Update Probleme

Servus an alle,

bin gerade mal wieder in Kairo und würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Update Ägypten/Kairo wieder bei den Ports etc(?) berücksichtigen würdet, damit ich das Update durchführen kann.
Danke schonmal
Socket

Servus,

wieder das gleiche Problem in Kairo…
Könnt ihr Ägypten/ Kairo bitte berücksichtigen, danke

wieder das gleiche Problem in Kairo…
Könnt ihr Ägypten/ Kairo bitte berücksichtigen, danke

von Option 1 auf Option 2 gewechselt: nix geht
Vers.Info zurückgesetzt: nix geht

Vers.Info bei mir: 3381. Es sollte lt. Wartungsbericht aber Vers. 3384 sein.

WAS TUN?

Hab das gleiche Problem .

Und auch die gleichen Problemlösungen versucht . Sogar neu installiert , immer noch Version 3381 .

Kann es sein das es damit zu tun hat das wir aus Österreich sind ?
Am Laptop geht’s auch nicht .
Ging sonst immer zumindest auf einem Gerät .

<<auch AUSTRIA
weder PC noch Laptop geht es über Vers. 3381 hinaus
Neu-Install verzichte ich aufgrund obig erwähnter Vorgangsweise von Jabirah

BITTE UM RASCHE ANTWORT

schon in der kategorie “Allgemein” gemeldet heute, bis dato leider keine Antwort:

nsch update wird mir vers.info 3381 angezeigt, es sollte lt. wartungsbericht aber vers. 3384 sein.

ändern kanal 1 auf kanal 2 ändert nichts
vers.info zurücksetzen ändert nichts

ein weiterer user (jabirah) vermutet, dass es evtl. an der Region liegen kann. Bin AUSTRIA.

vpn kann ich leider nicht versuchen, weil gratis Testversion abgelaufen und in eine Abo-Falle will ich mich nicht vorwagen.

Bitte um allfällige Lösungsvorschläge und/oder Berichte anderer Betroffener.

lg

Besteht überhaupt die Möglichkeit das es mit der Region zusammen hängt ?
Kenn mich da zu wenig aus .
Kairo versteh ich ja noch , aber Österreich ?

Dann könnte ich später mal mit VPN versuchen, oder liegt das Problem wo anders ?

Erneut neu Installieren wird wohl auch nichts bringen ?
Zumal ja an beiden Geräten des gleiche Problem vorliegt , glaub ich aktuell nicht das es an uns liegt , oder ?

Ich komme auch aus Österreich und konnte es per VPN von meinem Norten Virusprogramm lösen.
Habe eine deutsche IP genommen und Update´s gezogen, danach wieder deaktiviert und mit meiner Österreichischen IP gestartet, funktioniert nun.

Ok danke .
Scheint dann daran zu liegen .
Jetzt wart ich mal ob eine Lösung gefunden wird , sonst muss ich das wohl auch so probieren .

DEM schliesse ich mich an. Danke f.d. Rückmeldung SNASH.
Es scheint dann wohl doch EHER ein Problem mit der Länderkennung zu sein und Österreich (u.a.?) davon betroffen.

Die VPN-Alternativ-Lösung kommt für mich nnicht in Frage, habe kein aktives VPN mehr (Gratis-Abo schon lange abgelaufen). Ein neues VPN müsste ich mit Probe-Abo (Geld-zurück-Garantie usw) installieren, was ich definitv NICHT machen will.

Also bitte um rasche Lösung seitens techn. supprt.

hatte gleiche problem…neuinstallation und es ging wieder—

Aus Spanien gibt es auch nur noch Fehlermeldungen. Das war beim letzten Update schon so. Vom Support bekommt man nur die üblichen Tipps, die aber nicht weiter helfen. Offenbar wissen sie selber nicht wie ihre Software funktioniert.

Hab jetzt so eine gratis VPN genommen .
Muss nicht mal auf Deutschland eingestellt sein .
USA geht auch .
Zumindest lädt er jetzt mal die Dateien runter .

Update: wie auch bei Snash funktioniert nach dem aktualisieren das Spiel wieder ganz normal mit österreichischer IP .

Wir entschuldigen uns bezüglich der Verbindungsprobleme aus dem Ausland. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Unsere Techniker haben die Server erneut synchronisiert, um die Verbindungsprobleme von Spielern im Ausland zu beheben. Bitte startet das Spiel noch einmal und versucht es erneut. Sollte das Problem weiterhin auftreten, empfehlen wir, das Spiel vollständig neu herunterzuladen und zu installieren. Der neueste Client auf unserer Webseite enthält bereits alle Updates der Dezember-Wartung.

Vielen Dank für eure Geduld!

1 Like

Danke für die Antwort .
Am Ende haben wir ja einen Weg gefunden dieses Problem einfach und schnell zu umgehen.
Gibt also schlimmeres würde ich mal behaupten.

Stand gestern Abend ging es noch immer nicht aus Österreich die Updates normal herunter zu laden . Zumindest bei mir .
Wird dann wohl bei diesem Update nicht mehr auf normalen Wege gehen oder ?

Hat man den Fehler hierzu gefunden oder müssen wir zukünftig nach jeder Wartung das neu runter laden oder mit VPN starten ?

Nur so nebenbei bemerkt aufm Inter ging es Problemlos .
Soll jetzt keine Diskussion auslösen ob der Inter besser ist , oder in die Richtung dann spiel halt aufm Inter . :rofl: Spiel trotzdem lieber hier .
Wollte es nur anmerken , vielleicht hilft es .

In England geht auch nichts seit Tagen.

In England geht immer noch nichts