Die neuen Änderungen der Schmiede ist weder für Premium noch für Non-Casher sinnig, der einzige Vorteil der sich ergibt, dass wir Spieler zukünftig keine Runenpakete kaufen mehr brauchen, da es schlichtweg rausgeschmissenes Geld ist, da man für die meisten Items irgendwelche Scheißartefakte benötigt, die alle natürlich in Hülle und Fülle haben (ich gehöre nicht dazu).
Ich habe bereits schon einmal darauf hingewiesen, das sämtliche Preise einiger Items explodieren werden, ohne zu wissen, welche Änderungen vorgenommen werden.
Ein kleines Beispiel für Baigoro, damit du verstehst, was das Resultat von eurer genialen Änderungen mit sich bringt.
Artefakt schwerer Kurs wird im Moment mit ca. 350 Mio. im AH gehandelt, eher höher. Um einen Plan für alle Kurse herzustellen braucht man neben dem Artefakt auch noch Runen und Juwelen, somit wird dieser Plan einfach mal im Preis verdreifacht und irgendwann, wenn kaum jemand noch Artefakte hat, wird so ein Plan locker eine Mrd. wert sein, wobei beim Öffnen dann die äußerst unbeliebten 25% EXP herausspringen werden.
Man muss nun wirklich kein Hellseher sein und auch diejenigen, die in der Schule kaum aufgepasst haben sind doch in der Lage 1 und 1 zusammenzuzählen, um festzustellen, dass man kein größeren Schwachsinn hätte fabrizeren können.
Ich verstehe einfach den Sinn hinter dem Ganzen nicht, weil es schlichtweg unlogisch ist oder seid ihr das einzige Unternehmen auf diesem Planeten, das nicht gewinnorientiert arbeiten muss und eure Zielsetzung darin besteht, langjährige und gut zahlende Kunden schnellst möglich zu vergraulen?
Vehement alle User-Threads unkommentiert zu lassen und uns kompletten Blödsinn zu erzählen, dass wir alle Jahre viel zu viel Ng´s bekommen haben.
Die einzig logische Erklärung für all diesen Quatsch kann doch nur einer sein, ihr habt mit euren zahlreichen dummen Updates das Spiel schon derartig gegen die Wand gefahren, dass das Ende dieses Spiel bereits besiegelt ist und ihr dann vor eurem Arbeitgeber sagen könnt, wir haben soviele tolle Neuerungen ins Spiel gebracht, aber all dies hat nichts gebracht, um die Umsätze auf gleichem Niveau zu halten.
Zeigt doch mal Rückrat und gesteht eure Fehler oder sagt es ganz klar heraus, ja die Umsätze sind stark rückläufig und die Server werden bald nicht mehr von Strom versorgt.
Wie dem auch sei, ich bereue es schon, vor kurzem meine Premium-Mitgliedschaft um einen Monat verlängert zu haben.
Nur durch das Spielen von EXP wurde das Spiel aufrecht erhalten, das ist mit neuen Materailschmiede definitiv nicht mehr möglich.
Vielleicht können es sich noch 2 bis 3 Spieler leisten, aber auch nur, weil sie monatliche hunderte Euros ins Spiel pumpen, um sich Kisten aus dem Shop zu kaufen, weil Items aus dem AH werden mit Ng´s kaum zu bezahlen sein.
Alle Updates aus dem Jahre 2025 waren unnötigt, nicht durchdacht und hat der Com nur Ärger beschert, wenn ihr ernsthaft Interesse habt das Spiel weiterhin am Leben zu erhalten, dann stellt alles aus 2025 zurück, ich denke das würden alle hier begrüßen.
Für mich ist das Spielen uninteressant geworden und ich kann meine Euros auch woanders verbraten, aber sicherlich nicht mehr hier!!