willkommen im club…bin auch gerade wieder an loch 17 geflogen
Hi
Also ich habe seit gestern Nachmittag keine Fliegerei mehr gehabt.Konnte 18er Runde zu viert durch spielen.Und heute Vormittag.Erst MM und dann noch 3 18er Runde zu zweit gespielt ohne Probleme.
Allerdings hatte ich in meiner Fritzbox(7590) unter Internet–>Filter–>Priorisierung–>Priorisierte Anwendungen–> Neue Regel festgelegt.Meinen Rechner unter Alle Geräte!(IP-Adresse eventuell angeben)aus gewählt und unter Alle!"alles außer Surfen und Mailen"Und immer schön auf "Übernehmen"klicken:mrgreen:
Vielleicht hilft es doch jemanden,der auch eine Fritzbox hat.Ob es geklappt hat?Eine Garantie^^
Ich bin auch andauernd am Fliegen nicht mal mehr MM bekommt man ordentlich hin ohne das, dass Spiel abschmiert
Solangsam nervt es entweder fliegt man selbst oder irgendjemand anderes hoffe das da mal langsam sich etwas ändert und eine Lösung gefunden wird ist ja nervtötend
Hallo,auch von mir die Meldung:Heute schon wieder 2x wegen Zeitüberschreitung gepflogen.
Es nervt echt
Loch 16 geflogen !!!
Oh nein…nicht die 16…aaaaaah!:rolleyes:
Wieder mal wegen Zeitüberschreitung geflogen, nun schon das 4te Mal innerhalb von 2 Tagen, natürlich immer an den letzten 2-3 Löchern. Wann wird das mal behoben?
Hallo zusammen,
ich hab mal nach 7 Jahren mein SO wieder installiert.
Doch kaum das ich auf dem Platz stehe fliege ich raus, keine Meldung wegen Zeitüberschreitung oder so, sondern einfach so einen Flug.
Wodran kann es liegen?
Hallöchen ihr Lieben,
bin heute auch beim öffnen der Umschlägen von Luxus geflogen nach dem 4 Umschlag von 8 ging auf einmal nicht mehr sofort aus dem Spiel komplett gekickt,Gilden Kollege ist heute auf Hyundai beim Alba put auch gekickt worden vielleicht sollte man am 4.5.2020 doch eine etwas längere Wartung durchziehen und nicht die übliche bis 12 uhr ( nur eine Idee Tee-Rex).
Mfg
Bionic2k aka Kris.
Recht hat er. Bin von Anfang an dabei und hatte nie Probleme mit Freiflügen. Lass es in 10 Jahren mal 5 gewesen sein. Seit 2 Wochen bestimmt schon 30 mal wegen Zeitüberschreitung. So langsam nervt mich das auch.
Macht richtig bock wenn man an loch 17 von 18 beim teamplay massenhaft rausgeworfen wird.
das selbe bei uns, auch an der 17 im 4er mit noch 3 verfügbaren blauen Scores. Einfach ärgerlich. Diese Zeitüberschreitung ist ein Witz. Jahrelang nieeee geflogen, seit par Wochen andauernd. Da brauch auch keiner kommen und sagen, ist ein free to play Game. Ab dem Punkt wo ich gegen Geld Dinge verkaufe, habe ich für eine gewisse Grundstabilität zu sorgen. Das mal Probleme auftauchen können ist völlig normal. Aber in diesem Ausmass sollte und darf das eigentlich nicht geschehen
kann mich nur anschliessen, keine verbesserung nach dem mini-update…heut schon 3 mal während teamplay geflogen…
Es nervt wie Sau, wieder geflogen so wie einige andere auch. Was wurde den da bei der kleinen Wartung gemacht?
moin
jupp die Wartung ging in die Hose nix besser geworden , morgens laggt es , abends 3 leute mehr on zack Zeitüberschreitung
Nervt diese …
So langsam fangen sogar die leute an zu motzen die sonst ganz ganz gemütlich diese DC sehen, gerade wenn man an der 17 Fliegt und das nicht als einzelner sondern ein Massenflug … Wäre schön wenn es hier zu auch mal eine stellungnahme gibt … das durch Cornoa ect. die server überlastet sind und das ESC auch ist ja ok aber da kann man doch die Spieler anzahl begrenzen oder eben noch ein 2ten odder 3te 4ten usw. server dazunehmen um die stabilität zu gewährleisten.
Sehr Sehr schade das nun wie schon gesagt selbst die letzen Stammspieler über das aufhören nachdenken. Da sich ja nichts zu bewegen scheint trotz “Diversen Notfall Wartungen”.
und das ganze schon wieder …nur mal so damit ihr ne zeitachse habt 19 leute von der FL und wenige sec. später unsere leute…1A
2te mal beim TP geflogen in kurzer Zeit. Bin da nicht der einzige in der Runde der geflogen ist. Es reicht langsam, macht was am Server. Die Wartung war eigentlich ne Ohrfeige, nix wurde besser!
jau, ein Massenflug jagt grad den nächsten. Ganz ehrlich, nur noch zum Kotzen. Es muss doch wohl möglich sein eine Teamplayrunde zu Ende spielen zu können.