Joa der Mod hat seines Amtes ja gewaltet alles Tutti …xD
Immerhin bin ich der Ansicht wer Austeilt soll auch einstecken … is ja nun nicht das ERSTE Mal das “es” sich im Forum was daneben benimmt … egal … Mehr schreib ich mal nicht bevor ich hier noch Verwarnungen ohne ende sammel …gibt ja leute die haben ihre finger überall zuschnell drauf nur eben auf dem Falschen user …Und wenn man nicht mal seine Meinung äusser kann dann bin ich hier wohl falsch …
Off-Topic Posts entfernt
Für einen Entwickler/ eine Entwicklerin ist eine Fehlernummer in jedem Fall eindeutiger als jeder Text. Er/ sie findet problemlos die Stelle im Programm, wo er/ sie die betreffende Nummer gesetzt hat. Ob allerdings eine einzige Nummer (1048) zweckdienlich ist, darf getrost bezweifelt werden.
Falls es nicht an der Technik liegt, die vielleicht noch aus dem letzten Jahrtausend stammt und im Deutschen Museum in München besser aufgehoben wäre, ist die einzig gangbare Fehlerdiagnose die, dass wir User fleißig posten, aus welchem Grund wir ein DC hatten. Auch hierbei wären Nummern hilfreicher als lange Texte.
LG
“Zeitüberschreitung” nervt !!!
Extra auf “orange” gegangen, Q-School und fliegt nach 10 Loch !!! Nicht hilfreich, wenn man Szenario spielen will!
hi,
heute 2 mal geflogen: “zeitüberschreitung”.
wäre toll, wenn ihr das irgendwie gefixt bekommt.
lg
sam
Vielleicht sollte man endlich mal an einem “Reconnect-System” anstatt neuem Content arbeiten.
Wäre mal was sinnvolles.
Gerade wieder ein Massenflug auf Gelb.
Dann mobilisere die “Massen” und lass sie endlich Ihren Unmut sowohl im Forum wie auch auf Discord (oder wie der neumodische shice heißt) kundtun. So lange es immer nur dieselbe handvoll Leutchen ist mit Verbindungsproblemen wird sich da seitens GC ein Furz drum gekümmert. Warum auch, bei der “Masse” scheints ja ohne Probleme zu laufen. (BTW hatte auch am Patchtag einen 1048…lag aber am Anbieter. Die haben halt alle Netzprobleme beim verstärkten Aufkommen in den Abendstunden.)
Als Beispiel, wenn 4 Leute gleichzeitig fliegen (nicht unbedingt in einer Runde das wäre wohl wie ein 6er im Lotto") mit 4 unterschiedlichen Anbietern, liegt es dann an den 4 Anbietern? Es fast immer auf die Anbieter schieben kann ich bald nicht mehr glauben.
Ich selber bin bei Vodafone/Unitymedia mit einer Glasfaserleitung, das Problem von Zeitüberschreitung habe ich so gut wie nie. Bei mir tritt ein anderes Problem auf: Ich spiele Montags ganz normal, komme Dienstags on und kann bis Loch 3 spielen, bekomme einen schwarzen Bildschirm und fliege dann ohne Fehlermeldung auf den Desktop. Mein Anbieter hat keine Probleme, ich habe nix am PC geändert (bin eh ein Noob) woran liegt es dann? Ich habe das Spiel bestimmt 3x neu installiert weil ich sonst nicht weiß was ich machen soll. Am nächsten Tag ist immer noch das Problem also bleibe ich off, ein Tag später gehe ich on und kann wieder ohne Probleme spielen, das hatte ich jetzt innerhalb von 3 Wochen 2x. Woran soll das bitte liegen? Ich habe keine Ahnung, für mich kann es nur am Spiel liegen aber wahrscheinlich auch nur weil ich, wie gesagt ein PC Noob bin. Es macht aber so überhaupt keinen Spaß wenn man nicht weiß woran es liegt und was man dagegen machen kann, zu mal es von jetzt auf gleich entsteht.
@egeal 1
Das is mal nen shice Fehler bei dir. Der is ja nicht mal replizierbar.
Hast du ne Fritzbox als Router oder nen extra Glasfaser-Router?
Wenn das Problem des fliegens auftritt, mach mal nen “dsl speedtest” über deinen Browser.
Wenn da dein Speed im Keller ist, dann dreht dein Provider bei Überlastung die Leitungen runter.
Das kann SO gar nicht verknusen.
Haben sie bei mir auch gemacht, bis ich auf die Barikaden gegangen bin.
50k Leitung und 7 kommen an? nene.
ich habe einen extra Glasfaser-Router und ich spiele eigentlich nur noch Morgens für 2 Stunden, ich glaube nicht das es da eine Überbelastung gibt.
Ich habe eine 100k Leitung und es kommen wohl lauft Vodafone 80-90% bei mir an, mehr kann ich Dir nicht sagen.
Lass das mal durchlaufen.
https://speedtest.computerbild.de/
Da siehst du genau was bei dir ankommt.
Tolle Minigolfbug-Kompensation! Prompt erste Runde am letzten Loch Massenflug! Ticket natürlich weg!
Hi
Nun hat es mich endlich auch mal erwisch.4er Runde bei Loch 16 auf Hela.Es regnet und regnet und regnet…
Und nix zuck sich^^
Hab ich gemacht:
Download-Geschwindigkeit Perfekt
Upload-Geschwindigkeit zu Niedrig
Ping Perfekt
Sagt mir aber nix^^
Moin
Heute schon wieder 2x wegen Zeitüberschreitung gepflogen^^Na das kann ja ein lustiges Wochenende werden.
Langsam aber sicher nervt das verdammt ab. Heute morgen nix los auf den Servern und die erste Runde flieg ich am 6. Loch und in der zweiten am 12. Das hat mich jetzt 1 Stunde gekostet. Seht doch endlich mal zu, dass ihr den Mist in den Griff bekommt bevor ihr irgendwelche Events startet die kein Mensch haben will.
Ich bin ja recht geduldig was so das fliegen aus dem Spiel angeht aber so langsam ist es doch nervig alle pupslang zeitüberschreitung oder fehler beim herstellen netzwerkverbindung . Die Probleme gibts erst seit dem Update also kann es nicht an meinem Rechner liegen. So beim normalen Spiel ist es schon nervig aber wenn man dann aus den Events fliegt ist das schon ärgerlich aber dann gibts da noch die Buli und da kann es mitunter spielentscheidend sein das ist zum kotzen wäre nicht schlecht wenn ihr das in den griff bekommt
evtl hilft es ja bei der fehlersuche zwischen 9:00 und 9:30 …3 mal geflogen
ich reihe mich mal ein
PVP Liga fliege ich ständig
Zeitüberschreitung tägliches Problem
Nimmt einem irgendwie den Spass wenn es ständig passiert, gefühlt geht nur jede 3te 18er Runde gut…
Somit ist das gut gemeinte Event Random Runden zu spielen, aus meiner Sicht nur für jemanden geeignet, der wirklich kein Privatleben hat.
Schade eigentlich…
“Zeitüberschreitung” nervt !!! - die Zweite!
Aus dem Spind darf man scheinbar auch nix mehr holen!!!
Von offizieller Seite her schon mal was verlautet hierzu?!? Hab leider nix gelesen…
Edit 25.04.20, 23:40 h:
Oder man lässt das Spiel einfach mal kurz stehen, macht nix,
kommt’s auch zu Zeitüberschreitung…
langsam nervt das Spiel kann ja nicht sein 2 das man bei Rufus mini putt 2x wegen zeit Überschreitung fliegt.
Beim Schläger Event erspielen der selbe Mist .
Wer gibt mir jetzt die Runes usw. und meine 2 Tickets wieder .
Schaltet eure Server ab und geht erst wieder Online wenn ihr mal diese Probleme behoben habt .
Zum kotzen solche zustände
Hauptsache der Item Shop funktioniert immer das ist wichtig