Vorankündigung zur Überarbeitung der Materialschmiede

Gutn wird ja immer schöner hier ^^ wir sollen also Vorschläge bringen Sauber ^^ ihr habt es verbockt also biegt es wieder gerade.. wird sich eh nichts ändern Trotz der ganzen Vorschläge

Viel Erfolg

Tuerlich werden die nichts mehr ändern . Kisten kaufen ist das Ziel !!!

Aber bei 90 Items die droppen können kann man sich die Droprate ja denken . Gibt kein Geld mehr fertig aus

Ich möchte nochmal die Betreiber bitten die Materialschmiede möglichst schnell zu überarbeiten.

1. als Honor Pro ohne Mitgliedschaft kann man keine Skill-Reset-Tickets mehr erstellen, sondern müsste sie hochpreisig im AH oder bettelnd woanders am Square kaufen, so man denn z.B. keine Gilde hat die das anbietet. Macht diese zumindest nicht handelbar allen zugänglich, das ist ja im Honor Pro Menu ein sehr wichtiger Punkt. Bietet z.B. gerade niemand ein nötiges Reset-Ticket an, kann ich gar nichts machen an meiner Einstellung.

2. Ihr solltet wenigstens den Spielern ohne Mitgliedschaft die benötigten Runen / Edelsteine etc. anzeigen, damit man weiß, welchen Vorteil die Mitgliedschaft hätte. Außerdem könnte man dann auch die aktuellen Handels-Preise im AH / am Square besser einschätzen

3. Ich füge Screens hinzu, damit ihr mal seht, wie ein Spieler ohne Mitgliedschaft die Materialschmiede sieht. Das ist wirklich ein Trauerspiel.

Suche, nur Text.

Suchen-Taste gedrückt.

Such-Text zeigt an, es ist vorhanden.. aber…

…bei Drücken der Eingabetaste verschwindet alles.

Startet man ohne Suchtext und ohne Eingabetaste, sieht man nicht welche Items benötigt würden, wenn man eine Mitgliedschaft hätte. So kann man auch nicht den Preis über andere Angebote einschätzen (Square-Preis bzw. AH-Preis)

4. Wie man oben sieht, sieht man nun “leider nichts mehr” auch nicht was ich an Vorteil hätte mit einer Mitgliedschaft.

5. Ändert das bitte. Macht diese wichtigen Items wieder herstellbar, auch ohne Mitgliedschaft

LG und ich hoffe Ihr macht da noch was gut.. so macht es überhaupt keinen Spaß mehr.

3 Likes

Tu mir den Gefallen und mach es!

1 Like

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum von Shotonline… :joy: und zum ersten Beitrag das lieben wir doch.

Meilenweit am Thema vorbei… es macht wieder Spaß im Forum..

Und es geht dir hoffentlich gut :joy:

Und nein gehen werde ich erst recht nicht jetzt fängt der Spaß erst an :wink:

Trotzdem dir einen schönen Tag

4 Likes

Ein netter Nebeneffekt ist nun. Jetzt kann man sich Legendäre Schläger und Kleidung preisgünstig im AH kaufen ohne einen Cent zu investieren. PW+AW hab ich für unter 5MRD pro Schläger gezahlt ohne mit der Wimper zu zucken :slight_smile: Und habe immer mir ein ordentlichen Kontostand^^ Spiel aber auch nur höchstens 2 Stunden am Tag.Man soll es ja nicht mehr übertreiben SO zu spielen^^

Ab dem 10ten wieder da, ich trau mich jetzt mal 5 Tage danach ne Wasserstandsmeldung zu erfragen. Nur zur Verbesserung unseres Spielerlebnisses ……….

Hallo,

ich stelle mal ein paar Fragen an die Verantwortlichen - hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass da jemals ne Antwort darauf kommt.

• Warum kann man im normalen Bereich der Materialschmiede blaue Juwelen nur noch einmal pro Woche schmieden? Das macht bei Charakterbezogenen Dingen keinen Sinn.
  • Warum braucht man für legendäre Optionentickets einen Bezwinger? Warum kann man die nur im Premium schmieden wenn man sie nur selber verbrauchen will?
  • Warum darf ich davon nur noch eines per Woche bauen, wenn ich meine eigene Kleidung modifizieren möchte?
  • Warum laufen Birdie Pläne im normalen Bereich nur 1 Tag?
  • Warum kann man keine Bälle mehr umwandeln?
  • Warum braucht man für Bälle upgrades ein Artefakt?
  • Warum sind Flugtickets nicht mehr Handelbar?
  • Warum kann man Reset Tickets nur noch einmal pro Woche bauen?
  • Warum: generell - warum kann man viele Sachen nur noch Maximal 1 bis 2x pro Woche bauen? Warum braucht man für viele Sachen teuere Artefakte? Auch wenn man gar nicht vor hat sie zu verkaufen sondern für den Eigenbedarf braucht?

to be contiued

Ich kann jetzt, wie im Interforum geraten für jeden dieser Punkte, ein Supoort Ticket schreiben - aber müssen wir das wirklich? Vielleicht kommt ja mal ne Antwort.

Invher

1 Like

Servus Invher,

Ich denke zwar, dass das zu einfach gesagt wäre, aber in den meisten Fällen beantwortet sich die Frage mit dem Wort Euro oder auch Shop Pflicht .

Es macht definitiv keinen Sinn hier Artefakte etc. zu verbrauchen, sofern diese Items eh Charakterbezogen sind und zumal noch nur mit einer Begrenzung herstellbar sind .

Mit dem Argument seitens Webzen/ GC ist die Veränderung der Materialschmiede nicht zu begründen . Allenfalls mussten die 3…4 Leute die es übertrieben haben dafür herhalten, das sich Webzen/ GC hier für den Weg an der Community vorbei entschieden hat .

Es gibt für mich von deinen aufgezählten Punkten in keinem Fall eine logische Begründung für die Änderung .

Nicht Handelbar, OK, aber der Rest ist für mich wie oben erwähnt einfach nur noch die Sparte „noch ne Groschen aus der Tasche ziehen“

Grüße Gode

Ist mri schon klar - ich wollte die Fragen aber mal an “Korea” bzw. das Team stellen :wink:

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass die vorgeschobenen Gründe zur Änderung der Materialschmiede nicht der Wahrheit entsprechen. Die vorgetragene Argumentation ist überhaupt nicht schlüssig und macht keinen Sinn. Das war schon von langer Hand geplant, traurig genug dass es dann noch völlig undurchdacht war. Ich glaube mittlerweile ist keiner mehr für das Spiel zuständig der sich länger als ein Jahr damit befasst hat.

Mal sehen, was morgen nach der Wartung wieder für Unannehmlichkeiten zu Tage treten.

4 Likes

Einziger Haufen :poop: :rofl:

die Nummer hier ist durch….

2 Likes

Ob die nun Wartung machen oder nicht, ist auch egal. Die einzigen 18er Runden die ich gespielt habe .Waren wöchentlich 1x WRT ,1x Q-School und 1x Quest Abel. Muss reichen. Zu mehr habe ich auch keine Lust mehr. Leveln ist doch Uncool :slight_smile:

Ich stell mir grad die Frage, was zuerst kommt…das Ende von Shot Online oder dein erster sinnvoller Post…grübelgrübel

4 Likes

Ich stellemir gerade die Frage ob jetzt hier auch mal gesehen wird das sie scheinbar wirklich was tun. Es wurden ja einige Sachen gehört und wieder zu unseren Gunsten geändert. Nun warte ich mal was der Pöbel so von sich lässt :smiley: :smiley:

2 Likes

dann bezeichne ich mich mal selber als Pöbel. 20 Fortgeschrittene Runen für ein einziges Minigolfticket (Premium) und 15 (Standard), kann ja wohl nur ein Tippfehler sein

sehe keine Verbesserung, sondern nur Pfusch .
Wenn ich Kisten kaufe ist da 500er Stoff drin, handelbar , wenn ich dann den 1000er Stoff umwandle …. nicht handelbar .
Soga scheint man mit zufrieden, die Spielerzahl mehr als halbiert zu haben .
Die blödsinnige Unterteilung in der Materialschmiede, zwischen Premium und Normal bleibt bestehen .
Extreme Begrenzung der Herstellungsmöglichkeiten, 1x die Woche z.B., bleibt bestehen .
Von den Einschnitten bei Weltreise und Flugtickets ganz zu schweigen.
Ein update von Menschen, die kaum Interesse an dem Spiel haben und panisch sinkenden Umsatzzahlen entgegenwirken wollten und als Grund “Fairness” vorschieben .
und jetzt huhhhh ein Event wo man Verbesserungswünsche posten soll ….da muss man sich doch nur den Thread durchlesen .
fürs Erste is meiner einer vom Pöbel fertig mit meckern und mimimi

2 Likes

zum aktuellen Update.

…weiterhin können nicht CC-Spieler als Honor keine Honor Experten-Skill Reset-Tickets erstellen.

Diese hier:

…weiterhin können nicht CC-Spieler keine Anforderungen in der Materialschmiede Premium sehen und somit keine Preise abschätzen, die im AH / am Square verlangt werden.

Satz mit X, das war wohl niX

2 Likes

Also keine Fortschritte mit Materialschmiede. Auch gut spare mir CC-Kauf :slight_smile: Oder? Vielleicht bekommen wir Häppchenweise.

Zum “Feedback-Event” schreibe ich mal lieber nix

1 Like

Richtig, das man die klitzekleine Justierung überhaupt Verbesserung nennen mag, nachdem man uns letzte Wartung fast alles genommen hat, ist schon der blanke Hohn.