schnell reagiert wird nur zu Ungunsten der Spieler, das ist doch bekannt
Sollte ein Angebot 10 cc zu wenig kosten, gibts innerhalb von 24 Std ein Hotfix ..
was für ein tritt in den allerwertesten… materialschmiede bleibt, ich kann als nichtzahler weiterhin keine h-skill reset tickets erstellen, was für ein armutszeugnis…
warum macht ihr hier n fass auf, ohne auch nur das geringste umzusetzen. stattdessen finde ich nun features die ich auf keiner “com hat sich gewünscht” liste sehe….
und ich sehe weiter nicht mal was ich zu welchen bedingungen herstellen könnte, hätte ich mitgliedschaft. so kann ich weiter nicht werten was die handelbaren items an zutaten brauchten..
und dann hätte ich auch runenpakete gekauft..
Fazit: wer nicht latzt ist nur noch lästig (auch wenn er 5 jahre treu cc gelatzt hat)
ist das echt euer ernst? soll das einfach verschwinden hier bis alle den mund halten?
wurde ja schon öfter was geändert und totgeschwiegen… schade echt..
wie sang Reinhard Mey noch?
“…würde was uns groß und wichtig erscheint…… plötzlich nichtig und klein!”
ich sage danke für NICHTS!
Bin immer noch der Meinung das die letzten Zahler gemolken werden und der rest mit dem neuen Update hingehalten. Hätte ich mein Geld all die Jahre hier nicht eingezahlt, hätte ich mir nen großen Neuwagen kaufen können. Hatte gestern eine Runde versucht zu spielen. Entweder hing es und ich dachte ich bekomm sofort wieder ne Zeitüberschreitung oder es ruckelte unendlich stark. Eine vernünftige Runde war einfach nicht möglich. Bin danach dann offline und habe mich meinem anderen spiel gewidmet. Schade um das Spiel und noch trauriger ist es, dass soviele Freundschaften entstanden sind aber man einfach keinen Elan mehr hat das Spiel zu starten.
Ernsthaft ? Ne also 30-40k würde ich niemals in ein Spiel stecken, aber jeder wie er/sie will
zum Rest gebe ich dir voll Recht, es ist erbärmlich wie es hier runtergewirtschaftet wurde -.-