Erneute Änderung im Honorklassen Titelwert erforderlich!

Sehr nett Jammerlappen Nr 1 :joy:

Jeden Tag 4% …öööö also ich hatte mal schwein bei der letzten Season
in einer HK drin zusein und die besagten 4% kann ja nur der Leiter schalten
Ja der war immer dann On wenn ich es nicht war … also nix 4%

Meine Ausrüstung … ja hab ich mir über Jahr zusammen kalmüsat … spiele ich dadurch besser … lass mich überlegen … bin immer noch genauso grotten Schlecht wie vor 5 Jahren also NEIN
Ja meinen Moment hab ich auch mal so alle 4 Wochen 1 gute Runde passt und da ist es wurscht wie sehr ich mich auch Anstrenge weil immer irgend ein Loch dabei ist wo alles schief geht Cad ist da einer der Kurse wo das regelmäßig passiert. Beispiel da gibts bei Thor ne Quest spiele -17 im schnitt brauch ich da 3-5 Anläufe um ne -17 auf den Kurs zu schaffen, aber bin da der Meinung das alle Kurse für die Masse der Stats nicht angepasst wurden. Und wenn ich runterskille hauts auch net hin dann bekomm ich das super Dopper Wetter mit regen und 6m GW passt doch egal watte machst, du machst es Falsch.

Das der Otto normal Spieler das schafft … im Endeffekt müsste man das mit einer Umfrage die übers Game läuft auswerten wo jeder dran Teilnehmen müsste und zusätzlich Gezwungen wäre den test zu spielen dann siehste wie viel das Schaffen 1/100 oder so

So wenn man dann schon gesagt bekommt von Spielern die weit aus besser spielen als ich selbst das die schon zich mal versucht haben und es nicht gepackt haben … na mal ernsthaft da setzt sich doch keiner mehr hin warum och

dann telefonierst mal mit dem ein oder anderen und die sagen die das voll die Noobs es geschaft haben und im 2ten Satz naklar wenn man sich das Spielen lässt schaff ich das auch … WAS HAT DAS DANN MIT HARTER ARBEIT ZU TUN … genau ganz viel

Aber schreib mir mal die Prüfungslöcher wenn du Sie noch weißt ich werde dann mal am WE mit Caddie üben … ist ja Eh nix Los

P.S. das hat hier nix mit Jammern zu tun ich war glaube jetzt seit es den HK gibt 3x in einer Klasse … hier brauchste nicht mehr Jammern hier brauchste nur beobachten