Bist du zufällig bei Unity Media? Dort gibt es seit Gestern wohl verstärkte Probleme. Ich selbst hatte damit zu kämpfen und Nutzer berichten über instabiles bzw. nicht vorhandenes Internet.
Hier mal ein Link ob es gemeldete Probleme gibt:
Vodafone … hat wohl leider tatsächlich mit deren Leitungen etc. zu tun.
Hoffe die regeln das schnell, brauch noch Farbeimer ^^
Wann wird denn endlich mal an den Problemen gearbeitet?
Nein, ich habe kein Vodafone, noch Unitymedia, weder Kaspersky noch ein instabiles System oder irgendeine andere Ausrede die der Betreiber aus der Schublade zaubert.
Ständig wird man in Intervallen mit dem ominösen Fehler aus dem Spiel geworfen. Mittlerweile muss man dermaßen Glück haben, dass meine eine gute Runde zuende spielen kann. Ob das wie soeben die WRT ist, Turniere oder Bundesliga. Wenn ihr keine Lust habt daran zu arbeiten, dann sagt es wenigstens offen und ehrlich. Diese Zeitüberschreitung geht mir sowas von auffe Eier^^
Wird immer schlimmer, eben 2 zur gleichen Zeit geflogen
Kann die Verschlimmerung leider nur bestätigen.
Der Anbieter spielt überhaupt keine Rolle. Kommt der Fehler Zeitüberschreitung, fliegen 4-5 Gildenmember zeitgleich aus dem Spiel, während man aber im TS bleibt und alle parallel anfangen zu fluchen.
Bekommt endlich mal eure Server in den Griff!
Wird immer schlimmer, 18er Runden sind kaum möglich leider … es kann doch nicht immer nur an den Anbietern liegen, hier muss doch definitiv was an euren Servern nicht passen.
Wieder nen Freiflug, alle gleichzeitig im TS am fluchen. Kein Wunder alle geflogen, es nervt.
hallo,
ich habe 2 wrt versuche gestartet. gestern 1 mal und heute 1 mal. in beiden fällen gab es einen “fehler” bei der “verbindung” und deshalb kam es zu einer “zeitüberschreitung”… wieso NUR beim wrt? sonst läuft das spiel flüssig.
woran kann das liegen?
edit: ich muss korrigieren, ich fliege jetzt auch im “normalen spiel” aus dem game…
gruß sam
Gerade eben der Freiflug betraf nicht nur WRT, hier sind allgemein ne Menge Spieler geflogen. Ich selbst war in der SOGA, aber egal wann, es nervt einfach nur noch …
Die sollen mal ein paar von denn Technikern einen frei Flug geben die nicht bringen es wird ja immer schlimmer heute schon zum 5x geflogen.
Die bauen Updates ein und es bringt nicht wird ehr schlechter als besser zum Glück ist mein Platin abgelaufen sonst würde man sich noch mehr ärgern.
Also heute auch extreme Freiflüge mit Zeitüberschreitung!Komisch ist nur entweder fliegt meine Frau oder ich ,also an der Leitung oder router oder rechner kann es nicht liegen sonst würden beide fliegen!Es nervt ein wenig!
Wieder Massenflug waren beim Minigolf, ticket weg vom Erbauer und ein Versuch allgemein abgezogen.
Halbe Gilde geflogen, macht kein Spaß mehr!
Kann es bestätigen, mit 4 Spielern eine 18er Runde Drop, davon 3 gleichzeitig an Loch 17 geflogen!
Jetzt reicht es langsam.
Immer diese Massenflüge, das liegt eindeutig an euch Webzen und nicht an den Usern.
Macht endlich eure Hausaufgaben und bekommt euren Sch…laden in den Griff.
denke man könnte es mal wieder 1048 nennen
Also ich bin bisher noch nicht geflogen.Läuft alles bestens:D
Aber man weis ja nie^^Morgen grosses Update?Ich freue mich schon drauf.:mrgreen:
OmG deine SIG is der Hammer muss ich jetzt darauf anspringen? naja der MOD wird es schon richten …
Scheinst ja keine Hobbys zu haben das du deine “Computerzeit” so nutzt bis Mutti Ruft KEVIN komm Futter Fassen !!!
Warum springst du auch darauf an? Wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen… und viel deutlicher als es BigMaec mit seinen Forenbeiträgen signalisiert gehts ja wohl nicht, oder?
Also immer locker bleiben