Ich glaube nicht das das die Ursache ist, das meine Konfiguration daran Schuld sein könnte. Hatte nie Probleme erst seit kurzem tritt das auf. Und ich habe an meinen System nichts verändert. Mein Rechner ist sogar total überpowert für das Game. Aber das ist ja auch nicht schwer
Seit ca. 3 Wochen tritt das Problem auf und zwar sehr übel. Spielspass leidet extrem.
Ich staune das ich das NG Event mitmachen konnte ohne nennenswerte Problemchen.
Findest du es nicht dennoch recht komisch wie “ruhig” es hier (und im Discord) zu diesem Thema ist? Ich will dein Problem nicht klein reden, dennoch bist du ein “Einzelfall”? Zwei drei vier^^
Also erstmal: Totgeschwiegen wird hier gar nix. Die Problematik wird jedes mal, wenn diese in diesem Thread erläutert wird weitergeleitet an CM und von dort aus geht es an die Entwickler in Korea. Weder CM noch SOMS oder MODS können hier technische Details nennen, da diese schlichtweg von den Entwicklern bearbeitet werden können.
Dass dein PC für dieses Spiel “überpowert” ist, hat ja nicht unbedingt etwas mit der Verbindung zum Spiel zu tun.
Ich für meinen Teil hatte vor ca. einem halben Jahr lang immer mal mit DC´s zu kämpfen. Letzendes hat ein Anruf bei meinem Anbieter, Unitymedia, den ich aufgrund eines Totalausfalls kontaktiert habe dazu Geführt, dass der dortige Bearbeiter am Telefon meinte, dass das Internet bei uns generell sehr schlecht eingestellt wäre. Dies wurde dann durch einen Techniker, der am Verteilerkasten in der Nähe des Hauses rumgewerkelt hat behoben und seit dem sind auch die DC`s weg.
Ansonsten hatte ich wärend den DC´s keine Probleme mit dem Internet, bin bei DC´s auch nicht aus dem Teamspeak geflogen z.B. Aber ganz offenbar scheint das Problem halt ein Anderes gewesen zu sein, was wohl zu einem Konflikt mit dem Spiel geführt hat.
Wenn es von Beitreiberseite aus Probleme mit dem Servern gibt häufen sich die Meldungen, wie von Kunta bereits erwähnt im Forum und im Discord. Das ist zum Glück momentan nicht der Fall. Insbesondere beim NG Event wären solche Probleme ganz sicher von Userseite aus kommentiert worden^^
Machst du Updates für dein BS? Nutzt du einen Virenscanner? Wenn ja, dann wurde an deinem System was verändert, ohne das du dabei eingreifst.
Nun gut, dann ist es halt so. Werde mich nicht weiter dazu äußern, nur noch eine Randbemerkung.
Ich finde es höchst interessant, das ich gestern Abend beispielsweise komplett online sein konnte ohne Probleme.
Und tagsüber so bis 18 Uhr häufen sich die Dc. Ich bin mit Sicherheit kein Einzelfall, es gibt auch andere Beiträge im Forum die das Thema behandeln.
Ja ich warte mein BS, genauso wie alles andere pfleglich behandelt werde sollte.
Danke an alle für Ihre Beiträge und Hinweise. Von mir aus dürft Ihr hier ein Schloß dranmachen. Es ist alles gesagt.
Nicht ganz das Thema, aber wollte zu Problemen was schreiben damit es nicht heisst es gibt keine.
Also bei mir fängt das Spiel immer am Abend an zu ruckeln, mehr als normal. Auch gibt es immer wieder Grafik probleme, auf pgi sieht es dann aus als wenn ein Waldbrand gewesen wäre, will sagen die Palmen haben keine Blätter mehr. Nur einige sachen die bei mir auffallen. Es gibt noch mehr. Sehr auffällig so um 23uhr rum.
Jap dies kann ich unterschreiben und auf Hidden fehlen die Bäume.
Mach Spaß einfach mal so Hidden ohne bäume Spielen ^^
Aber wie voxia schon schrieb diese Bugs sind nur ab und zu mal in den Abendstunden.
Hallo
das Problem besteht weiterhin auch bei mir gestern Abend 3x gekickt jedes mal Fehler Zeitüberschreitung
heute am 2.2 mittag bis jetzt auch das gleiche Fehler Zeitüberschreitung.
Server Auswahl beeinflusst gar nichts auch das einstellen im Login Fenster von Shot.
PS: Auch der Techniker vom Internet findet nichts also gehe ich davon aus das es doch am Shot-Online Server liegt.
PPS: Ihr habt geschrieben das sich einiges im Jahr 2021 ändern wird mein Vorschlag Nr: 1 wäre das Spiel mal wieder nach Fehler zu durchleuchten und Sie endlich mal beseitigen.
90% der Internettechniker denen ich begegnet bin, sind wie Verkäufer im Baumarkt. Wenn dann doch mal einer kommt, haben die noch weniger Ahnung als man selber.
Das hilft dir zwar nicht weiter, wünsche dir trotzdem viel Erfolg das dein Problem bald gelöst wird
Hallo ihr lieben
hier mal mein Fazit und kleines Update der Situation;
Habe gestern das komplette Spiel mit der unistall.exe vom PC runter und komplett die 2.3GB neu drauf gespielt gestern lief das Spiel den ganzen Abend einwandfrei, also gehe ich davon aus das der Fehler doch von Seite Shot vorliegt.
Das AuktionsHaus funktioniert manchmal auch nicht entweder kommt der Fehler Seite kann nicht geladen werden oder man wird aus dem AuktionsHaus auf den Square gekickt.
Da aktuell sogut wie niemand derartige Probleme meldet ist es relativ unwahrscheinlich, dass es einen Fehler seitens Shot Online gibt, der genau dich betrifft.
Hast du die Möglichkeit, dich mittels LAN-Kabel mit deinem Router zu verbinden? Vielleicht gibt es ein Problem mit deinem W-Lan was zu kurzen Aussetzern und folglich dann zum Abflug führt.
“Das AuktionsHaus funktioniert manchmal auch nicht entweder kommt der Fehler Seite kann nicht geladen werden oder man wird aus dem AuktionsHaus auf den Square gekickt.”
Bei mir ist aber das Problem, dass ich sehr lange im Ah verweilen kann. Ich kann suchen, kaufen, wenn meine Items ausgelaufen sind und ich anfange sie rauszunehmen und wieder einzustellen, dann kommt oben beschriebenes Problem, welches auch schon länger besteht.
Es ist nervig, wenn man rausfliegt, aber ebenso habe ich mich damit abgefunden, dass es hier im Spiel Dinge gibt, die nicht behoben werden. Also, warum dann noch melden, es gibt ja einen Thread das Auktionshaus betreffend. Eine Rückmeldung ob das Problem behoben wurde gab es glaube nicht.
Mit Wendlers Worten, Egal!
Vor ein paar Jahren gab es auch teilweise Probleme mit langen Ladezeiten.
(Zum Verständnis. Im AH werden einfach im Hintergrund Webseiten aufgerufen und die Webseiteninhalte im AH angezeigt).
Eventuell hilft das jetzt auch bei Leuten mit Problemen
Hier ein Beitrag von vor 2 Jahren
Wenn bei euch im AH jede Aktion einige Sekunden dauert, kann man mit ein paar Einstellungen etwas dagegen tun.
Ich versuche es so zu beschreiben, dass auch jeder es versteht und selbst asuführen kann.
Es funktioniert mit Windows 10.
Mit Windows 7 funktioniert es leider nicht, wie es bei Windows 8 aussieht weiss ich leider nicht
Hierfür müsst Ihr ein kleines Programm herunterladen.
https://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe
Nach dem Download geht Ihr in den Ordner wo die Datei liegt.
Wer nicht weiss, wie er den Explorer startet einfach Windows Taste + E drücken.
Bei den meisten wird die heruntergeladene Datei unter **Downloads **liegen.
Diese Datei dann als Administrator starten, das ist wichtig da es ansonsten nicht sicher funktioniert.
Rechte Maustaste auf die Datei und Als Administrator ausführen anklicken.
Danach dauert es einige Sekunden bis das Programm alle Einstellungen geladen hat.
Wichtig ist, dass der Hacken bei “Modify All Network Adapters” ausgewählt ist.
Unten unter “Choose settings” muss “Optimal” angewählt werden.
Danach auf “Apply Changes” klicken.
Jetzt kommt nochmal ein Bestätigungsfenster.
Hier auf **Ok **klicken.
Danach kommt eine Meldung, dass der Rechner neu gestartet werden muss.
Dies muss auf jeden Fall gemacht werden.
Nach dem Neustarten des PC’s das Programm nocheinmal als Administrator starten.
Oben den Reiter “Advanced Settings” anklicken.
Unten unter “Choose settings” jetzt “Custom” wählen.
Jetzt muss auf der linken Seite der Wert bei **“Initial RTO” **auf 300 geändert werden.
Danach mit “Apply changes” bestätigen.
Jetzt kommt dasselbe Fenster wie beim ersten Programmstart, wo wieder **OK **gewählt werden muss.
Dann kommt eine Meldung, dass der PC neugestartet werden muss.
Nach dem Neustart sollte das Auktionshaus schneller sein.
@Procerus
Ich habe es ausprobiert und den Wert auf 300 gesetzt. Danach habe ich Items aus der Liste genommen und wieder eingestellt. Nach 3 Items wieder die Meldung “Liste kann nicht aktuallisiert werden”.
Leider ist es nicht die Lösung. Aber Danke, dass du einen konstruktiven Vorschlag gemacht hast.
wollte nur mitteilen das Fehler immer noch besteht gerade eben komplett aus dem Spiel gekickt am 9.02.2021 um 20:42 Uhr Server RED.
Seit dem Wochenende hakt das Spiel auch bei mir gewaltig.
Schlägerwechsel dauern teilweise 30 sec… Abschläge oder Putts manchmal noch länger.
Seit Gestern Zeitüberschreitung schon nach 5 Min. online. Danach flieg ich meist nicht mehr, aber das Spiel hakt weiterhin.
Ordner löschen, Line beim einloggen wechseln helfen nur kurzweilig.
Hatte vorher eher selten Probs mit dem Spiel.
Muß ich so auch bestätigen. Habe selten Probleme, aber seit paar Tagen hängt das Spiel auch bei mir sehr oft. Verliere auch immer wieder die Verbindung zum Server, im Spiel und auf dem Square. Normal kann ich den ganzen Tag inaktiv auf dem Square stehen.
Auch Bestätigung von mir. Spiel hängt, Schlägerwechsel dauert bis 50 sek oder Spiel schließt sich einfach.
Kaum steht man 10min nach einer Runde am Square ---->>> Zeitüberschreitung und Spiel ist zu…es nervt !
1236 Server Disconnect !
Erhalte regelmäßig diesen Server Disconnent mit dem “freundlichen” Hinweis,
Problem mit Vebindung Server blablalba … (1236)…
Besonders lustig, wenn man aus Minigame fliegt und natürlich der Versuch
dann auch futsch ist …
Woran liegt’s? Kann man an den Einstellungen was ändern oder muss man
wieder auf Korea warten???
Mr.Tassilo