Ich bin alleine Sonntag 6x geflogen und konnte nicht eine Runde zu Ende bringen. Es ist echt nervig… ![]()
Man muss auch mal was positives melden.
Seit der letzten kurzen Wartung vom 7.5. habe ich keinen Abbruch mehr gehabt.
Hoffe das es auch so bleibt ![]()
nochmal kurzes feedback…nach dem angeblichen kabelwechsel lief es 1-2 tage wirklich super, aber dann wieder alles beim alten, etliche hänger und ca 3 flüge täglich . aber wenn beim großteil der gemeinde das spiel jetzt doch stabil läuft, habsch wohl pech gehabt mit meinen problemen… ![]()
Sternenzeit 19052020.1435 die erste Zeitüberschreitung seit 12 Tagen! ![]()
Ist nicht wirklich besser geworden. Gestern 2 Flüge und schon wieder. die sollen Ihren Schrottladen mal in die Spur bringen.Langsam müssten die Techs Geld mitbringen anstatt es zu verdienen.
kann mich nur wiederholen, eigentlich keine runde , ohne dass entweder ich oder einer meiner mitspieler fliegt… sind es jetzt wirklich nur noch wenige die es betrifft oder haben die leute zur zeit keine lust darauf aufmerksam zu machen?
es scheint wohl ersteres zu sein, ich selbst war beinahe täglich betroffen, mittlerweile bin ich so gut wie gar nicht mehr betroffen. discord ist, was beschwerden zu freiflügen betrifft, auch sehr ruhig geworden. es passiert mir in einem akzeptablen verhältnis, das ich beinahe als selten ( für SO verhältnisse ^^) bezeichnen würde.
Flugmodus aktiviert heute alleine schon 5x mal,
Also ich war schon überall … Italien,Frankreich, Mallorca , Brasilien, London…
![]()
Also heute habe ich viele Länder gesehen…
Hallo
Ich hatte nie Probleme mit DC´s…
Bis heute, Ich komme grad mal zur Char Auswahl.
2 mal hab ich es aufm Platz geschafft…
Alles in allen 8 DC in 25 min.
Wurde was geändert, oder was ?
Hat die Probleme noch wer ?
Ich habe mich schon nicht mehr getraut hier auch was zu posten; Hallo ich heiße MalocherTyp auch ich habe massig Zeitüberschreitungen zu verkünden, ich setze mich mal in die letzte Reihe und lese gespannt mit.
Hallo,
hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.Kurz um: es lag an meinem Antivirenprogramm Bitdefender Total Security 2020.
Gruß TracidTrax78
Hoi, habe seit 2 Tagen nur noch Zeitüberschreitung über Zeitüberschreitung, kann keine Runde mehr zu ende Spielen!
Bin kein Typ der glei meckert usw aber langsam nervt es gewaltig.
Is da schon wer daran arbeiten oder wie soll das weiter gehn???
gruß
jo, nach der Wartung ging es ohne Probleme, mittlerweile ist das auch bei mir wieder dauernd ![]()
Bin so Stolz auf SO.Netzwerk instabil^^Nix passt.Haben die falschen Kabel genommen.^^Bekommen sie einfach nicht in Griff.Oder die experimentieren im laufenden Betrieb.
bei hunderten anderen funktioniert alles, nur wenige sind die außnahme, danke SO.Netzwerk das es solche trifft …
Seit ca. 1 Woche habe ich auch massiv “Zeitüberschreitungen”, von 4 Runden kann ich vielleicht mal eine durchspielen
o:o
Vorher nur ganz selten Probleme gehabt und am Rechner nix geändert.
Da ist der Ausdruck “Frust” noch harmlos :(:(![]()
Vielleicht sagt mal einer von den Blauen was dazu…
Gruß
Wolle
So wieder mal die alte Suppe aufkochen.
Permanente Zeitüberschreitung, heute WRT 3x , bei einer Questhilfe an der 17 bämms, Eine Runde Solo zack weg vom Fenster. Was in den letzten Wochen nur mal so sporadisch zu verzeichnen war häuft sich wieder. Bitte schafft Abhilfe, ich will mir nicht Dischord installieren um dort zu schreiben.
egal egal meine zeit ja ja was hast du gesagt shotonline wo wo hab ich meine zeit …loool über über …Off !!!
…du hattest mich nach dem ,Hallo‘
Egal wo du warst und wieso
Ich weiß es ohnehin
Jedenfalls fühle ich mich an den Wendler erinnert. Mitteilung ins Netz hauen und keiner verstehet, was du eigentlich möchtest. Bitte um konkretere Informationen.
hmmm … EGAL was du genommen hast nimm weniger oder geb was ab, so richtig sinn macht dein Post nicht!