Vorankündigung zur Überarbeitung der Materialschmiede

Naja , du darfst aber auch nicht vergessen , dass in einem Jahr sehr viel schief gelaufen ist . Nicht nur das jetzt . Das setzt dem Ganzen eigentlich die Krone auf.

Ob wir als Community das Recht haben unseren Community Manager oder Managerin anzuzweifeln , warum nicht ? Wenn ich als Community Manager meine Community komplett verloren habe , wie soll das dann weitergehen und Ruhe einkehren?

Es kommen immer nur die gleichen Entschuldigungen , ohne Verbesserungen.

Baigoro ist vielleicht hier schuldlos, ist aber quasi das Bindeglied zwischen Community und Webzen .

Und dieses Totgeschweige von allen Problemen geht mir mittlerweile so richtig auf die Nerven . Das kannst du eigentlich in keinem mir bekannten Job so machen .

Es gab ja mal Community Manager die sich sehr gern im Forum gezeigt haben oder auch mal im Spiel . Auch nicht immer mit Lösungen aber man hatte definitiv das Gefühl die machten das gerne für die Community und versuchten da zu sein .

Aktuell ist es nur noch Dienst nach Vorschrift und meistens sogar weniger .

Wenn man seine/ihre Antrittsrede und das Auftreten heute vergleicht , glaube ich schon dass ein frischer Wind hier mal gut wäre. Heißt nicht , das Baigoro weg soll oder muss , aber ihre/seine Arbeit wieder etwas näher der Community gestalten sollte .

Eigentlich die letzte Möglichkeit unser Spiel noch zu retten, ansonsten wird es durch die Gier aus Korea an die Wand gefahren .

Shot Online wird nicht mehr andere Spiele mitfinanzieren können , oder Strafen für andere Spiele bezahlen können . Wenn am Ende des Jahres dieses Spiel sich selbst finanziert und etwas überbleibt , ist das eigentlich ein Erfolg .

Ihr findet hier auch keine neuen Spieler mehr , wenn wir weg sind ist es vorbei .

3 Likes