Gestern drei Mal geflogen, heute bisher erst ein Mal. Natürlich wegen Zeitüberschreitung !
Und das in meiner Quest am 12. Loch. Ich wollte die mal eben fix in der Pause wegarbeiten…Nix war’s…!
Ich kriege noch die Pimpernellen…
Na da bin ich mal gespannt.Wie das Fun-Turnier klappen soll?
Also meine Einstellungen in der “Fritzbox” haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht^^.Innerhalb von 30 min 3xmal Freiflug gehabt.Hab mich dann einfach nicht mehr eingeloggt.
Jo kann lustig werden, eben wieder 3 aus der Runde geflogen
habe es auch mit dem umstellen der dns server versucht und hab es jetzt auf dem cloudflare ding laufen, wo auch im internet gesagt wird dass es der schnellste dns server sein soll…das gute ist: mein internet fühlt sich jetzt tatsächlich etwas schneller an :D…das schlechte war zu erwarten , das spiel hakt und hängt sich nach wie vor wie bekloppt auf…ich komme online, da hängt er sich schon auf dem weg dahin auf…dann gehts weiter :wieder online, ahaus…bei jedem 2-3.klick: “liste konnte nicht aktualisiert werden”, dann netzwerk-flug…wieder online , im ahaus das gleiche …gehe ich zum npc, lässt sich dieser nicht anklicken, und wieder netzwerk.flug…jetzt wieder online und stehe nur so auf dem square rum, ich muss sagen das läuft bisher ganz gut^^
Das müsst ihr alle bei Discord schreiben hier liest keiner mit.
Genau so habe ich mein DNS schon längere Zeit eingestellt.
Bevorzugter DNSv4-Server 1.1.1.1
Alternativer DNSv4-Server
Viel hat es aber nicht gebracht.Gestern 3x Abflug gehabt.Allerdings heute bisher noch nicht einen^^
Soviel ist da aber auch nicht los.Disord ist mir nicht sicher genug.
Nervt extrem
Es ist keine Runde mehr möglich in der nicht einer oder mehrere Zeitüberschreitung haben.
6LochQ diese Woche 4 Anläufe nie durchgekommen.Jede Quest und jedes Turnier braucht mehrere Anläufe.
Und weil es immer Massenabflüge sind,MUSS das Problem bei SO liegen.ist unmöglich das Spieler aus dem halben Europa gleichzeitig ein Problem mit Server oder Anbieter haben.
Ich hab keine Ahnung wo im Mom die Server von SO stehen,könnte mir vorstellen das die sich in einem Billigland befinden.
Mein Ärger ist mit einem ungerechtfertigten Knöllchen zu vergleichen.Und wer kassiert gerne 5 Knöllchen am Tag?? Also Bitte behebt die Störungen. Gebe dann auch gleichzeitig meinen Rückzug aus Smida bekannt,würde ja eh nie mit einer Störungsfreien Runde gehen
Bin ja mal gespannt, ob die neuen Kabel Abhilfe schaffen. Hoffentlich verlegt SO die nicht auf den Greens …
Falls die Kabel nichts bringen, sollten wir unsere Gewohnheiten umstellen. Um hier das ökologisch bedenklich hohe Datenvolumen zu minimieren wäre es sicher besser, jede Runde zu posten, die erfolgreich durchgespielt werden konnte.
Dere,
also vor der heutigen Wartung am 07.05 hatte ich evtl 1x am Tag die Zeitüberschreitung.
nun flieg ich alle 10 min vom Spiel wegen dem Dreck!!!
ich finde es wird immer schlimmer von Wartung zu Wartung
gruß Carlo
Da sind dann wohl zu wenig Meter an Kabel verlegt worden sein^^Oder die Qualität der Kabel pass immer noch nicht:D
Vor der Mini-Wartung am 28.04. hatte ich in der Woche 3 bis 5 mal Zeitüberschreitung!
Nach der Mini-Wartung am 28.04. hatte ich täglich 3 bis 5 mal Zeitüberschreitung!
Nach der Mini-Wartung am 07.05. hatte ich bis jetzt keine Zeitüberschreitung gehabt!
Mal schauen ob es stabil bleibt! ![]()
dafür dass es unter der woche morgens früh ist, läuft es bisher bei mir auch erste sahne… bis auf ein paar hoppler im ahaus noch nichts gewesen, runde konnt durchgespielt werden ![]()
hab jetzt auch immer das Forum nebenher laufen und es ist erstaunlich stabil!
die neu vergoldeten Stecker machen sich anscheinend bezahlt!
weiter so^^
Merk ich nix von. 2 Stunden “online” 4x wech. 2x WLAN und 2x Hotspot…einfach nur herzergreifend
Auch heute keine Zeitüberschreitungen, oder sonstige Notlandungen auf dem Desktop! ![]()
Vor der Wartung am 7.5.2020 immer wieder Zeitüberschreitungen mal mehr ,mal weniger.
Seit der Wartung nicht ein einziges mal
Lg und schönen Sonntag
Bei uns ebenso
Auch heute Flugfrei, melde mich hier erst dann wieder, wenn der Flugmodus wieder funzt! :mrgreen:
Scheint ja “einigen” etwas Verbesserung gebracht zu haben. Aber eben leider nicht jedem.