Hallo! Ich gehöre nicht zu denen, die permanent auf alles draufhauen möchten. Vor allem nicht , solange ich keine Ahnung habe, wer wofür zuständig und verantwortlich ist. Allerdings finde ich schon, daß die Community Anspruch hat, einmal zu erfahren, warum das Spiel nicht (mehr) flüssig läuft. Pannen gab es immer, damit kann man leben. Aber wenn wie aktuell selbst bei einem “kleinen” Update anschließend eine Reihe von Hot fix - Reparaturen erforderlich sind, gibt es bestimmt Gründe, die man auch mal benennen sollte.Den Satz: “Wir geben unser Bestes, um euch einen besseren Service zu bieten” hab ich jetzt verstanden, aber bitte sorgt doch einmal für eine nachvollziehbare Erklärung, warum es nicht läuft und ob Besserung in Sicht ist. Danke!
Hallo Nochmal! Das ist ja schade, daß ich auf meine Bitte nach 3 Tagen weder eine Antwort noch einen Zwischenbescheid bekommen habe!?! Kommt da noch etwas?
Bestimmt , musst nur lange genug dran bleiben . ![]()
Falco, bis dir hier ein “Verantwortlicher” antwortet friert die Hölle zu.
Aber du siehst ja Paiste and Copy können die auch nicht richtig, sonst müssten die ja nich die
Millionen bezahlen.
Und inkompetent was SO angeht und ignorant gegenüber den Spielern die für Ihr Gehalt aufkommen sind sie auch.
Gruss
schraube
Hallo! So schnell gebe ich nicht auf! Darf ich höflich um die Beantwortung meiner Frage bitten?
Also da musst du dich ein wenig gedulden. Wenn du vom CM eine Antwort erhalten willst.
Und ich glaube nicht nur du wartest auf eine Gute Ankündigung diesbezüglich.
Abwarten und Tee trinken.
10.10.2024…da war die Shot-Online-Welt noch halbwegs in Ordnung…
Gut gesehen , ist mir eben erst beim 2. Mal lesen aufgefallen. ![]()
Naja dann springen wir halt in die Zeit zurück. ![]()
![]()
Du würdest uns aber sagen wenn du eine persönliche Antwort erhältst?
Selbstverständlich! Bis heute hat aber noch niemanmd geantwortet. Leider! Ich warte noch einige Tage, dann eskaliert das .
Hallo!
Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort - aufgrund der Feiertage gab es leider einige Verzögerungen in unserer Kommunikation.
Deine Fragen und Bedenken sind absolut berechtigt. Wir verstehen deinen Wunsch nach mehr Transparenz bezüglich der aktuellen Leistungsprobleme, zahlreicher Hotfixes etc.
Momentan arbeiten wir an mehreren Fronten gleichzeitig, um die Situation zu analysieren und zu verbessern. Die Komplexität des Spiels und seiner Systeme bedeutet, dass manchmal Probleme erst nach einem Update sichtbar werden, was dann zusätzliche Hotfixes erforderlich macht.
Auch wenn wir einige Details zu internen Prozessen oder Entwicklungsfortschritten nicht teilen können, nehmen wir dein/euer Feedback sehr ernst. Wir sind uns der Probleme bewusst und arbeiten intensiv daran, die Spielerfahrung zu stabilisieren und zu verbessern.
Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell keine konkreteren Angaben machen können, ihr werdet jedoch erfahren, wenn es Neuerungen und weitere Verbesserungen gibt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Danke @Godewind …da hast du ja schön was “angerichtet” ![]()
Ich stehe auf dem Schlauch ….
aus gegebenem Anlass…
Dazu kann ich nur schreiben , immerhin.
Baigoro, danke für deinen Versuch einer Antwort. Dein statement ist aber leider derart inhaltsarm und nichtssagend, daß ich mich entschieden habe, hier nicht mehr zu posten. Das bringt offensichtlich nichts.
Moinsens ,
war doch zu erwarten.
Es ändert auch nichts an meiner Meinung über den Typen.
Solang die Levelsüchtigen und die , die nicht wissen wohin mit ihrem Geld
nicht aufwachen , wird sich hier nichts mehr zum positiven änderm.
Lg deMork
Genau. Hier wird nichts mehr ändern. Ihr Ziel haben die durch gesetzt. Jetzt müssen wir und die damit leben. Ist nur wie lang, die es durchhalten werden^^
Sehe ich genauso.
Antwort ohne Inhalt, nichtssagend und es geht Ihm genaus so am Arsch vorbei wie mir das Spiel langsam.
@Baigoro Habt Ihr echt klasse hinbekommen, Respekt. Wenn ich so Fehler suchen würde wie ihr
(FALLS IHR WIRKLICH SUCHT, was ich nicht glaube)n könnte ich ne Bewerbung bei Hartz 4 TV stellen.
Sagt einfach: Wir finden den Fehler nicht und wissen nicht was wir machen sollen gut ist. Das nimmt Euch eher einer ab als Eure nebulösen Antworten wenn welche kommen.
also etwas Feuer muss ich da mal rausnehmen. Die Servertests die SO uns angeboten hat, haben klar gezeigt das nur Telekom direkt auf den SO Server in Los Angeles zugreift. (Ja, da ist der HanaroTel aus Südkorea, der da einen Server hat der für dieses Game zuständig ist). Alle anderen wie Vodafone, 1&1, etc. nehmen erst einen Umweg über einen eigenen Server in London. Sollte natürlich eigentlich kein Problem sein, aber SO bekommt es wohl nicht gebacken die fehlenden Millisekunden dann aufzufangen. Obwohl ich ja selber nicht betroffen bin, sage ich nur eines. Ich möchte ein Game mit möglichst vielen Mitspielern. Sonst macht mir das auch keinen Spass