch der letzte aufhört zu jammern .

1 Like

Jetzt mit dem Hotfix von heute konnte ich nicht nur den Hotfix sondern auch das ganze letzte Update aus Österreich ohne VPN laden .

Ist ein gutes Zeichen oder ? :smile:

Danke falls das behoben wurde .

Klappt es bei irgendeinem aus Österreich ganz normal die Updates herunterzuladen ?
Bei mir wieder nicht , nur mit VPN .
Hier ist es auch komplett egal welches Land ich einstelle , geht alles .
Nur halt Österreich geht nicht .

Wirklich verwunderlich das es mittlerweile jedem egal geworden ist wie man hier mit uns umgeht.
Hauptsache es sind gute Kisten in Aktion dann wird ordentlich zugeschlagen.
Oder Bonus Cc , dann schnell das CC Konto auffüllen.

Natürlich ist mir bewusst das ohne diese Einzahlungen das Game nicht mehr existieren würde , dennoch wundert es mich das manche hier so einfach schmerzbefreit ein Vermögen einzahlen bei meines Erachtens sehr schlechten Kundenservice.

Was machen eure IT Spezialisten Hauptberuflich, seit 3 Update muss ich jedes Mal neu Installieren, das ist echt mühsam, gibt sicher auch in Korea einen Kurs auf der IT-Fachschule wie implementiere ich ein Update richtig^^

1 Like

naja bin aus Deutschland und bei mir geht auch nichts,
schon 2x neuinstall
OK nach drittem mal neuinstall geht es nun, NÖRVIG

Bei mir geht auch nichts. Habe jetzt mal weiter zurückgesetzt und versuche erneut.
Interessant ist auch, es soll laut Ankündigung V3389 sein, ich habe 3393.

Es hatten heute wohl ziemlich viele Probleme mit dem Update . Wäre es nicht wirklich mal an der Zeit daran zu arbeiten ? Kann doch nicht sein das es von Monat zu Monat schlimmer wird .

naja wie leider erwartet.
Update version 3397, sollte aber 3399 sein.
Kanalwechsel, VPN usw usf hilft alles nichts.
Also wieder komplettes de-install und Neu-Installation.
Gehts wieder nur Oesterreich so?

Bei mir hat der VPN einer deutschen IP geholfen um die Updates durchzuführen.

Mit VPN geht’s bei mir auch wieder .
Hab diesmal Hongkong ausgewählt, klappt problemlos.

Österreich geht jetzt seid Dezember auf dem Deutschen Server nicht mehr , aufm Inter schon . Vorher immer ohne Probleme aufm Deutschen Server.
Nur das ist euch komplett egal .
Oder wird da seid Dezember mit Hochdruck daran gearbeitet ??