nun sind die >mit mitgliedschaft< herstellbaren items auch noch limitiert….
also das ist wohl der gipfel…. selbst mit cc kaum noch ng erwirtschaftbar….
ihr habt echt n orden verdient…. worst cc game 1. platz.
nun sind die >mit mitgliedschaft< herstellbaren items auch noch limitiert….
also das ist wohl der gipfel…. selbst mit cc kaum noch ng erwirtschaftbar….
ihr habt echt n orden verdient…. worst cc game 1. platz.
Aushungern lassen ^^
Weiss gar nicht was ihr habt…… ich kann jetzt 1 Juwel des Meisterschmied in der Woche basteln, das heißt sind in 5 Wochen ein legendäres Juwel
Ca 10 Stück im Jahr, wenn ich nicht länger krank werde .
Hochgerechnet brauch man bis Victoria 10 etwa 200-250 legendäre Juwelen, also knappe 25 Jahre ….
Das heisst, wenn ich fleissig bin, könnten mein 80ter Geburtstag und das Victoria 10 zusammen fallen …. dann knallen aber hier die Korken
Bis dahin steht hier „Geschlossen“. ![]()
Nicht, wenn hier noch genug “Wölfe” heulen/rumrennen…
Also wenn jemand viel geheult hat die letzten Wochen hier im Forum dann ein semmelchen..
Manchmal muss man sich da ja schon zurückhalten ![]()
Wölfe heulen nun mal…
Aber ich erkläre dir ja gerne, dass es mir gar nicht ums Heulen ging.
Lass dir das sonst ma eben von Mutti erklä…ach nee, vergiss es!
Kall mei Droppe , meine Sperre hole ich mir erst nach dem Tunier
Aber unfassbar was hier los ist .
Du scheinst es noch nicht verstanden zu haben,
Meisterschmiede sollen gar nicht gebastelt werden, sondern GEKAUFT !!!…..so alt werden wir alle nicht, die Dinger durch erspielen zu bauen, außerdem honoriert hier keine Sau mehr Erfahrung und Können, wenn jeder Depp sie sich ohne Mühe mit CC kaufen kann. Meisterschmiede kommen nicht ohne Grund in schöner Regelmäßigkeit ins Angebot. Ist eh gesünder für die Wirtschaftlichkeit des Spiels.![]()
Das ist mir schon klar mit dem kaufen, aber Mangels anderer Herausforderungen, war mein Ehrgeiz die Items im Spiel zusammenzudaddeln und nicht mit € zu kaufen .
Und ich kann es zwar nicht kontrollieren mangels Münzen…..aber ich möchte fast wetten, unsere hervorragende Spielleitung hat das Kaufangebot nicht bedacht und man kann auch so von den legendären Juwelen nur eins die Woche herstellen ….ob man da jetzt 1000 Stück im Shop beim Angebot holt oder nicht
Allerdings erspart das nach meinem Rechenbeispiel schon 16 Jahre, also dauert es nur noch 4 ![]()
Habe gerade das erste Mal seit dem Update mit Alt+X die “neue” Materialschmiede geöffnet. Das ist einfach nur so dermaßen bodenlos, was hier seitens des Spielbetreibers gemacht wird. Glaubt man echt, dass jetzt dadurch mehr Leute eine Mitgliedschaft abschließen? Ich frage mich mittlerweile nur noch, wie und v.a. wie schnell man ein Spiel komplett kaputtwirtschaften kann. Shot Online verdient mittlerweile wirklich einen neuen Namen wie “Schrott Online”, anders kann man es leider einfach nicht mehr sagen. Jedes Update nur Probleme, quasi täglich ein neuer “Hotfix” der auch eher “Schrottfix” heißen sollte. Nur noch sinnlose Features und “Neuerungen”, die den Großteil der Spieler einfach nur noch benachteiligen, verärgern oder völlig überfordern (weil keiner mehr weiß, was es hier mittlerweile alles gibt). Aber wenn ich mir dann die ohnehin schon seltenen Posts des CM’s hier im Forum anschaue, dann weiß auch jeder rational denkende Spieler, dass das Spiel kurz vor dem Game Over steht und hier nur noch verwaltet wird.
Weil einzelne Leute hier irgendwas (was genau habe ich gegenwärtig noch nicht so richtig verstanden) ausgenutzt haben sollen, wird für 99,9% der Spieler hier ein völlig sinnloses Negativ-Update der Materialschmiede vollzogen. Hier fehlt eigentlich als Grund dafür nur noch die mittlerweile oft zitierte Phrase: “Auf Wunsch der Community”.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit, dass ich euch diesen Post nicht ersparen konnte.
LG de Basti
Ich schließe mich da an, wäre auch ein Zeichen, dass das Spiel NICHT aufgegeben wird vom Betreiber. Ey, sind ja 3, …….. das reicht doch als Wunsch der Com? ![]()
Wenn hier demnächst 80% der leute die überhaupt noch spielen in weiss rumlaufen,ist hier 1-2Monate später Licht aus.Dann können die ja drüber nachdenken ob das einschreiten so richtig war.Schade drum spiel eigentlich gerne hier und das seit 2009
LG pvl
Ich bin auch raus mit einzahlen! Und habe das bisher ganz gerne getan wie ich zugebe.
Aber vor allem bei den Plänen hört es bei mir jetzt endgültig auf. Wenn ich gerne mal 3 Tage lang Platin spielen möchte, muss ich dafür vorher 420! Runden spielen. Warum? ganz einfach:
Angenommen man hat das Glück (ja Glück, denn auf einigen Kursen passiert das einfach nicht) und droppt jede 2. Runde einen Schatz, dann braucht man für einen schweren Kurs 7 (verschiedene Schätze) mal 10 (Stück die man braucht) mal 2 (Runden um mit Glück einen Schatz zu bekommen) mal 3 (Pläne für 3 Tage Platin) sind das 420 Runden!
Bis ich die zusammen habe ist locker ein Jahr vergangen. Und ich halte es schon seit langem so, dass ich, wenn ich mal EXP spiele, entweder ganz oder gar nicht spiele. Dann halt gar nicht mehr! Danke für mal wieder NIX! Schämt euch und schießt euch einfach weiterhin selbst ins Knie.
Gebt doch verflixt nochmal einfach zu, dass ihr mit diesem Update einen riesengroßen Fehler gemacht habt. Fehler passieren, aber wenn man sie macht, muss man versuchen es wieder gut zu machen und nicht mit purer Arroganz und Desinteresse reagieren wie ihr das gerade macht. Ansonsten bitte ehrlich sein und sagen: Wir wollen euch hier nicht mehr, wir wollen euer Geld nicht mehr und wir schließen das Game. Aber nichteinmal dafür scheint ihr genug Rückgrat zu haben.
Schämt euch!
Bin ja mal auf die Anzahl der SOGA- Spieler nä Woche gespannt, wenn auch die letzten die bisher hier nicht mitgelesen haben, merken, dass es sich kaum noch lohnt….nicht mal für Platin-Member..![]()
ich bin ja davon ausgegangen, dass soga abgeschalten wurde ohne ankündigung, weil zunächst nur noch flugticket-boxen gab ohne stempel, dachte die nachträglich hinzugefügten flugticket box mit stempel wären nur für die gewesen, die noch auf stempel sitzen geblieben wären… aber nein, soga hat tatsächlich doch noch statt gefunden und ganze 100 leute (chars) haben es noch gespielt. respekt ^^
Das sehe ich absolut genauso.
Ich habe auch regelmässig und gerne einbezahlt, da mir das Spiel Spass gemacht hatte.
Jedoch bei diesen massiven Verschlechterungen werde ich aktuell nichts mehr einbezahlen.
Am Sonntag vor der letzten Wartung ist mein Platin ausgelaufen und ich hatte irgendwie ein Gefühl, diesen nicht zu verlängern. Mein Gefühl hat mir Recht gegeben.
Ich spiele jetzt nur noch ab und an und wenn sich hier nichts zum GUTEN ändert dann wird sich diesbezüglich auch nichts bei mir ändern.
das ist auch noch nicht das ende der Fahnenstange
Bitte das wieder die Umtausch Funktion in die Materialschmiede kommt @Baigoro , ich werde gewiss keine 3er oder 4er Bälle spielen.
Und auch die anderen Umtausch Funktionen wieder einfügen.
Und wenn wir schon dabei sind… den Hotfix vom Hotfix… bearbeiten das wir volle Kostüme nun bekommen (500loch) weil zygmunt kann ich ja mal 0 gebrauchen ![]()
Danke und hoffentlich liest du es und bitte keine Entschuldigung mehr, haut mal richtig was raus bevor hier geschlossen steht. ![]()
Genau…50% CC…Kisten für 100…Platin für 1000…
“SO-ABSCHIEDSEVENT”