Man kann nichts zu Ende spielen.
So in dieser Form kann es nicht weitergehen und das Spiel hat definitiv keine lange Zukunft mehr.
Was seid ihr für ein Saftladen???
Handelt endlich und tauscht eure Server aus oder sonstwas.
Heute gegen 7:30 Uhr, als viele die SOGA-Tour spielten, schaltete Hertha Kowalski in Castrop-Rauxel ihre Nachtischlampe ein, um ihre Brille zu suchen. Der SO-Server erklärte sich sogleich solidarisch und stellte kurzzeitig seine Arbeit ein.
Es gibt eben für alles eine logische Erklärung … solange der Fehler nicht bei SO liegt.
Und um 10:15 hat Stanislw Woycek in Wanne-Eickel die Kaffeemaschine angeschmissen und auch in diesem Fall erklärte sich der SO-Server solidarisch und spendete dann den Strom dafür, was ingame zu einer kurzen Zeitüberschreitung an Loch 2 PGI bei der WRT führte! :shock:
…dass du immer deinen geistigen bullshit dazugeben musst.
Was willst du denn? Schlecht geschlafen, schlimme Träume gehabt oder was?
Ich habe die Idee von Just_in_time aufgegriffen und auch etwas ironisch geschildert, dass mich die Zeitüberschreitung kalt erwischt hat! (wofür mir unnötig 20 Medaillen verloren gingen = gestrichen) !
Wenn das zu hoch für dich ist, dann einfach still sein!
Nachtrag: Dank Semmel weiß ich nun, dass man da nichts verliert! Kann ja mal passieren, dass man es annehmen darf, wenn einem vorher sowas noch nicht bei der WRT passiert ist!
Also die Medaillen werden erst am Ende der Runde abgezogen.
Notfalls DAS…
Wenn das zu hoch für dich ist, dann einfach still sein!
…beherzigen
BTT: hab nur ganz sporadisch mal ne Zeitüberschreitung, weniger als “täglich”
Also die Medaillen werde erst am Ende der Runde abgezogen.
[/QUOTE]
Ok, schön das du dich mal wieder zu Wort meldest, weil es etwas zu berichtigen gibt!
Überschwenglichen Dank also für deine Hilfe!
Nun, ein Versuch der nicht zuende gespielt wurde, wurde mir aber dennoch angerechnet und ich dachte, dass dann auch die Medaillen futsch sind!
…beherzigen
[/QUOTE]
Genau! :rolleyes:
Manche Tage garnicht und selten 3x am Tag
Ist einfach nur schade, dass der wiederkehrende Schwachsinn von dem Typen über Woody hier im Forum akzeptiert wird.
Es ist nicht das erste Mal, dass andere User hier mit falschen Infos in die Irre geführt werden. Kurz danach dann „kann ja mal passieren“. Unbeschreiblich begrenzter Mensch.
Du solltest mal den Ball etwas flach halten mit deinen immer wiederkehrenden Beleidigungen und Attacken! Führst dich auf wie wie ein …
So und nun:
Woody hat sich ja garnicht auf die Aussage von den 20 Medaillen berufen können, da dieses in dem Beitrag auf den er sich beruft garnicht erwähnt wurde!
So und wo biste nun mit deinem Latein? Etwa am Ende?
Eben nicht kurz danach! Schön bei der Wahrheit bleiben!
Entschuldige bitte, das ich dein Niveau nicht erreiche!
6 OT-Beiträge entfernt
Und jetzt leider an Loch 5 SOGA wieder Zeitüberschreitung und gerade mal 15 Minuten im Spiel! Was mir auffällt, das man meistens in den ca. ersten 30 Minuten ingame diese Zeotüberschreitung hat! Wenn man darüber weg ist, meistens garnicht mehr!
heute schon 5mal geflogen! es wird ja immer schlimmer!
Mal eben schnell die 1% Quest 18 Loch und nebenbei SoM die 15 Birdies auf Hela erledigen und was passiert?
Gut geraten :mrgreen: , Zeitüberschreitung! Nach 45 Minuten ingame an Loch 17 vor dem Albaputt!
Wenigstens hatte ich schon an der 16 meine 15 Birdies SoM beisammen, aber es kann nicht sein, dass nach der letzten Miniwartung einen mehr von diesen oninösen Zeitüberschreitungen ereilen wie vorher!
Dachte für die ganze Fliegerei brauch man Flugtickets,man man es nervt extrem,wenns so weiter geht juckt mich dieses spiel nicht mehr
2 von 4 runden SOL wieder DC…WLAN…Hotspot…vollkommen egal, man fliegt mindestens 3x täglich. Absolut unfassbar, dass da einfach nichts gegen getan wird. Macht es denn eigentlich Sinn Events wie die SOL mit 5 Versuchen laufen zu lassen? Wenn 2 von den Runden schon sicher Müll sind, weil man nicht einmal die Chance bekommt, sie zu beenden.
2x heute in solo-Runden an Loch 17
3x bei 6-Loch-quest
kein Kommentar
Hallo Leute,
Ich komme aus Holland und habe fast nie probleme mit DC’s. Manchmal sehe Ich das ISP’s (Ihre Internet Provider) probleme gibt in Deutschland mit verbindingen zum Spiel. Es kan sein das DNS (Domain Name System) teil das problem ist. Jeder ISP macht das selber, aber oft sind Sie nicht die beste fuer diesen job.
Das kan aber geanderd werden in Windows. Man braucht dafur nur minimale anderungen durch zu fuehren. Vielleicht hilft das ein bischen um die DC’s zu vermeiden.
https://www.windowscentral.com/how-change-your-pcs-dns-settings-windows-10
Bin auch nicht in/aus Deutschland und das Problem “Zeitüberschreitung” tritt bei mir erst seit KURZEM vermehrt auf…
Manno… Gestern Abend genau ein Loch, bevor das G2-Tauschticket droppen “sollte”, geflogen…
Wenn das mit den “Flug-Problemen” bei der angekündigten “Großen Geburtstags-Sause” immer noch nicht behoben sein sollte, werden wahrscheinlich Potters Laden auf dem Square auseinandergenommen oder Clelic alle Putter über den Kopf gezogen.
habs mal probiert mit den einstellungen bekommst trotzdem abbrüche. es liegt einfach daran das es nicht an uns liegt sondern an den servern von SO bzw deren kommunikation mit unseren Rechnern