das Problem Error 1236 scheint von dem Server bzw der Datenbank aus zu gehen.
Error=1236 Error reading packet from server for channel xxxxx The slave is connecting using CHANGE xxxxxx:1
Also kannst du da nur eines machen Versuchen deine Verbindung so stabil wie möglich hin zubekommen da der Fehler NICHT von dir ausgeht,sondern ein Problem des servers ist.
Man kann sowas natürlich auch Provozieren aber da du ja Minigame gespielt hast glaube ich nicht das du im HG ein Brenchmark durchgeführt hast oder dein Netz ans limit bringen wolltest.
Ich hab keinerlei Probleme mit der Verbindung vom Tower aus allerdings wenn ich mein Laptop anwerfe kommt es immer wieder zur Timeout, da mein Ping um einiges Langsamer ist als der vom PC und dann einfach der Server sagt:" Du kommst hier net rein!" weil zu LAHMARSCHIGE VERBINDUNG.
LG Schicken Feiertag trotzdem
Tip am Rande: Log Dateien auslesen , Evt. ein TCP od Netzwerk Scanner installieren und dort schauen wie wo was falsch läuft… Man könnte auch den Port in der Firewall soweit vorhanden ändern für das Spiel oder am Router …sind alles so kleine dinge die zum Erfolg führen KÖNNTEN
habe heute auch Probleme, besonders bei der SOGA 35-45 sec bis der Schläger Wechsel durchgeführt wird. Das selbe ist auch beim Putten. Kurzeitig war das auch bei der WRT aufgetreten. Haben noch andere auch diese Probleme ?
Nein, bei mir läuft alles sehr fluffig in letzter Zeit.
Momentan auch generell recht selten dass ich von anderen höre dass sie viel fliegen.
Vielleicht hat auch dein Anbieter ja einfach einen schlechten Tag. Das war vor einigen Monaten bei mir mit Unity Media der Fall. Machte den Eindruck als wär die Leitung durch N Fremdkörper verstopft 
Bei mir häufen sich auch die Probs. Zeitübeschreitung und dann Flug, AH Fehlermeldung: “Liste konnte nicht aktualisiert werden” und es lagt zuweilen so stark, das ich 15-20 sek auf den getätigten Abschlag warten muss.
Mein Junior spielt über meine Inet Leitung ein anderes Online Game, der hat keinerlei Probs. Ganz im gegenteil, der brauch Top Ping zeiten und stabile Leitung, was er auch so bestätigt. Auch wenn ich meine Inet Leitung überprüfe, sehe ich nur Top Werte, sowohl Ping, Down- und Upload sind konstant im soll. Router und Lappi sind recht hochwertig, neu und auf dem aktuellsten Stand. Das Problem gab es auch mit dem gleichen Equipment und der gleichen Inet Leitung vor 2-3 monaten nicht. Ergo geh ich auch davon aus, das es sich hierbei um ein Problem seitens der Betreibers handelt. Auch wenn Procerus hier ausführlich eine Einstellung aufgezeigt hat, wie man eine mögliche Verbesserung herbeiführt, so will ich nicht irgendwo was verstellen wovon ich keine Ahnung habe. Zumal es auch vorher mit diesen Einstellungen funktionierte. Der Betreiber ist hier in der Pflicht das Spiel so anzubieten, das es für alle spielbar ist.
Ich hab zum Glück keine Probleme und auch auf meiner FL höre ich kaum was davon. Das mit dem AH, oft mit Freiflug hatte ich mal vor ca 1 Jahr. Mein Router Protokoll hat dann minimale Schwankungen gezeigt, die bei anderen Spielen keine Probleme machten. Hab dann meinen DNS Server gewechselt und seit dem läuft alles flüssig.
Vielleicht hilft das ja auch bei dir.
Hossa ich habe mal Kate auf dem Square angeschrieben sie meinte zu mir das Sie es weiterleiten wird, naja bin mal gespannt ob sich da jemand von den Admin meldet wäre voooooll dufte was zu hören.
Soeben wieder innerhalb von 10 min zwei mal Zeitüberschreitung und schwupps: Spiel geschlossen. Hatte sich angekündigt: Schlägerwechsel extrem verzögert.
Frage ?
Wurde der Zeitüberschreitungs Fehler mit dieser Wartung behoben???
huhu,
wie siehts denn aus mit einer Antwort???
oder sogar ein Statemant vom (Shot Techniker) ???
Hallo,
Das Thema wurde in der letzten Sitzung angesprochen. Aktuell kommt es allgemein nur sehr selten zu Disconnects weshalb nicht sicher gesagt werden kann, wieso es dazu kommt und ob der Fehler auf Betreiber- oder auf Nutzerseite liegt.
ok Yarley haltet uns bitte auf dem laufenden wenn es machbar ist .
Danggö

also bei mir wars auch ne zeitlang ziemlich heftig, hatte sonst nie probs, seit der wartung isses weg.
**“Zeitüberschreitung - Serververbindung” **
… ganz toll, wenn man TP spielt, an Loch 14 ist und alles wieder für’n ***** ist!
Dann hängt das Spiel wiederholt, bis Schläger gewechselt werden oder Schlag ausgeführt wird…
Warum???
Hallo Zusammen…habe seit 2 Tagen genau die auf den vorigen Seiten beschrieben Probleme…just out of sudden.
Es dauert ewig bis ich Schläger wechseln kann
30 sek bis ich schlagen kann etc…
Hab 2 Internet Verbindungen und 2 Lappis…beide das gleiche Problem
Hallo !
Ich habe seit längerem das Problem , das ich ständig aus dem Spiel fliege , es ist kaum möglich eine 18 Loch Runde zu spielen .Der Hinweis ist dann ; Zeitüberschreitung beim herstellen der Verbindung .Fast hätte ich das Game schon gelöscht aus Frust . Meine Internet Leitung habe ich bereits vom Techniker prüfen lassen und da ist alles in Ordnung .Diese Meldung bekomme ich nur bei diesem Game , so das mir der Techniker gesagt hat , das liegt am Game .Mehrfach habe ich das Game schon gelöscht und neu installiert .Auch das half nicht . Mein Internet funktioniert tadellos , auch TV läuft per Internet .Hier muss dringend etwas geschehen . Bitte prüft doch einmal woran das liegt .Danke schon mal .
Hallo,
also als erstes wenn dir dein Techniker das gesagt hat würde ich ihn auch darauf festnageln.
Hat er zB deinen ping gemessen die Firewall etc. kontrolliert ?
Deine DC kann x verschieden Gründe haben dzau wurde schon einmal ein Thread erstellt (Link siehe unten)
Schau doch mal hier, ob da evt. eine lösung mit dabei ist.
Und die Aussage
Bitte prüft doch einmal woran das liegt
Wie sollen wir bitte Prüfen ob od wo bei dir und deinem System ein Fehler vorliegt, ohne daten geht das nicht hast du mal ein Netzwerkprotokoll erstellt oder die Minidump ausgelesen. Kann es sein das du via Wlan ab und an mal verbindungsprobleme hast? Da gibt es so viele Fragen ,die wir aus der Ferne leider nicht beantworten können. Schön wäre nun eben ein Netzwerkprotokoll von deinen DCs mal zu sehen um schon etwas einzugrenzen. DCs können auch zB durch Maleware, Virenscanner usw entstehen. Wenn du unter dem Thema DC am Square keine passende lösung findest melde dich bitte einfach nochmal.
LG B1acky