Geht es hier weiter? Kommt da ein Statement von offizieller Seite? Das ist doch kein Zustand, dieses dauernde Gefliege, bekomme ich meinen Spieleinsatz für So League wieder? Totschweigen ist keine Lösung und offensichtlich stehen ja viel vor diesem Problem. Von Anbieterseite her kann es kein Problem sein.
Also ich kann nur dazu sagen das es bei mir in letzter Zeit “stabil” läuft. Es gab mal schlimmere Zeiten.
Und der Admin hier kann nichts dazu sagen, wenn er aus Korea keine Meldung bekommt ich bezweifel das er den Server im Keller hat.^^
Der deutsche Server steht aber auch nicht in Korea. Zwar etwas off topic, aber ich verstehe auch nicht dass es nicht mal möglich ist die Serverzeit anzupassen. Mittlerweile weicht diese über 3 Minuten von der Realzeit ab (das schon seit vielen Wochen), ist zwar nichts wirklich spielrelevantes aber das zeigt doch auch dass die Behebung nicht wirklich von Interesse zu sein scheint.
Dies wurde angesprochen und wird vermutlich mit der nächsten Wartung geändert ![]()
Und zum Thema zurück, auf meiner Seite läuft auch alles Stabil habe so gut wie nie einen Disconnect und aktuell höre ich zumindest nicht wirklich viel von “vielen” Disconnects.
Discord musst du dir übrigens auch nicht Installieren, da Discord auch nicht der Support ist, oft kann man dort nur direkter und schneller bei kleinigkeiten weiterhelfen.
Naja dann üben wir uns mal in Geduld, heute wieder 5 x Freiflug nervt halt gewaltig.
das Glaub ich dir aber hast du mal geschaut ob die verbindung evtl. von deiner seite her unterbrochen wird [Logs auslesen oder mit tools wie z.B NetWorx oder BitMeter]
MoinMoin,
momentan scheint es wieder irgendein Problem zu geben, Zeitüberschreitungen ohne Ende, nicht nur bei mir…
Gruß
nun muss ich mich hier auch mal melden.
ich hab sonst nie bzw. sehr selten verbindungsprobleme, in den letzten beiden tage, kommt bei mir diese “zeitüberschreitung” auch vor.
gestern in einer, für mich recht gut laufenden, turnierrunde, was etwas ärgerlich war. heute nun auf der runde szenario-quest auf bianca, die bis loch 14 auch gut lief.
wie gesagt, sonst höchst selten verbindungsprobleme gehabt
edit
16:54 Uhr wieder zeitüberschreitung im szenario und als ich hier im forum den beitrag bearbeiten will hing es auch für kurze zeit
Hi,
So, wie irokese, normal seltenst Flug, heut zum 3. Mal
Was macht Ihr nur mit unserem Geld? In Hardware und Programmierer steckt Ihr das Geld ja scheinbar nicht!
Gruß, Monchi1974
Ich fliege , wenn überhaubt , 1-2 mal am Updatetag nach der großen Wartung.
Die letzten 2 Tage nimmt es echt Überhand , bringt euren Laden mal Inordnung.
Also heute nun sechs mal geflogen, vorher nie. Langsam endet meine Geduld.
Datencenterwartung scheint ja was nicht so dolles gewesen zu sein
Ich hab die Nase gestrichen voll. Heute Morgen DC Nummer 1 habe nicht mal die Login Losbude klicken können. Nr.2 Wieder eingeloggt da war der Drops gelutscht. Stehe nur mal eben am Square bämms wieder weg. Nr.3 egal wird ja jetzt langsam klappen, Szenario St.Bay alles super Bombastische Runde bis Loch 7 DC, Nr. 4 heute Abend eingeloggt weg. Nr.5 Eingeloggt St.Bay quest bääms an der 7
Nr. 6 Nochmal St.Bay quest das leidige loch 11 überstanden alles auf Kurs komme an die 12 --auf Wiedersehen.
Ehrlich jetzt, von den unzähligen DC davor jeden Tag zu schweigen. Man traut sich ja kein Spiel mehr anzufangen. Tut endlich mal was. Das kann doch nicht so schwer sein, dem Kind einen anderen Namen zu geben hat doch keinen Sinn wenn es dann immer noch in der Nase bohrt. Es nervt gewaltig.
Edit.
Und nachdem ich das so geschrieben habe , logge ich wieder ein und was soll ich sagen-stehe auf dem Square und was ist wohl passiert ich bin geflogen. am liebsten würde ich jetzt sagen /%=( /%$%($%$%(& /T(/&%(%)(&%&) ?=()?=()=(&%/&%%&/ mach ich aber nicht.
Edit Nummer 2
Wieder an der 7 St.Bay quest, ihr könnt mich mal, logge heute nicht mehr ein.
Langsam wirds albern.
wenn ihr keine Ahnung von der Wartung habt , dann lasst es einfach bleiben
nervt extrem^^ kümmert euch mal bitte… Ständig fliegt man wegen irgendwas
Das Problem ist schon bekannt und natürlich weitergeleitet worden, hoffe natürlich auch auf eine schnelle Problemlösung auch wenns mich selbst nicht betrifft, scheint ja leider (wie immer) die selben User zu treffen ![]()
da irrst du, zumindest bei mir ![]()
Magst mir das genauer erläutern? ![]()
Meinte das ja an sich so, dass auf meiner FL immer die selben Leute fliegen und immer die gleichen die Flugstunde “überleben”.
Hab z.B. schon seit paar Wochen keinen “richtigen” Disconnect mitgenommen, beim letzten ist tatsächlich mein Internet ausgefallen ![]()
siehe hier ![]()
Vielleicht entstehen durch solche Wahrnehmungen ( es sind ja nur ein paar, und immer die gleichen ) diese halbherzigen Reparaturversuche.
Zu meiner Situation: seit Monaten hatte ich keinen Disconnect. Bis auf die letzten Tage. Mit der üblichen Fehlermeldung “Zeitüberschreitung” flog ich mehrfach aus dem Spiel.
DSL-Fehler lagen zu diesem Zeitpunkt nicht vor. Die Ereignisanzeige zeigt mir nichts Auffälliges an meinem PC. Die Internetverbindung brach nie ab.
Dass zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig viele User aus dem Spiel fliegen, wird kaum an meinem Rechner liegen. Möglicherweise werdet ihr jemanden bezahlen müssen, der sich mit Servern wirklich auskennt. Auch wenn es kurz weh tut.
muss mich bzgl. Zeitüberschreitung leider obigen Meldungen anschließen. War jetzt wochenlang davon verschont und seit gestern geht’s wieder los ![]()